Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
24.10.2008 13:16
mHh meine trinkt 200 ml hab ich etwa nen vielfrass ???
24.10.2008 15:54
Noah trinkt zwischen 120-150ml... aber immernoch 150ml auf 5 Löffel. Nur Abends bekommt er dann 6-7 Löffel auf 180ml, damit er länger satt ist. (Was bis jetzt nur selten geklappt hat)... Und er kommt alle 3 Stunden... länger hält ers net aus. ^^
sindybe
3954 Beiträge
24.10.2008 23:53
Zitat von bvbana:
Zitat von sindybe:
also fynn trinkt alle 3-4 stunden zwischen 140-170 ml. manchmal trinkt er aber auch weniger.

So trinkt Elias auch, der braucht seine 5 kompletten Flaschen und Abends vorm Schlafengehen trinkt er nochmal so 50-60 ml. Dann schläft er meist so ca. 9 Stunden. Naja heute hat er den Bock abgeschossen und 11,5 Stunden geschlafen

es wäre wirklich schön wenn er mal durch schlafen würde.
25.10.2008 00:17
Ey, der Kleine hat den gaaanzen tag nur gepennt und ist die letzten Tage so ein Engel. voll krass. Is immer schon bei der Flasche eingenickt. Nur jetzt gegen Abend wurde er fit... hab die Milch mit "Wohlfühltee für Bäuchlein" und Gute-Nacht-tee von HIPP gemischt.... steht zwar beim letzten "ab dem 4. Monat" drauf, aber wir probierens einfach mal aus - meine Ma hat sich auch nicht an die Teemonate gehalten und wir hatten nie bauchweh.
Noah hat uns letzte Nacht nämlich ganz schön auf Trab gehalten und wir müssen die nacht drinbgend schlafen. Mal sehen, wie ers verträgt. bis jetzt pennt er aber, als ob es keinen morgen gäbe...

Wünsch uns glück...
25.10.2008 08:47
Zitat von Zipfl:
Ey, der Kleine hat den gaaanzen tag nur gepennt und ist die letzten Tage so ein Engel. voll krass. Is immer schon bei der Flasche eingenickt. Nur jetzt gegen Abend wurde er fit... hab die Milch mit "Wohlfühltee für Bäuchlein" und Gute-Nacht-tee von HIPP gemischt.... steht zwar beim letzten "ab dem 4. Monat" drauf, aber wir probierens einfach mal aus - meine Ma hat sich auch nicht an die Teemonate gehalten und wir hatten nie bauchweh.
Noah hat uns letzte Nacht nämlich ganz schön auf Trab gehalten und wir müssen die nacht drinbgend schlafen. Mal sehen, wie ers verträgt. bis jetzt pennt er aber, als ob es keinen morgen gäbe...

Wünsch uns glück...

Und wie lange hat Noah geschlafen?
25.10.2008 10:31
Zitat von bvbana:
Zitat von Zipfl:

Wünsch uns glück...

Haaaaaaaaaaaaaaaaammer!! Bis kurz nach 6 hat er durchgeschlafen und kam gerade eben erst wieder. das war sooo erholsam! Die müssen mein baby ausgetauscht ahben. Der is soo ein Engel! Erzählt die ganze zeit, freut sich und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Der is so ausgeglichen und fröhlich.... das is sooo toll!
25.10.2008 14:57
Zitat von Zipfl:
Zitat von bvbana:
Zitat von Zipfl:

Wünsch uns glück...

Haaaaaaaaaaaaaaaaammer!! Bis kurz nach 6 hat er durchgeschlafen und kam gerade eben erst wieder. das war sooo erholsam! Die müssen mein baby ausgetauscht ahben. Der is soo ein Engel! Erzählt die ganze zeit, freut sich und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Der is so ausgeglichen und fröhlich.... das is sooo toll!

Das freut mich für Euch. Drück Euch die Daumen, dass das keine Eintagsfliege war mit dem Durchschlafen.
25.10.2008 15:01

hallo zusammen, bisher hatte ja meine kleine Mausi neben mir geschlafen und jetzt grade habe ich es geschafft
das Pia endlich auch in ihrem Bettchen schläft OHNE Stillkissen, aber mit einem Oberteil von mir damit sie meinen Duft riechen kann. Hat zwar gut 30min bestimmt gedauert aber sie schläft!!!

25.10.2008 22:44
zipflchn.. sagmal bei 6-7 löffel bekommt noah da keine bauchweh?
ich mach 6 löffel auf 200 ml MhHhh ich hab wohl nen vielfrass mit 200 ml
aber ansehen tu ich lara nix ..
25.10.2008 22:46
Zitat von Leene75:

hallo zusammen, bisher hatte ja meine kleine Mausi neben mir geschlafen und jetzt grade habe ich es geschafft
das Pia endlich auch in ihrem Bettchen schläft OHNE Stillkissen, aber mit einem Oberteil von mir damit sie meinen Duft riechen kann. Hat zwar gut 30min bestimmt gedauert aber sie schläft!!!

hey leenchn...ist ja fein das pia in ihrem bettchen schläft ...du musst sie auch tagsüber mal reinlegen, damit sie merkt das es ihr is.. hat bei lara ganz gut geklappt, die ersten 3 tage / nächte gabs bei uns auch theater
aber wir waren hart, dann hab ich sie auch tagsüber zum mittagsschlaf reingelegt und seit dem schläft sie ohne probleme ein..selbst in dem grossen kinderbett
26.10.2008 00:49
Zitat von maria1408:
zipflchn.. sagmal bei 6-7 löffel bekommt noah da keine bauchweh?
ich mach 6 löffel auf 200 ml MhHhh ich hab wohl nen vielfrass mit 200 ml
aber ansehen tu ich lara nix ..

also normal sind bei aptamil 6 löffel auf 180ml. wir machen in die nachtflöasche 7 löffel auf 180ml. bauchweh? gar nichts.
26.10.2008 17:32
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:

hey leenchn...ist ja fein das pia in ihrem bettchen schläft ...du musst sie auch tagsüber mal reinlegen, damit sie merkt das es ihr is.. hat bei lara ganz gut geklappt, die ersten 3 tage / nächte gabs bei uns auch theater
aber wir waren hart, dann hab ich sie auch tagsüber zum mittagsschlaf reingelegt und seit dem schläft sie ohne probleme ein..selbst in dem grossen kinderbett

danke für den Tipp Süße!!! Problem war in den letzten Tagen tagsüber das sie im Schub war und nirgends ausser auffn Arm oder Bauchi schlafen wollte, aber es wird besser und ich werde es dann austesten!
Aber letzte Nacht klappte dafür super, hab zwar gut 30min gebraucht bis ich dann raus bin, aber auch um 3h als sie wach wurde und ich sie gestillt habe, ist sie recht fix wieder eingeschlafen und hat in ihrem Bettchen geheiert!
*voll stolz bin* Hoffe das geht auch so ohne Probleme weiter!!!
27.10.2008 10:40
Hey Maria !!! Gib mal bei Google "Aptamil 1er" ein und schau unter "Bilder" - da is Lara gleich in der 2. Reihe!
Wollt grad die Rückseite der Packung finden, um die Mengenangabe zu checken, da seh ich doch meine kleine Schwiegertochter...
27.10.2008 10:47
Zitat von Zipfl:
Hey Maria !!! Gib mal bei Google "Aptamil 1er" ein und schau unter "Bilder" - da is Lara gleich in der 2. Reihe!
Wollt grad die Rückseite der Packung finden, um die Mengenangabe zu checken, da seh ich doch meine kleine Schwiegertochter...

hehe cooL ... Larali is bei
gOoGle
27.10.2008 10:48
Zitat von Zipfl:
hehe

hast du die angaben gefunden? ansonsten schreib ich die dir hierrein, hab auch die 1er daheim..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt