Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
27.10.2008 10:51
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:
Hey Maria !!! Gib mal bei Google "Aptamil 1er" ein und schau unter "Bilder" - da is Lara gleich in der 2. Reihe!
Wollt grad die Rückseite der Packung finden, um die Mengenangabe zu checken, da seh ich doch meine kleine Schwiegertochter...
hehe

hast du die angaben gefunden? ansonsten schreib ich die dir hierrein, hab auch die 1er daheim..

wir doch auch - aber die küche isn stockwerk weiter unten und ich bin grad zu faul zum runterlaufen...
6 löffel + 180ml. 200ml endmenge. im 3. monat.
27.10.2008 10:55
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:
Hey Maria !!! Gib mal bei Google "Aptamil 1er" ein und schau unter "Bilder" - da is Lara gleich in der 2. Reihe!
Wollt grad die Rückseite der Packung finden, um die Mengenangabe zu checken, da seh ich doch meine kleine Schwiegertochter...
hehe

hast du die angaben gefunden? ansonsten schreib ich die dir hierrein, hab auch die 1er daheim..

wir doch auch - aber die küche isn stockwerk weiter unten und ich bin grad zu faul zum runterlaufen...
6 löffel + 180ml. 200ml endmenge. im 3. monat.

genau also 200 ml = 6 löffel
27.10.2008 12:51
AAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAA!!!!!!! Wir haben ne Wohnung!! Der makler hat uns grad angerufen und gesagt, wir bekommen die, die wir uns am Freitag angeschaut haben!!! Die is soooo geil!! Mit verglaster Balkonwand, geiler Küche, abgetrenntem Privatbereich und allem und groß und toll und mitten in nem Wald-Wohngebiet, das wie ne ferienanlage ist und AAAHHHH - ich flipp gleich aus!! Mittwoch wird der Mietvertrag unterschrieben!
27.10.2008 12:54
Zitat von Zipfl:
AAAAAAAAAAAAHAHAHAAAAAA!!!!!!! Wir haben ne Wohnung!! Der makler hat uns grad angerufen und gesagt, wir bekommen die, die wir uns am Freitag angeschaut haben!!! Die is soooo geil!! Mit verglaster Balkonwand, geiler Küche, abgetrenntem Privatbereich und allem und groß und toll und mitten in nem Wald-Wohngebiet, das wie ne ferienanlage ist und AAAHHHH - ich flipp gleich aus!! Mittwoch wird der Mietvertrag unterschrieben!

ey cooL ... gratulation
27.10.2008 12:57
AAAAHHHHH!!!!! Bin grad voll überdreht!!!!! (Und Noah ist zum Essen aufgewacht und nach der Flasche gleich wieder eingeschlafen )
27.10.2008 17:04
Glückwunsch zur neuen Wohnung Zipfl.
Wenn Ihr renovieren muss, schick ich mal meinen Männe vorbei, der kann tapezieren und streichen
28.10.2008 12:19
Zitat von bvbana:
Wenn Ihr renovieren muss, schick ich mal meinen Männe vorbei, der kann tapezieren und streichen

Gut zu wissen!!!! ich komm da auch mal drauf zurück!!!
28.10.2008 12:28
Zitat von bvbana:

schickst du ihn auch zu uns?

zipfl lara is auch am pennen, macht sie sonst nie vlei das wetter`???
28.10.2008 13:26
Zitat von maria1408:
Zitat von bvbana:

schickst du ihn auch zu uns?

zipfl lara is auch am pennen, macht sie sonst nie vlei das wetter`???

Ja klar, aber nur wenn ich mitkommen darf
sindybe
3954 Beiträge
29.10.2008 13:38
hallo mädels,
wir waren heute beim kinderarzt. fynn wiegt 5530 g und ist 59 cm groß. heute gab es die erste impfung, mein gott hat fynn gebrüllt. ich hab ihn gar nicht mehr ruhig bekommen. das tat mir so leid dass ich bald mit geweint hätte. mein armes baby. in 4 wochen gibts die nächste impfung.
29.10.2008 13:46
wir lassen nur das nötigste impfen.... halte nicht viel davon. bin da ein bisschen gebrandmarkt..
sindybe
3954 Beiträge
29.10.2008 13:50
Zitat von Zipfl:
wir lassen nur das nötigste impfen.... halte nicht viel davon. bin da ein bisschen gebrandmarkt..

na das war gleich eine 6fach impfung gegen: tetanus, diphtherie, pertussis, poliomyelitis, hib und hebatitis b.
also ich finde das sehr wichtig, gerade für die zwerge. wenn wir erwachsenen da etwas hinterher hängen ist es nicht so schlimm.
Devas
3861 Beiträge
29.10.2008 13:56
Huhu

meiner wird auch komplett durch geimpft. Klar sind die Impfungen jetzt anders als früher. Ich habe zB keine Pockenimpfung mehr, mein Exfreund schon. Aber ausgerottet sind die Krankheiten längst nicht und ich bin froh das ich während der Schwangerschaft noch meinen Rötelnschutz hatte!
Ich möchte meinem Kind zB Masern ersparen. Mein Ex hatte die mit 25 und wäre beinah deswegen hopps gegangen. Lustig finde ich das net und sehe eher die Notwendigkeit.

Jeder macht es halt so wie er es für richtig befindet.

Bei uns ist morgen impfen angesagt, hoffe der kleine Nuffel macht das mit
Devas
3861 Beiträge
29.10.2008 13:56
Huhu

meiner wird auch komplett durch geimpft. Klar sind die Impfungen jetzt anders als früher. Ich habe zB keine Pockenimpfung mehr, mein Exfreund schon. Aber ausgerottet sind die Krankheiten längst nicht und ich bin froh das ich während der Schwangerschaft noch meinen Rötelnschutz hatte!
Ich möchte meinem Kind zB Masern ersparen. Mein Ex hatte die mit 25 und wäre beinah deswegen hopps gegangen. Lustig finde ich das net und sehe eher die Notwendigkeit.

Jeder macht es halt so wie er es für richtig befindet.

Bei uns ist morgen impfen angesagt, hoffe der kleine Nuffel macht das mit
29.10.2008 14:04
tach Mädels,

meine beiden schlafen och endlich mal...sind momentan n bissel unruhiger. naja aber vielleicht habe ich glück und sie schlafen so wie vorgestern. nach jeder mahlzeit 6-8 stunden.

aber gestern waren sie dafür umso wilder - komisch kapier das manchmal ech net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt