Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
22.10.2008 13:13
waren vorgestern zur u4 und noah misst jetzt 62cm (geburtsgröße 49cm) und wiegt 5820g (geburtsgewicht 3090).. voll das monsterbaby - kein wunder passt dem nix mehr!
22.10.2008 21:00
Zitat von Zipfl:
waren vorgestern zur u4 und noah misst jetzt 62cm (geburtsgröße 49cm) und wiegt 5820g (geburtsgewicht 3090).. voll das monsterbaby - kein wunder passt dem nix mehr!

zipfl : Huhu wir haben lara am sa. gemessen und hasi meinte, sie ist 63 cm groß ..an den sachen hab ich es schon gemerkt muss jetzt schon teilweise 62 anziehen... wahnsinn wie schnell die wachsen
gut lara war bei der geburt ja schon recht groß..53 cm ...
hier ein bild von meinem riesen

nicole: hey..das hört sich echt tragisch an.. ich hoffe das es nicht so wird wie du denkst mit deinem freund !!
ich denke auch , das er sich an die "nicht"paparolle gewöhnen muss.
geniess erstmal die tage bei deinen eltern und freu dich auf liebe unterstützung
23.10.2008 10:14
danke das ihr mir mut zugesprochen habt....ich bin so aufgeregt meine eltern sind gleich da und holen mich und den kleinen pupsi ab..freuuuuuuuu

ich werd am freitag bzw samstag mal wieder richtig einen ballern gehen da ist im dorf kirmes, das muss mal sein. vorallem treff ich mich mit meinen freunden aus meiner heimat und das ist mal wieder was schönes.

übrigens mein kleiner trinkt jetzt aus der flasche, weil ich kaum noch milch habe. naja ich muss sagen das ist doch recht schön und einfach....aber er nimmt nur die latexsauger (schön weich)
23.10.2008 10:17
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:

zipfl : Huhu wir haben lara am sa. gemessen und hasi meinte, sie ist 63 cm groß ..an den sachen hab ich es schon gemerkt muss jetzt schon teilweise 62 anziehen... wahnsinn wie schnell die wachsen
gut lara war bei der geburt ja schon recht groß..53 cm ...

meiner war bei der geburt 54cm groß bzw klein...der ist auch schon richtig gewachsen...man o man...schin irre wie die wachsen...

ich zieh ihm auch schon 62 an...die kleinen sachen werd ich bei ebay verkaufen hab ein haufen zeugs.
angela
1249 Beiträge
23.10.2008 15:58
HALLO MAMIS

ich hab gerade bei meiner maus den ersten zahn entdeckt!
ist das normal schon so früh? hab ja schon geahnt das sie anfängt zu zahnen, denn seit einiger zeit speichelt sie sehr viel u steckt sich ständig die faust in den mund, macht auch so kauende bewegungen...
krass...unten mittig guckt einfach mal ne zahnspitze raus!
..deshalb ist sie so quängelig seit ein paar tagen...
23.10.2008 16:43
boah, wow! so früh! aber freu dich, weil wirs noch vor uns haben - dann können wir dich ausfragen... weiss nicht - gratuliert man da oder was macht man...?
angela
1249 Beiträge
23.10.2008 18:14
hehe..weiß auch nich..aber ich freu mich schon darüber!
also, ich muß sagen...bis auf etwas mehr quängelei, etwas erhöhte temperatur u etwas durchfall, hat sich das nicht großartig geäußert, klar, das spucken u kauen kommt noch dazu..
aber, ich habs mir echt schlimmer vorgestellt!
23.10.2008 18:21
Zitat von angela:
HALLO MAMIS

ist das normal schon so früh? hab ja schon geahnt das sie anfängt zu zahnen, denn seit einiger zeit speichelt sie sehr viel u steckt sich ständig die faust in den mund, macht auch so kauende bewegungen...

also mit 5 mo. kenn ich es aber mit 1 monat ...
mach mal nen foto davon

lara speichelt auch rum , steck sich die faust in den mund und kaut..aber zahnen tut sie nicht...
das kauen macht sie, wenn ihr irgendwas im hals stört.. faust in den mund ,wenn sie hunger hat
23.10.2008 19:47
diese kleine zicke muss jeden abend mindestens 1-3 stunden schreien wie am spieß, dagegen hilft nix...den rest des tages ist sie brav wie ein engel und nachts schläft sie 6-7 stunden am stück...lach.

Versteh einer diese mini hexe...

angela
1249 Beiträge
23.10.2008 19:54
Zitat von maria1408:
Zitat von angela:
HALLO MAMIS

also mit 5 mo. kenn ich es aber mit 1 monat ...
mach mal nen foto davon

lara speichelt auch rum , steck sich die faust in den mund und kaut..aber zahnen tut sie nicht...
das kauen macht sie, wenn ihr irgendwas im hals stört.. faust in den mund ,wenn sie hunger hat

naja..foto wird wohl schwierig..ist unten u sie läßt extrem selten die zunge drin
ich versuchs mal,wenns gelingt, stell ichs rein. ne bekannte hatte den ersten mit 2 monaten, es soll ja baby s geben die bei der geb schon einen haben!
war heut beim doc u die fand das zahnen an sich auch nich sooo ungewöhnlich...
naja

23.10.2008 19:57
na meine is 2 days älter und noch nix zu sehen...schmunzel...schöner name übrigens...
angela
1249 Beiträge
23.10.2008 22:38
Zitat von JanaMama:
na meine is 2 days älter und noch nix zu sehen...schmunzel...schöner name übrigens...

ist ja bei jedem menschlein anders
danke
werd morgen noch mal zum doc...sicherheitshalber!
24.10.2008 11:37
hallo ihr süssen....

ich wollte mal wissen was eure mäuse jeze so an ml trinken???
Lara bekommt 200 ml ( 6 löffel pulver ) aber irgendwie will sie immer mehr ...geht euch das genau so?????
was macht ihr dagegen????
sindybe
3954 Beiträge
24.10.2008 12:03
also fynn trinkt alle 3-4 stunden zwischen 140-170 ml. manchmal trinkt er aber auch weniger.
24.10.2008 12:24
Zitat von sindybe:
also fynn trinkt alle 3-4 stunden zwischen 140-170 ml. manchmal trinkt er aber auch weniger.

So trinkt Elias auch, der braucht seine 5 kompletten Flaschen und Abends vorm Schlafengehen trinkt er nochmal so 50-60 ml. Dann schläft er meist so ca. 9 Stunden. Naja heute hat er den Bock abgeschossen und 11,5 Stunden geschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt