August/September 2008 BABYS
17.10.2008 15:30
ich mach das so wie bvbana ich koch wasser ab lass es kalt werden und koche noch mal wasser ab und das füll ich dann in eine thermoskanne und dann misch ich das wasser so wie ich es brauch geht ganz fix...
17.10.2008 17:04
hallöchen!
ne super sache ist der cool twister von nip! kochendes wasser wird in 80 sekunden exakte 40- 60 grad warm, so wie mans braucht!! spart ne menge zeit u kosten ( wenn man unter fließend wasser kühlt) durch einen wäremtauscher funktioniert das...kostet ca 30 euro, das beste was ich mir anschaffen konnte!
ne super sache ist der cool twister von nip! kochendes wasser wird in 80 sekunden exakte 40- 60 grad warm, so wie mans braucht!! spart ne menge zeit u kosten ( wenn man unter fließend wasser kühlt) durch einen wäremtauscher funktioniert das...kostet ca 30 euro, das beste was ich mir anschaffen konnte!
17.10.2008 18:10
http://www.nip-babyartikel.de/index.php?id=103& ;L=0 das da???
ich tu auch ab und an kaltes wasser mit rein, denn die milch brauch 40-50 grad zum ziehen und das is etwas zu heiss zum trinken..nehme aber rossmann babywasser, da hier das wasser so arg kalkig is, das is echt wahnsinn...
hatte nen neuen wasserkocher, nach 2 tagen war der total verkalkt....
ich tu auch ab und an kaltes wasser mit rein, denn die milch brauch 40-50 grad zum ziehen und das is etwas zu heiss zum trinken..nehme aber rossmann babywasser, da hier das wasser so arg kalkig is, das is echt wahnsinn...
17.10.2008 18:11
Och maaaannn... ich hab so ein süßes Video von Noah gemacht und kanns irgendwie nicht in dem Format bei YT hochladen...
17.10.2008 18:16
Zitat von Zipfl:
Och maaaannn... ich hab so ein süßes Video von Noah gemacht und kanns irgendwie nicht in dem Format bei YT hochladen...
ich hab nen programm dafür
17.10.2008 18:21
achja mÄdels
ich war gestern beim rückbildungskurs...ist voll die folter aber ich bin 100% überzeugt das das was bringt
und am nächsten mittwoch gehts zur babymassage
ich war gestern beim rückbildungskurs...ist voll die folter aber ich bin 100% überzeugt das das was bringt
und am nächsten mittwoch gehts zur babymassage
17.10.2008 18:32
Zitat von maria1408:
ja genau! super das teil!
17.10.2008 18:34
Zitat von angela:
Zitat von maria1408:
joaR glaub ich dir, habs für 27 euro im net gefunden
wenn das wirklich s gut ist , is es ja ne überlegung ... denn teuer isses ja net
17.10.2008 18:42
Zitat von maria1408:
Zitat von Zipfl:
ich hab nen programm dafür
Ich raff nichtmal ganz, welches Format das is. Wenn ich Rechtsklick mach, steht da nicht wirklich was eindeutiges. Audioformat: Microsoft ADPCM und Videokomprimierung: XVID
Wills im MP4-Format o.ä....
17.10.2008 18:45
Zitat von maria1408:
Zitat von angela:
Zitat von maria1408:
joaR glaub ich dir, habs für 27 euro im net gefunden
wenn das wirklich s gut ist , is es ja ne überlegung ... denn teuer isses ja net
ja genau, is ja nich teuer u lohnt sich echt! man hat einfach direkt die perfekte temperatur u es geht sehr schnell, meine maus schreit näml auch wenn sie nich sofort das fläschchen bekommt
das kann man übrigens auch mit einer hand- also baby aufm arm, bedienen
17.10.2008 22:36
Vielleicht sollten wir den Zwergen nen "Vorsicht Schub" Blinker anklemmen
WEnigstens hatg MO bis 8 heute morgen gepennt und net so nen Radau gemacht. Ich kam mir nur blöd vor als ich ihn auf die Badematte legen muste weil ich pullern wollte...
Er brabbelt wie ein wilder und strahlt allesan was nicht niet- und nagelfest ist. Hat einer von euch ahnung wie lange dieser Schub dauert?
Ab Mitte nächster Woche sollte ich wieder des öfteren on sein
WEnigstens hatg MO bis 8 heute morgen gepennt und net so nen Radau gemacht. Ich kam mir nur blöd vor als ich ihn auf die Badematte legen muste weil ich pullern wollte...
Er brabbelt wie ein wilder und strahlt allesan was nicht niet- und nagelfest ist. Hat einer von euch ahnung wie lange dieser Schub dauert?
19.10.2008 13:56
Zitat von Lule:
Huhu, schließe mich euch an!
Aber ganz toll ist, dass meine Maus heut anfing, zu brabbeln was das Zeug hielt!
Wohl das Ergebnis des Schubes!!
-------------------------------------------------- ---------------------
Uff, grad ist ein Kindernotarzt hier vorgefahren... bin wie erstarrt... hoffe, es ist nichts Schlimmes..
Meine Erzählt morgens immer dem Frosch der überm Wickerltisch hängt was sie geträumt hat! *lach*
19.10.2008 14:02
HuHu ihr lieben....
ich glaub lara hatte auch einen schub... fr. wars ganz schlimm..sie war von 3.00-7.00 uhr wach ( mit schreien ) dann durft ich 1 std, schlafen und dann war sie wieder wach den ganzen tag hat sie nur geschrien und abends wars besonders schlimm...
gestern hatte sie den ganzen tag nur gepennt aber Oma war da und hat uns die kleine abgenommen das wir uns einen schönen tag machen konnten , wir waren in der therme erding voll entspannend
ich glaub lara hatte auch einen schub... fr. wars ganz schlimm..sie war von 3.00-7.00 uhr wach ( mit schreien ) dann durft ich 1 std, schlafen und dann war sie wieder wach den ganzen tag hat sie nur geschrien und abends wars besonders schlimm...
gestern hatte sie den ganzen tag nur gepennt aber Oma war da und hat uns die kleine abgenommen das wir uns einen schönen tag machen konnten , wir waren in der therme erding voll entspannend
19.10.2008 14:02
Zitat von Devas:
Vielleicht sollten wir den Zwergen nen "Vorsicht Schub" Blinker anklemmen
wäh Pia ist mitten im Schub und weint extrem viel... vorgestern Abend schon, das wir erst so gegen 2h in der früh am schlafen waren und gestern Abend auch wieder, aber dafür hat sie dann schon so gegen halb zwölf endlich geschlafen. Muss leider nun doch feststellen, das das stillen einseitig nicht reicht!!! hab ja versucht so selten wie möglich noch beizufüttern, aber anscheinend komme ich nun doch nicht drumrum jede Mahlzeit erst zu stillen und dann noch ein Fläschen hinterher. kann ja nicht sein das ich gut ne Std Pia stille und sie nicht satt wird, und nur weint und unruhig ist (mal abgesehen von den Luft im Bauch Problem, da reagiert sie aber anders). hoffe dieser schub dauert nicht wirklich 14 Tage. Aber dafür hat sie sich heute das erste Mal alleine zur seite gedreht!!! Brabbeln und strahlen kann Pia inzwischen auch, bloss erwischen wie Pia nie beim lächeln wenn wir ne DigiCam in der hand haben!!! Das schlimme ist, ich komme zu nix wirklich!!! Wenn ich meine Mum nicht hier im Haus hätte, ich glaube ich wäre schon durchgedreht. Gestern Abend bin ich das erste Mal für 2 Min in einen anderen Raum, weil Pia so geschrien und geweint hat. Mir tut das ja in der Seele weh und ich stell mir das auch schmerzhaft vor wenn die kleinen wachsen, aber das war einfach mal too much! hab dann mal tief durchgeatmet und dann gings wieder. Bin dann mit der kleinen Mausi früh ins bett und sie war dann auch super lieb und ruhig und hat zwar in kürzeren Abständen geschlafen, aber das ist mir dann egal, ich dock sie an meine Brust und meistens schlaf ich dann vor ihr wieder ein und sie trinkt weiter!!!
19.10.2008 21:09
Hi,
also ich fülle immer die 150 ml die ich brauche schon in seine Flasche und stelle die dann in den Fläschchenwärmer. Nachts nehm ich sie raus, Pulver rein und alles ist super. Dauert genau 15 sec...
also ich fülle immer die 150 ml die ich brauche schon in seine Flasche und stelle die dann in den Fläschchenwärmer. Nachts nehm ich sie raus, Pulver rein und alles ist super. Dauert genau 15 sec...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt