August/September 2008 BABYS
15.10.2008 12:46
Zitat von Deifel84:
Zitat von Zipfl:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!HHHHHHH!!!!! Kondom geplatzt!!!! Grad kam auf Toilette nochn ganzer Schwall möglicher Kinder mit raus!! Morgen muss ich gleich zum Arzt, Pille danach - das wär sooooooooooooooo die Katastrophe!!!!!!!! Ich dreh durch!
aber mal wirklich aahhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Das wäre dann der absolute Stress auf jeden Fall...
Viel Erfolg beim Doc. Hast du schon wieder einen Zyklus??
Also weiß nicht, ich still nicht und bei mir tut sich in der Hinsicht noch gar nichts.
Wie ist das bei euch Mädels denn??
hab mir vorhin die pille danach besorgt und genommen... hoffe, dass die auch wirkt... der arzt hat gemeint, wenn in 2-3 Tagen keine Blutung einsetzt, soll ich wieder kommen und dann sehen wir weiter. voll dumm, echt!!!
15.10.2008 12:48
Zitat von Deifel84:
Zitat von Zipfl:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!HHHHHHH!!!!! Kondom geplatzt!!!! Grad kam auf Toilette nochn ganzer Schwall möglicher Kinder mit raus!! Morgen muss ich gleich zum Arzt, Pille danach - das wär sooooooooooooooo die Katastrophe!!!!!!!! Ich dreh durch!
Also weiß nicht, ich still nicht und bei mir tut sich in der Hinsicht noch gar nichts.
also bei mir regelt es sich langsam ein. ich denke mal bis zum wochenende hab ich sie. deifelmaus hast du weiter oben meine antwort gelesen?
15.10.2008 12:52
Zitat von Deifel84:
Zitat von Zipfl:
Huhu ich hatte meine mens letzte woche...aber voll schwacH..
15.10.2008 12:52
Sindy: Ja Maus hab ich. Danke für deine lieben Worte. Habe seit gestern das Gefühl dass er etwas ruhiger wird. Hat die Nacht ganze 9h geschafft und heute Vormittag war er dann auch ganz friedlich. Vielleicht hat der Besuch bei der Osteopathin doch was gebracht. Die hatte nämlich gemeint er hätte verschobene Wirbel gehabt. Nahrung haben wir auch gewechselt. Hoffe echt dass es sich jetzt langsam alles beruhigt. Jetzt schläft er grad.
Wie war denn eure Nacht??
LG
LG
15.10.2008 12:55
Ich warte noch auf meine Mens. Voll komisch, als ich zur Nachuntersuchung bei der FA war (das war vor 3 Wochen) hatte sie nach dem US gemeint meine Eierstöcke arbeiten schon wieder und ich hätte schon einen Eisprung gehabt. Das passt doch aber nicht oder?? Sonst hätte doch schon was kommen müssen oder kann sie sich da geirrt haben?? bin echt etwas verwirrt...
15.10.2008 12:57
mein FA hatte bei der nachuntersuchung nen abstrich gemacht, da war schon etwas blut dran .. habe 3 tage vorher zu meinem männlein gesagt das ich meine mens bald bekomme, hatte US ...
an sich dauerte meine mens nur 3 tage , dann wars vorbei
an sich dauerte meine mens nur 3 tage , dann wars vorbei
15.10.2008 13:00
Meinst ich sollte noch mal zu meiner Ärztin gehen oder erst mal abwarten??
15.10.2008 13:01
Zitat von Deifel84:
Sindy: Ja Maus hab ich. Danke für deine lieben Worte. Habe seit gestern das Gefühl dass er etwas ruhiger wird. Hat die Nacht ganze 9h geschafft und heute Vormittag war er dann auch ganz friedlich. Vielleicht hat der Besuch bei der Osteopathin doch was gebracht. Die hatte nämlich gemeint er hätte verschobene Wirbel gehabt. Nahrung haben wir auch gewechselt. Hoffe echt dass es sich jetzt langsam alles beruhigt. Jetzt schläft er grad.
LG
ich find das so geil, wir hatten die gleichen schwangerschaftsbeschwerden, unsere kinder erblickten am selben tag das licht der welt und jetzt machen wir auch das gleiche durch.
fynn kam die nacht um 1 und hat bis halb 7 geschlafen. aber eigentlich hält er nachts 4 stunden durch. jetzt liegt er gerade quer über mir und schläft.
15.10.2008 13:01
Zitat von Deifel84:
vlei hattest du deine mens kurz nach dem wochenfluss und es is dir nur net aufgefallen????
wenn man net stillt bekommt recht zeitig seine mens wieder ..
15.10.2008 13:02
meine mauz schläft nachts 7-9 std. je nach dem... und dann leg ich sie nach der 2ten flasche , ist meist gegen halb um acht wieder hin und dann schläft sie nochmal bis halb 11
15.10.2008 13:16
Zitat von sindybe:
Zitat von Deifel84:
LG
ich find das so geil, wir hatten die gleichen schwangerschaftsbeschwerden, unsere kinder erblickten am selben tag das licht der welt und jetzt machen wir auch das gleiche durch.
fynn kam die nacht um 1 und hat bis halb 7 geschlafen. aber eigentlich hält er nachts 4 stunden durch. jetzt liegt er gerade quer über mir und schläft.
Find ich auch voll witzig Echt ne coole Sache...
Haben letzte Woche Bilder vom Kleinen und von uns als Familie machen lassen. Gehen nachher zum Fotografen und suchen die aus die wir haben wollen. Bin schon ganz gespannt....
15.10.2008 13:17
Zitat von maria1408:
Zitat von Deifel84:
vlei hattest du deine mens kurz nach dem wochenfluss und es is dir nur net aufgefallen????
wenn man net stillt bekommt recht zeitig seine mens wieder ..
Ne hab extra drauf geachtet... mich irritiert hat dass sie gesagt hat es müsste jeden Tag losgehen...
15.10.2008 13:36
Zitat von Deifel84:
Zitat von sindybe:
Zitat von Deifel84:
LG
Find ich auch voll witzig Echt ne coole Sache...
Haben letzte Woche Bilder vom Kleinen und von uns als Familie machen lassen. Gehen nachher zum Fotografen und suchen die aus die wir haben wollen. Bin schon ganz gespannt....
ich hoffe du stellst dann gleich ein paar bilder rein.
15.10.2008 16:52
Zitat von Zipfl:
Mal so ne blöde Frage: wie kriegt man ein Gummi zum platzen und tut das weh??
*mal ganz doof sei*
15.10.2008 18:57
Zitat von Kampfzwerg:
Zitat von Zipfl:
Mal so ne blöde Frage: wie kriegt man ein Gummi zum platzen und tut das weh??
*mal ganz doof sei*
WIE das passiert ist - keine Ahnung. Habens nicht mal wild getrieben, sondern eigentlich recht harmlos... gemerkt haben wird gar nicht, erst als mein Mann das teil wegwerfen wollte, hat ers zufällig gesehen. ZUm Glück... sonst hätt ichs wahrscheinlich nich gemerkt...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt