August/September 2008 BABYS
10.10.2008 00:05
Zitat von Naddl26:
gute nacht ihr süssen schlaft gut
schau mal hier
10.10.2008 08:22
Zitat von sindybe:guten morgen ihr süsse sindy danke schön fürs raussuchen das buch hab ich jetzt auch und nach dem buch is meine maus mittendrin in ihrem schubchaos.... du bist lieb,das du das extra rausgesucht hast danke
Zitat von Naddl26:
gute nacht ihr süssen schlaft gut
schau mal hier
10.10.2008 10:49
Zitat von sindybe:
Zitat von Leene75:
Huhu Mädels...
sooo ich schreibsel auch mal wieder, irgendwie komm ich mom nicht oft dazu, aber hat auch seine Gründe da Pias Papa seit Di endlich Urlaub hat (den ersten im diesen Jahr!!!) und mein Schatz halt morgens ( wenn ich sonst immer hier war) zum frühstücken kommt und auch hier bleibt um seine kleine Prinzessin zu sehen.
Viel neues gibt es bei uns nicht. Ich stille immer noch meine Mausi vor allem nachts und füttere bei Bedarf halt bei.
manchmal denke ich schon das mit dem stillen reicht nicht aus, aber nachts werde ich doch immer eines besseren belehrt wie schnell Pia wieder einschläft. und ich auch! Von daher hat das Stillen immer noch oberste Priorität bei uns und wenn ich merke es reicht nicht, bekommt Pia noch ne Flasche hinterher. hab gelesen das es bei vielen Probleme mit dem einschlafen gibt, also ich bin heute echt konsequent geblieben, hab sie ins Schlafzimmer gebracht und sie hat kurz protestiert und nun schläft sie seit fast einer Std auch schon tief und fest und ich geh gleich hinter her!
Wünsch Euch was meine Süßen und euren kleinen süßen Mäusen! wir lesen uns!!! nachti...
bist du mit dem papa nicht mehr zusammen? ich wäre beim ins bett bringen ja auch gern konsequent aber fynn brüllt sich da immer die seele aus dem leib.
naddel
ich hab das ja mit dem pucken auch versucht, die erste nacht hat fynn auch 7,5 stunden durch geschlafen aber jetzt ist er wieder alle 4 stunden wach.
Doch wir sind noch zusammen, bloss wohnen wir noch nicht zusammen. Wir haben erst Anfang des jahres meine Wohnung renoviert, da war die Situation mit meinem Freund noch anders und nicht so toll wie jetzt! Lange Story!
Und von daher werd ich sicherlich noch bis ins nächste Jahr in meiner Wohnung bleiben und dann denke ich werden wir auch zusammen ziehen. Da mein Freund jetzt urlaub hat werden wir das kommende Woche mal endlich in Ruhe besprechen können!!!
11.10.2008 13:21
Zitat von sindybe:
fynn hat zur zeit auch so eine phase wo er die ganze zeit brüllt wie am spieß und ich weiß nicht warum. das ist echt nervend und ganz schön anstrengend.
Dito! Bzw. wir hatten es und wir haben jetzt die ursacche gefunden! Die Kleine ist am Zahnen wie bekloppt, die
ersten zwei Zähnchen schauen schon mit den ecken raus!
11.10.2008 13:38
Zitat von Kampfzwerg:
Zitat von sindybe:
fynn hat zur zeit auch so eine phase wo er die ganze zeit brüllt wie am spieß und ich weiß nicht warum. das ist echt nervend und ganz schön anstrengend.
Dito! Bzw. wir hatten es und wir haben jetzt die ursacche gefunden! Die Kleine ist am Zahnen wie bekloppt, die
quatsch. die kann doch jetzt noch keine zähne bekommen.
kannst mal versuchen ein bild zu machen?
11.10.2008 14:12
Zitat von Kampfzwerg:
Zitat von sindybe:
boah, was??
11.10.2008 16:14
Also ich hab heute auch was tolles erlebt bei Pia, wir waren spazieren und sie hatte die ganze Zeit einen
Nucki im Mund, was sie ja net so gestört hat, aber sie hat den dann in der Hand gehabt und dann selbst
wieder in den Mund gesteckt!!! SIE ist doch grad mal 7 Wochen alt und ich dachte das mit den
Hände und Füße entdecken kommt beim 2. Schub den sie doch mit der 8. 9. Woche haben soll... uiuiui...
Nucki im Mund, was sie ja net so gestört hat, aber sie hat den dann in der Hand gehabt und dann selbst
wieder in den Mund gesteckt!!! SIE ist doch grad mal 7 Wochen alt und ich dachte das mit den
Hände und Füße entdecken kommt beim 2. Schub den sie doch mit der 8. 9. Woche haben soll... uiuiui...
11.10.2008 16:26
ich glaub noah hat seine hände immernoch nicht richtig gefunden... ich mach tagsüber immermal wieder so körperbewusstseinstraining (ich nenns zumindest so)... da massier ich von den zehspitzen die knöchel hoch, die beine entlang, zum bauch, weiter über die schultern, ellenbogen, handgelenke und jeden einzelnen finger, damit er seinen körper mal spürt. er findets toll ^^ obs was bringt: keine ahnung.
11.10.2008 17:50
fynn fängt jetzt auch an seine faust in den mund zu stecken, meist wenn er hunger hat.
12.10.2008 08:17
guten morgen mädels... meine schnullerbacke is immer noch mitten im schub das is sehr nervig... am freitag abend hat sie endlich das erste mal bewußt gelächelt juhu aber glaubt mal nich das ich dieses lächeln geerntet habe-NEEEIIINN- papa hats bekommen und seitdem grinst sie ihn richtig fett an jedesmal wenn sie ihn sieht... und ich?hab immer noch keins bekommen
12.10.2008 22:14
Zitat von sindybe:
fynn fängt jetzt auch an seine faust in den mund zu stecken, meist wenn er hunger hat.
das macht Pia auch immer.... steckt sich ihre kleine Hand in den Mund!!!
12.10.2008 22:16
Huhu ihr lieben
also lara steckt sich auch seit gestern die hand in den mund...wie beim fynni, wenn sie hunger hat
voll süss sie schreit auch nicht mehr wie von di-do...das zerrte ganz schön an meinen nerven, doch nen wachstumsschub wars net...
hatte mit dem KiA wegen nen WS gesprochen, der meinte, babys haben jeden tag einen
also lara steckt sich auch seit gestern die hand in den mund...wie beim fynni, wenn sie hunger hat
voll süss sie schreit auch nicht mehr wie von di-do...das zerrte ganz schön an meinen nerven, doch nen wachstumsschub wars net...
hatte mit dem KiA wegen nen WS gesprochen, der meinte, babys haben jeden tag einen
13.10.2008 07:30
Zitat von Naddl26:
guten morgen mädels... meine schnullerbacke is immer noch mitten im schub das is sehr nervig... am freitag abend hat sie endlich das erste mal bewußt gelächelt juhu aber glaubt mal nich das ich dieses lächeln geerntet habe-NEEEIIINN- papa hats bekommen und seitdem grinst sie ihn richtig fett an jedesmal wenn sie ihn sieht... und ich?hab immer noch keins bekommen
Du Arme, bei uns ist es genau umgekehrt, da ernte ich die Lächeln und Thomas bekommt keins, egal was er auch anstellt.
Elias hat das auch seit ein paar Tagen, dass er versucht beide Hände in den Mund zu stecken. Sieht echt lustig aus.
Sonst ist er echt pflegeleicht und schläft seit über ner Woche durch
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt