August/September 2008 BABYS
09.10.2008 21:55
Zitat von maria1408:
huhu...war heute beim KiA weil lara ja seit so. durchfall hat.. hab ja letzte woche auf die 1er von milasan umgestellt.. dadurch bekam sie dünnpfiff und spuckte nach jeder flasche wieder was aus...
seit di. ist sie nur am schreien... vorhin war ich echt fertig mit dem nerven...
naJa der KiA meinte, das ich die milch von aptamil AR nehmen soll...gegen spucken und aufstossen...
die is viel dicker wie die von milasan..wahnsinn..und lara is zufrieden eingepennt...![]()
geweint wird sie wohl haben, da sie durchs spucken und kacken, den fetthaushalt in ihrem bauch nicht mehr hatte und deswegen immer hungrig war
also ist sie nicht satt geworden? fynn hat tagsüber auch alle 2 stunden hunger und nacht so alle 3-4. obwohl ich jetzt auf die 1er umgestellt habe.
09.10.2008 21:56
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
achja - tee bekommt er nur, wenn er wirklich doll bauchweh hat oder die fontanelle eingesunken ist. haben den fencheltee von hipp. der is gut.
hä was hatn das mit der fontanelle zu tun? ich hab ihm immer von hipp den "wohlfühltee fürs bäuchlein" gegeben hab mit heute auch den fencheltee gekauft.
hab ich auch irgendwo gelesen, wenn die eingefallen ist, sollte man dem kind unbedingt was zu trinken geben...
ja, weil daran sieht man, wie gut der körper mit wasser versorgt ist. da noah öfter mal spuckt, kommt das manchmal vor. aber nicht oft. ansonsten rühren wir die milch mit dem tee an.
09.10.2008 21:56
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
achja - tee bekommt er nur, wenn er wirklich doll bauchweh hat oder die fontanelle eingesunken ist. haben den fencheltee von hipp. der is gut.
hä was hatn das mit der fontanelle zu tun? ich hab ihm immer von hipp den "wohlfühltee fürs bäuchlein" gegeben hab mit heute auch den fencheltee gekauft.
hab ich auch irgendwo gelesen, wenn die eingefallen ist, sollte man dem kind unbedingt was zu trinken geben...
wenn er weint und die milchflasche nicht haben will biete ich ihm immer eine teeflasche an. da trinkt er auch draus.
09.10.2008 21:57
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von Zipfl:
ja, weil daran sieht man, wie gut der körper mit wasser versorgt ist. da noah öfter mal spuckt, kommt das manchmal vor. aber nicht oft. ansonsten rühren wir die milch mit dem tee an.
deswegen untersucht der kia immer die fontanelle.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/108.gif)
09.10.2008 21:58
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
huhu...war heute beim KiA weil lara ja seit so. durchfall hat.. hab ja letzte woche auf die 1er von milasan umgestellt.. dadurch bekam sie dünnpfiff und spuckte nach jeder flasche wieder was aus...
seit di. ist sie nur am schreien... vorhin war ich echt fertig mit dem nerven...
naJa der KiA meinte, das ich die milch von aptamil AR nehmen soll...gegen spucken und aufstossen...
die is viel dicker wie die von milasan..wahnsinn..und lara is zufrieden eingepennt...![]()
geweint wird sie wohl haben, da sie durchs spucken und kacken, den fetthaushalt in ihrem bauch nicht mehr hatte und deswegen immer hungrig war
also ist sie nicht satt geworden? fynn hat tagsüber auch alle 2 stunden hunger und nacht so alle 3-4. obwohl ich jetzt auf die 1er umgestellt habe.
nee ...denn lara war echt unzufrieden... ich muste mich vorhin mal so richtiG ausheulen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
eig. is die einzer ja grade dafür da, das es länger hält... vlei solltest du ihn ja doch mal mehr geben
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
09.10.2008 22:03
Zitat von maria1408:
milch mit tee???
ja, seitdem verträgt er das besser. erst den tee anrühren und in den tee die löffelchen rein. machen aber viele.. ^^
09.10.2008 22:04
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
nee ...denn lara war echt unzufrieden... ich muste mich vorhin mal so richtiG ausheulennun gehts mir wieder gut *lol
eig. is die einzer ja grade dafür da, das es länger hält... vlei solltest du ihn ja doch mal mehr gebendann wird er von dem bisschen nicht satt
so einen tag hatte ich auch schon, da hab ich mit fynn zusammen geweint. er weinte nur und ich wusste nicht warum und wie ich ihm helfen kann. ich mach meistens 100ml und wenn er dann noch knast hat, mal ich halt nochmal 60ml. aber trotzdem kommt er so häufig.
ja man kann die milch auch mit tee machen. das habe ich gemacht wo fynn von der hipp milch verstopfung hatte. hat aber nichts gebracht.
09.10.2008 22:04
hey ich habe dieses sabdingszeugs...gegen die bläschen im bauch...
weiss nicht ob ich das richtig verstanden hatte , die tropfen kann man auch in die milch machen?????
weiss nicht ob ich das richtig verstanden hatte , die tropfen kann man auch in die milch machen?????
09.10.2008 22:06
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
Zitat von sindybe:
Zitat von maria1408:
nee ...denn lara war echt unzufrieden... ich muste mich vorhin mal so richtiG ausheulennun gehts mir wieder gut *lol
eig. is die einzer ja grade dafür da, das es lä
nger hält... vlei solltest du ihn ja doch mal mehr gebendann wird er von dem bisschen nicht satt
so einen tag hatte ich auch schon, da hab ich mit fynn zusammen geweint. er weinte nur und ich wusste nicht warum und wie ich ihm helfen kann. ich mach meistens 100ml und wenn er dann noch knast hat, mal ich halt nochmal 60ml. aber trotzdem kommt er so häufig.
ja man kann die milch auch mit tee machen. das habe ich gemacht wo fynn von der hipp milch verstopfung hatte. hat aber nichts gebracht.
er wird von 160 ml nicht satt? welches pulvergelumpsch hastn du???
Zitat von maria1408:
ja - in jedes fläschchen. das ist nicht schädlich, kann man auch nciht zu viel von geben. wir brauchen fast jede woche ne neue flasche.. er liebt das zeug. machs mal aufn schnuller drauf und gib ihn deiner kleinen. der korken sitzt fest, wenn du das machst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Zitat von Zipfl:
100ml? Meiner trinkt immer zwischen 110ml und 150ml..![]()
lara trinkt auch immer um die 150 ml pro flasche
09.10.2008 22:07
Zitat von Zipfl:
100ml? Meiner trinkt immer zwischen 110ml und 150ml..![]()
trinkt er manchmal auch. nachts reichen ihm die 100.
maria
du meinst bestimmt das sabsimplex oder?
ich nehme von milupa die milumil.
09.10.2008 22:08
Zitat von Zipfl:
Zitat von maria1408:
ja - in jedes fläschchen. das ist nicht schädlich, kann man auch nciht zu viel von geben. wir brauchen fast jede woche ne neue flasche.. er liebt das zeug. machs mal aufn schnuller drauf und gib ihn deiner kleinen. der korken sitzt fest, wenn du das machst![]()
hehe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
oKay dann mach ich das mal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
denn wenn sie schreit vor hunger kann ich ihr das ja net in den mund stopfen, so wie die das in der apo meinte...vor dem essen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt