August/September 2008 BABYS
06.10.2008 11:57
ich hab noch einen tip wenn du das mit dem einpucken hast dann mach das dann ins bett legen und fön laufen lassen bei meiner maus hats keine 5 min gedauert und sie hat geschlafen und wenn sie ins bett geht lass sie eingepuckt dann schläft sie bestimmt länger...
06.10.2008 11:59
ich hab bei lara zum glück keine probleme mit dem einschlafen, ich leg sie in ihre wiege, mache ihre duddelmusik (lalelu) und ihr schlummerlicht an ...das klappt immer
06.10.2008 11:59
ich fön schon immer wenn der Pops rot ist mit kühler Luft da wird sie immer total ruhig und guckt überall rum..
06.10.2008 12:12
Zitat von Julchen84:
Zitat von sindybe:
Zitat von Julchen84:
Kann jemand ne Seite empfehlen wo ne Anleitung übers puken steht?
da war gestern in irgendeinem thread erst eine klasse anleitung drinne. ich such mal
Oh ja biitttee wäre lieb brauch das für Abends..
hier schau mal, ich werde es heute abend auch mal versuchen, vielleicht hab ich ja da mal etwas mehr schlaf.
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/puckanleitung-de .html
06.10.2008 12:22
Zitat von Julchen84:versuch das auch mal wenn du sie ins bett bringst übrigens unsere mäuse sind bloss 1 tag auseinander
ich fön schon immer wenn der Pops rot ist mit kühler Luft da wird sie immer total ruhig und guckt überall rum..
06.10.2008 12:42
Zitat von sindybe:
Zitat von Julchen84:
Zitat von sindybe:
Zitat von Julchen84:
Kann jemand ne Seite empfehlen wo ne Anleitung übers puken steht?
da war gestern in irgendeinem thread erst eine klasse anleitung drinne. ich such mal
Oh ja biitttee wäre lieb brauch das für Abends..
hier schau mal, ich werde es heute abend auch mal versuchen, vielleicht hab ich ja da mal etwas mehr schlaf.
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/puckanleitung-de .html
Vielen Dank ist alles ausgedruckt..werd es heut mal ausprobieren..
06.10.2008 12:56
Zitat von Julchen84:hihi meine soltte erst am 22. kommen
Ah ja wie cool..mein Termin war eigentlich auch am 11.8.
06.10.2008 13:06
wir wickeln noah jeden abend vorm schlafen gehen ein. aber nicht nach puck-anleitung. haben ne dünne fleecedecke, die halbieren wir, noah in die mitte gelegt, arme am körper und dann eine seite fest um die arme und die andere seite drüber. und so pennt der auch ganz schnell ein... leider schläft er nicht durch, sondern will 1-2mal nachts noch sein happa... aber er schläft so um einiges länger, als ungepuckt.
das mit dem fön ist echt super... er schläft davon zwar nicht ein, aber döst zu dem geräusch vor sich hin. wenn man den fön wieder ausmacht, gehen die augen gleich wieder auf. hab ihn gestern nachm baden nicht mit dem handtuch abgetrocknet, sondern abgefönt - das fand er toll.
das mit dem fön ist echt super... er schläft davon zwar nicht ein, aber döst zu dem geräusch vor sich hin. wenn man den fön wieder ausmacht, gehen die augen gleich wieder auf. hab ihn gestern nachm baden nicht mit dem handtuch abgetrocknet, sondern abgefönt - das fand er toll.
06.10.2008 14:04
Hi ihr Lieben!
Apropos Baden: Wie oft badet ihr eure Liebsten?
Und was benutzt ihr als Badezusatz?
Meine Hebi meinte 1 bis 2 x die Woche soltle man Baden. Aber Josi ist immer so schön beruhigt davon ... könnte es manchmal echt öfter machen!!
Und wascht ihr eure Kiddies jeden Tag von Kopf bis Fuß?
Meine hasst es, an die nasse Haut Luft zu bekommen - da wird wie auf Kommando wie am Spieß gebrüllt... wieder ein Pro fürs Baden... da kann man gleich den ganzen Körper trocknen...
Bin gespannt auf eure Antworten!!
Grüße,
Lule
Meine Hebi meinte 1 bis 2 x die Woche soltle man Baden. Aber Josi ist immer so schön beruhigt davon ... könnte es manchmal echt öfter machen!!
Meine hasst es, an die nasse Haut Luft zu bekommen - da wird wie auf Kommando wie am Spieß gebrüllt... wieder ein Pro fürs Baden... da kann man gleich den ganzen Körper trocknen...
Grüße,
Lule
06.10.2008 14:20
fynn wird immer dienstags, donnerstags und sonntags abends um 6 gebadet. als badezusatz verwende ich bübchen cremepflegebad
06.10.2008 14:32
Zitat von Lule:
Hi ihr Lieben!
Grüße,
Lule
wir baden jeden abend - das ist unser gute-nacht-ritual, weil noah sich dabei komplett entspannt und es total geniesst. aber ohne zusätze, damit die haut nich angegriffen wird... nur 2 mal die woche bekommt er nen schuss babyöl mit rein. seine haut is sooo toll, seit wir das so machen und danach isser immer super zufrieden, bekommt ne ordentliche flasche un schläft wie ein stein.
06.10.2008 14:34
ich mache immer bübchen mit rein und fynn seine haut ist auch super.
06.10.2008 17:09
Zitat von Naddl26:
mein fred geht unter
?? wird auf eine Frage deinerseits nicht eingegangen?? Gehts ums Pucken??
... bin wohl zu müde... sorry...
Lule
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt