August/September 2008 BABYS
06.11.2008 11:29
ich hab meinem kleinen 22:30 uhr und dann nochmal 23:30 uhr die flasche gegeben. aus der letzten hat er nur ca 70ml getrunken, dann hab ich ihn ins bett gelegt und ca 24uhr hat er dann geschlafen und heute morgen 7:30 uhr ist er aufgewacht. naja aber ich bin voll müde, hab zuviel geschlafen
06.11.2008 12:39
Mal umgekehrt....wann steht Ihr denn alle so auf???
Also da ich derzeit kaum Termine vormittags habe, gönn ich Pia und mir die Möglichkeit immer so bis gegen 10h, es gab auch schon Tage da wars bis 11h, zu schlafen und dann aufzustehen!!!
Also da ich derzeit kaum Termine vormittags habe, gönn ich Pia und mir die Möglichkeit immer so bis gegen 10h, es gab auch schon Tage da wars bis 11h, zu schlafen und dann aufzustehen!!!
06.11.2008 12:42
Zitat von Leene75:
Mal umgekehrt....wann steht Ihr denn alle so auf???
das sind auch unsere zeiten.
06.11.2008 12:44
Boah was? Alle so spät? Unser Tag beginnt zwischen 0530 und 0700... je nachdem, wie der Herr Bock hat.
06.11.2008 12:46
was? wenn fynn um diese zeit motzt nehme ich ihn mit zu mir ins bett. da wird gekuschelt und wir schlafen nochmal ein.
06.11.2008 12:51
Zitat von sindybe:
was? wenn fynn um diese zeit motzt nehme ich ihn mit zu mir ins bett. da wird gekuschelt und wir schlafen nochmal ein.
noah schläft ja schon bei uns... aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. dafür schläft er dann gegen 1300 nochmal 1-2h. der vormittag is spielzeit... da leg ich musik auf, ich sing bissl was mit ihm, machen körpertraining (er weiss jetzt endlich, dass er füße hat ^^), massage, kuscheln und nachmittags ist dann eher ausspannzeit. gegen 1700 schläft er nochmal ne halbe stunde bis der papa kommt und abends is dann nochmal papazeit bis der lütte in die wanne kommt
06.11.2008 12:52
Zitat von sindybe:
so mach ich das auch... dann kommt Pia auch mit ins Bett, wir kuscheln und schlafen zusammen nochmal ein!!!
06.11.2008 18:49
Hallo
Eigentlich wäre ich auch eine Augustmami 2008 geworden. Mein ET war der 3.8. Allerdings hatte es mein Schatz etwas eilig und kam schon am 21.07 (leider per Kaiserschnitt) zur Welt. Sie hatte trotzdem stolze Maße von 3910 gramm, 53 cm und 36 cm KU Ich selbst bin 21. Achja Julina war ein absolutes Wunschkind!
Darf ich mich trotzdem bei euch einreihen? Bei den Julimamas 2008 ist so wenig los Und ich schreibe doch soooooooooo gerne
LG Sommersonne
Eigentlich wäre ich auch eine Augustmami 2008 geworden. Mein ET war der 3.8. Allerdings hatte es mein Schatz etwas eilig und kam schon am 21.07 (leider per Kaiserschnitt) zur Welt. Sie hatte trotzdem stolze Maße von 3910 gramm, 53 cm und 36 cm KU Ich selbst bin 21. Achja Julina war ein absolutes Wunschkind!
Darf ich mich trotzdem bei euch einreihen? Bei den Julimamas 2008 ist so wenig los Und ich schreibe doch soooooooooo gerne
LG Sommersonne
06.11.2008 19:00
Hui 10.00 Uhr? Toll bei uns ist die Nacht um halb acht vorbei..Ganz ganz selten schläft sie nochmal ein, meistens nur wenn ich sie im Bett stille, was auch nur vorkommt, wenn ich total müde bin..Aber zu 99 % stehen wir um 07.30 Uhr auf und dann ist Action und Spielen angesagt...grins...
@Zipfl: Unsere Maus hat glaub auch schon entdeckt, dass sie Beine und Füße hat aber zur Zeit findet sie es viel spannender ihre Stimme in sämtlichen Tonlagen zum Besten zu geben. Da entsehen richtig Gesänge und sie findet es total toll, sich selber zuzuhören...
@Zipfl: Unsere Maus hat glaub auch schon entdeckt, dass sie Beine und Füße hat aber zur Zeit findet sie es viel spannender ihre Stimme in sämtlichen Tonlagen zum Besten zu geben. Da entsehen richtig Gesänge und sie findet es total toll, sich selber zuzuhören...
06.11.2008 19:01
Zitat von Sommersonne:
Hallo
LG Sommersonne
hallo und herzlich willkommen,
na klar kannst du dich bei uns einreihen. kannst ja nichts dafür dass eine kleine schon eher auf die welt kommen wollte. naja so viel los ist bei uns leider auch nicht. aber wir freuen uns immer über einen frischen wind im unserem augustfred.
06.11.2008 21:13
Huhu da bin ich auch schon wieder
Meine arme hat wohl mit dem einschuss ihrer Zähnchen in den Kiefer zu kämpfen ... armer Schatz Aber das wird auch wieder ... Nur komisch da sie sonst so toll schlief (Schon seid sie 6 Wochen alt ist) Aufeinmal muss ich nachts aufstehen
Na dann hoffen wir mal das nun mehr geschrieben wird
Meine arme hat wohl mit dem einschuss ihrer Zähnchen in den Kiefer zu kämpfen ... armer Schatz Aber das wird auch wieder ... Nur komisch da sie sonst so toll schlief (Schon seid sie 6 Wochen alt ist) Aufeinmal muss ich nachts aufstehen
Na dann hoffen wir mal das nun mehr geschrieben wird
06.11.2008 22:40
Zitat von sindybe:
Zitat von Sommersonne:
Hallo
LG Sommersonne
hallo und herzlich willkommen,
na klar kannst du dich bei uns einreihen. kannst ja nichts dafür dass eine kleine schon eher auf die welt kommen wollte. naja so viel los ist bei uns leider auch nicht. aber wir freuen uns immer über einen frischen wind im unserem augustfred.
tzzzzz...nix los?????
06.11.2008 22:47
Zitat von Sommersonne:
Hallo
LG Sommersonne
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer bescheidenen Augustrunde! Sind ein gaaanz netter Haufen
07.11.2008 09:14
Guten Morgen Ihr Lieben,
sind Eure Mäuse auch so aktiv? Habe ja jetzt extra son Seitenlagenkissen gekauft weil Elias sich immer wieder auf den Rücken dreht egal was ich bisher hinter und vor ihn gelegt habe und so langsam wurde der kopf hinten etwas platt. Jetzt hatte ich ihn gestern in dieses Kissen gelegt und heute morgen als ich ihn geholt habe lag er oben vor den stäben und natürlich auf dem Rücken. Jetzt weiß ich natürlich nicht, oder sich erst nach oben gestrampelt hat als er wach wurde oder schon in der Nacht. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hab keine Lust dass er irgendwann son Teil bekommt, dass der Kopf rund wächst.
Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps`?
LG
Diana
sind Eure Mäuse auch so aktiv? Habe ja jetzt extra son Seitenlagenkissen gekauft weil Elias sich immer wieder auf den Rücken dreht egal was ich bisher hinter und vor ihn gelegt habe und so langsam wurde der kopf hinten etwas platt. Jetzt hatte ich ihn gestern in dieses Kissen gelegt und heute morgen als ich ihn geholt habe lag er oben vor den stäben und natürlich auf dem Rücken. Jetzt weiß ich natürlich nicht, oder sich erst nach oben gestrampelt hat als er wach wurde oder schon in der Nacht. So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Hab keine Lust dass er irgendwann son Teil bekommt, dass der Kopf rund wächst.
Habt Ihr vielleicht irgendwelche Tipps`?
LG
Diana
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt