August/September 2008 BABYS
13.08.2008 15:19
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
ICH auch... wenn ich kann und es mir gut geht, spring ich in die Wanne...
naja vielleicht nicht reinspringen aber da ich auch auf ne PDA am liebsten verzichten möchte....
genau ..und früher gab es sowas auch nicht, und da haben unsere muttis es auch so geschaft
und nen KS gabs nur wenn das baby nicht richtig lag.hat mir mein mum erzählt
MEINE Mum erzählt mir auch, schon die ganze Schwangerschaft durch, das sie auch alles OHNE PDA hinbekommen hat. DAS SCHAFFST DU AUCH ...sagt sie mir immer!!!
13.08.2008 15:23
und haste denn das gefühl da tut sich was das es losgehen könnte????
13.08.2008 15:25
Zitat von SunnyDevil:
Hab nochma nen extra Thread von meinem bauch gemacht ....falls euch das interessiert..das werden auch die letzen sein vor der entbindung
huhu
hab ich schon gesehen...^^
du platzt ja bald jetzt wird es echt zeit
13.08.2008 15:27
Zitat von SunnyDevil:
hm,meinst du??find den gar net mal so dick ^^
weil er so glänzt...*zwinker*
cremst auch mit babyöl ein?
13.08.2008 16:57
Zitat von Leene75:
ich denke schOn... ich hab voll das gefühl ich würde meine mens bekommen, dann als hätte ich muskelkater zwischen meinen beinen und wenn die kleine sich ins becken schiebt tut es zwicken wie sau
und rückenschmerzen in der nierengegend....
meine mum meint, es wird bald los gehen , sie denkt am we is mausi da
13.08.2008 17:03
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
ich denke schOn... ich hab voll das gefühl ich würde meine mens bekommen, dann als hätte ich muskelkater zwischen meinen beinen und wenn die kleine sich ins becken schiebt tut es zwicken wie sau
das kenn ich dieses Gefühl wenn sich die Kleine weiter ins becken schiebt.... meine ist auch schon so tief, das ich bisher nach jeder Untersuchung meines MuMus denke, erstens platzt die Blase und die Kleine kütt... Aber neeeeee!
also ich würde es Dir ja wünschen das Du das bis zum WE schaffst!!!
13.08.2008 17:08
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
Hallo liebe Maria,
s´ist, als hättest du meine momentanen Symptome beschrieben
Wär schön, wenn meine Kleine auch am Wo.ende käme!
Grüße und alles liebe und Gute für ne schnelle, unkomplizierte Geburt!
Lule
13.08.2008 17:10
danKe
ich werd sehen was die FÄ morgen sagt ... letzten do. war der MuMu noch zu und der GMH hatte nicht mehr viel...
bin ja mal gespannt .. denn heute drückt sie sooo dolle was bis jetzt noch nie war , tut ganZ schÖn unangenehm zwicken
ich werd sehen was die FÄ morgen sagt ... letzten do. war der MuMu noch zu und der GMH hatte nicht mehr viel...
bin ja mal gespannt .. denn heute drückt sie sooo dolle was bis jetzt noch nie war , tut ganZ schÖn unangenehm zwicken
13.08.2008 17:11
Zitat von Lule:
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
Hallo liebe Maria,
s´ist, als hättest du meine momentanen Symptome beschrieben
Wär schön, wenn meine Kleine auch am Wo.ende käme!
Grüße und alles liebe und Gute für ne schnelle, unkomplizierte Geburt!
Lule
ich hoffe es sind zeichen die uns die geburt immer näher bringt ;D
13.08.2008 17:16
@ Maria aber der Pfropf hat sich schon gelöst bei Dir???? ah dieses leidige Thema mit dem MuMu.... da denkt man schon vielleicht hat der sich geöffnet und ist dann ein wenig frustriert wenn die einem dann sagen... NÖÖÖ da tut sich noch nix an der Front....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt