August/September 2008 BABYS
12.08.2008 17:44
Drücke dir auch die Daumen und lass uns wissen obs geklappt hat
12.08.2008 18:41
So, letzter Schluck is unten. War ziemlich eklig, weil sich das Öl immer oben abgesetzt hat... Warte jetzt die Wirkung ab..
12.08.2008 18:59
Huhu Mädels.....
DA BIN ICH WIEDER ...bin vergangenen Mittwoch mal spontan ins Khaus eingewiesen worden da mein HB-Wert total niedrig war ( 7,5) und meine Mausi einen Wachstumsstop hatte. Tatsächlich haben die Ärzte auch schon gemeint wenn die Kleine bis heute nicht zunimmt, dann würden sie diese per Kaiserschnitt holen....
ABER ich habe ja eine kleine Kämpferin in meinem Bauchi!!!
nach dem ich vergangenen Mittwoch Abend noch eine Transfusion erhalten habe, war meine Kleine total lieb und hat zwar Sa mal für ordentliche Wehen gesorgt (Zipfl wie gehts Dir überhaupt mit Deinen Wehen?!) doch die Situation hat sich dann wieder beruhigt. Heute dann noch mal das Ultraschall und siehe da.... eine Gewichtszunahme von locker knapp 300g in den vergangenen 6 Tagen. heisst meine Mausi wiegt jetzt ca 2700g und ich soll auch erst dann wieder ins Khaus wenn tatsächlich was passiert und die Kleine kütt!!!
So ich hoffe Euch gehts allen soweit gut..... liebe Grüsse, dat "Murmelchen" Leene
DA BIN ICH WIEDER ...bin vergangenen Mittwoch mal spontan ins Khaus eingewiesen worden da mein HB-Wert total niedrig war ( 7,5) und meine Mausi einen Wachstumsstop hatte. Tatsächlich haben die Ärzte auch schon gemeint wenn die Kleine bis heute nicht zunimmt, dann würden sie diese per Kaiserschnitt holen....
ABER ich habe ja eine kleine Kämpferin in meinem Bauchi!!!
nach dem ich vergangenen Mittwoch Abend noch eine Transfusion erhalten habe, war meine Kleine total lieb und hat zwar Sa mal für ordentliche Wehen gesorgt (Zipfl wie gehts Dir überhaupt mit Deinen Wehen?!) doch die Situation hat sich dann wieder beruhigt. Heute dann noch mal das Ultraschall und siehe da.... eine Gewichtszunahme von locker knapp 300g in den vergangenen 6 Tagen. heisst meine Mausi wiegt jetzt ca 2700g und ich soll auch erst dann wieder ins Khaus wenn tatsächlich was passiert und die Kleine kütt!!!
So ich hoffe Euch gehts allen soweit gut..... liebe Grüsse, dat "Murmelchen" Leene
12.08.2008 19:13
Na, das ist ja schön. . .
Mir gehts irgendwie gerade gar nich so gut. Ich hab so leichten druck auf den Schlefen und
irgendwie hab ich das Gefühl ich bin ganz leicht und irgendwie dreht sich alles
Sagt mal, ich frag mich gerade, wenn der Schleimpfropf sich löst, das muss doch
nicht unbedingt blutig sein, oder? Und wenn der sich tatsächlich ablöst, dann
ist das ein Anzeichen auf geöffnete Fruchtblase oder Muttermund? Und welche konstestenz bzw.
Farbe hat das??
Ich hab gerade mal wieder so ein bisschen bammel dass der sich wirklich löst!
Mir gehts irgendwie gerade gar nich so gut. Ich hab so leichten druck auf den Schlefen und
ist das ein Anzeichen auf geöffnete Fruchtblase oder Muttermund? Und welche konstestenz bzw.
Farbe hat das??
12.08.2008 19:21
Zitat von Kampfzwerg:
Na, das ist ja schön. . .
Farbe hat das??
also da ich einen Tag im Khaus auch dachte der hätte sich gelöst, also der Propf, hab ich den Arzt gefragt welche Farbe der haben muss...der soll echt rötlbraun sein... ich hatte auch Schleim aber der sah recht normal aus, von daher wars dann wohl net so...jaaa also wenn der sich löst kannste davon ausgehen das irgendwann die Balse platzt oder Du Wehen bekommst.... aber keine Ahnung ich werde am Do meine FÄ auch noch mal fragen wegen der Farbe des Pfropfes....
12.08.2008 20:33
vorsicht ekelig *schüttel*
http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html
schleimpfropf ist wohl heute thema nr. 1 hier, habe mal gnadenlos den link von maria von seite 143 geklaut
12.08.2008 20:40
Heute ist dann wohl
"Allgemeiner Pröppeltag"
Fragen rund um das Thema Schleimpfropf und Kinderkriegen
"Allgemeiner Pröppeltag"
Fragen rund um das Thema Schleimpfropf und Kinderkriegen
12.08.2008 21:36
Um gottes willen, wenn ich das so sehen dann hab ich keine Angst, sondern
ekel vor der Geburt. . . (was ich eigentlich wirklich hatte als ich mit Mika den Kreißsaal besichtig
hab) *schüttel*
Aber danke!!
ekel vor der Geburt. . . (was ich eigentlich wirklich hatte als ich mit Mika den Kreißsaal besichtig
hab) *schüttel*
Aber danke!!
12.08.2008 22:48
Zitat von Devas:
vorsicht ekelig *schüttel*
http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html
schleimpfropf ist wohl heute thema nr. 1 hier, habe mal gnadenlos den link von maria von seite 143 geklaut
wäh..... das ist echt eckelig.... interessant ist das da steht 48 Std vor Beginn der Geburt.... naja dann harren wir mal der Dinge... kann sich ja dann nur noch um Tage handeln.....
12.08.2008 22:51
hehe
leene? ich war doch im KH.,..ich hab das gehört was ich net hören wollte
12.08.2008 23:10
hallo mädels.
ich wollte mich nur wieder zurück melden natürlich mit kind. sind heute aus dem kh raus.
ich wollte mich nur wieder zurück melden natürlich mit kind. sind heute aus dem kh raus.
12.08.2008 23:12
Die Regentanzkönigin ist wieder da!!!! Ich freue mich auf den Bericht und viele Fotos und alles, alles alles!!!!!!!!!!!!!!!
13.08.2008 09:45
Zitat von maria1408:
hehe
ach echt so wie ich????
ich meine ich durfte ja auch eine Woche im KH, wirste ja hier gelesen haben Maria...
und bin froh wieder daheim zu sein.... jetzt heisst es halt warten!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt