August/September 2008 BABYS
13.08.2008 10:09
Zitat von sindybe:
hallo mädels.
ich wollte mich nur wieder zurück melden natürlich mit kind. sind heute aus dem kh raus.
glückwünsche auch von mir....ohooo..da bin ich mal gespannt auf bilder usw
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
13.08.2008 10:12
Zitat von SunnyDevil:
Naaaa,wie gehtz euch???Tut sich immer noch nix bei euch?
mhhh...nicht wirklich..nur hatte ich gestern den ganzen tag nen harten bauch und ziemliche unterleibschmerzen und rückenschmerzen.
mein fa meint das waren senkwehen *jippiii*
naja aber es wird wohl noch ne weile dauern *heul* eigentlich wollte ich das die kleene am 16.08 kommt ist ein schönes datum aber das kann man sich ja nicht aussuchen
13.08.2008 12:07
HallihallO ihr lieben
ich bin immer noch da ...
hab zwar leichtes ziehen im unterleib , mir tun etwas die nieren weh.. bzw. irgendwas in der gegend
mir is etwas übel aber sonst gehts mir ganz gut ...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
hab zwar leichtes ziehen im unterleib , mir tun etwas die nieren weh.. bzw. irgendwas in der gegend
13.08.2008 12:19
Huhu bin auch noch da... heute arg müde. Diese Senkwehen tun mir wegen der blöden Symphyse doch ziemlich weh und an schlaf ist dabei nicht zu denken. Um 6.18 bin ich dann endlich eingeschlafen... Sry wenn ich heute ein bissl blöde Laune habe...
13.08.2008 12:21
Also ...Schlafen?was ist das?
Kenn ich nicht *haha* Muss jede 5 Min zum Pott ..Und weis nicht ,wie ich mich hinlegen soll...Man man ,wird zeit das es ein Ende hat.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Kenn ich nicht *haha* Muss jede 5 Min zum Pott ..Und weis nicht ,wie ich mich hinlegen soll...Man man ,wird zeit das es ein Ende hat.
13.08.2008 12:22
Zitat von maria1408:
HallihallO ihr lieben![]()
huhu
du machst es auch schön spannend...mal sehen wann es bei dir losgeht...neugierig sei
13.08.2008 12:24
Ich bin auch immer noch da war gerad beim FA habe auch Wehen merke aber nichts davon ausser das mir schlecht im liegen wurde. Mein Muttermund ist nach wie vor gerad mal 1 cm offen da tut sich nichts weiter. Am Freitag muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung. Hoffe das dann mein Muttermund auf geht sonst wird KS gemacht
13.08.2008 12:26
Zitat von Nicole_82:
Zitat von maria1408:
HallihallO ihr lieben![]()
huhu
du machst es auch schön spannend...mal sehen wann es bei dir losgeht...neugierig sei
Naja ich hab zu der kleinen gesagt, vor do. darf sie nicht auf die welt kommen...
mein schatz is auf montage und kommt morgen erst wieder, von daher muss sie solange warten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
13.08.2008 12:27
Zitat von Devas:
Huhu bin auch noch da... heute arg müde. Diese Senkwehen tun mir wegen der blöden Symphyse doch ziemlich weh und an schlaf ist dabei nicht zu denken. Um 6.18 bin ich dann endlich eingeschlafen... Sry wenn ich heute ein bissl blöde Laune habe...
man man man ...du tust mir leid !
aber was is symphyse????
13.08.2008 12:28
Zitat von nicole110:
Ich bin auch immer noch da war gerad beim FA habe auch Wehen merke aber nichts davon ausser das mir schlecht im liegen wurde. Mein Muttermund ist nach wie vor gerad mal 1 cm offen da tut sich nichts weiter. Am Freitag muss ich ins Krankenhaus zur Einleitung. Hoffe das dann mein Muttermund auf geht sonst wird KS gemacht
willst du einen KS?????
13.08.2008 12:31
Wenn es nicht anders geht muss ich den machen was sollen die sonst machen also so würde nun kein KS gemacht wie gesagt Freitag werden die Wehen eingeleitet und dann schauen was mit meinen Muttermund passiert
13.08.2008 12:32
Könnte man eigentlich auch schon vorher nen KS bekommen??wenn mann wollte?
13.08.2008 12:36
Keine Ahnung ich habe mich nicht erkundigt nach nem KS denn eigentlich wollte ich heute fragen aber ich würde wenn ich mir das so recht überlege lieber auf nartürlichen wege mein sohn bekommen. aber die überlegung war da mit nem KS
13.08.2008 12:53
hua unsere zwerge zieren sich ganz schön...
@maria das ist die verbindung zwischen den beiden beckenschaufeln. funktioniert wie eine bandscheibe und wenn die sich zu sehr lockert gibts richtig aua. ich kann teilweise gar nicht mehr laufen. habe auch so einen tollen gurt der das zusammen halten soll, der passt aber nicht mehr weil die schwangerschaft soweit fortgeschritten ist. mein kugelbauch ist zu groß... ich habe das seit der 14. woche und jeder wachstumsschub oder kackmist der mir das becken auseinander treibt tut einfach nur noch sauweh.
@maria das ist die verbindung zwischen den beiden beckenschaufeln. funktioniert wie eine bandscheibe und wenn die sich zu sehr lockert gibts richtig aua. ich kann teilweise gar nicht mehr laufen. habe auch so einen tollen gurt der das zusammen halten soll, der passt aber nicht mehr weil die schwangerschaft soweit fortgeschritten ist. mein kugelbauch ist zu groß... ich habe das seit der 14. woche und jeder wachstumsschub oder kackmist der mir das becken auseinander treibt tut einfach nur noch sauweh.
13.08.2008 13:00
devas ... hach herje .. ich hab nur das problem das mein becken immer knacken tut ;D
naja durchs einleiten wird der MuMu doch noch auf gehen...!
ich will ne normale geburt, wenns nicht anders geht .. also mit der kleinen is irgendwas dann denk ich
auch nicht lange nach und lass nen KS machen aber sonst will ich keinen...
ich hab mal gehört, das die KH eigentlich ungern einen KS machen solange es nicht sein muss, da das ja schon eine richtige OP ist.
naja durchs einleiten wird der MuMu doch noch auf gehen...!
ich will ne normale geburt, wenns nicht anders geht .. also mit der kleinen is irgendwas dann denk ich
auch nicht lange nach und lass nen KS machen aber sonst will ich keinen...
ich hab mal gehört, das die KH eigentlich ungern einen KS machen solange es nicht sein muss, da das ja schon eine richtige OP ist.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt