Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
13.08.2008 17:26
nee ich glaub net... hatte zwar heute morgen viel schleim im slip aber der war weiss und net so wie auf dem bild...und die menge wars auch nicht...
hab seit 14 uhr ein so heftiges drücken ins becken...hilfe langsam bekomm ich angst...weiss net ob das ne art wehen sind ..
Lule
1333 Beiträge
13.08.2008 17:30
Zitat von maria1408:
nee ich glaub net... hatte zwar heute morgen viel schleim im slip aber der war weiss und net so wie auf dem bild...und die menge wars auch nicht...
hab seit 14 uhr ein so heftiges drücken ins becken...hilfe langsam bekomm ich angst...weiss net ob das ne art wehen sind ..

das is ja heftig - ich auch!!!
Wenn ich auf Toi muss, dann drückts richtig fies... und der Bauch wird immer wieder knallhart und es zieht wie doppelte Regelschmerzen....

Vielleicht gehts ja echt bald los... hab den Schleimpfropf meines Wissens auch noch nicht verloren.....

Vielleicht sollten wir mal ein Bad nehmen?

Grüße,
Lule
13.08.2008 17:31
So ein Schleim hatte ich auch am WE im KH und war schon ein wenig euphorisch deswegen.... Aber neee seit dem iss ja alles wieder ruhig im Bau... ausser das ich das Gefühl habe, wie grade hier beim sitzen, mein Bauch rutscht mir zwischen die Beine!!!
13.08.2008 17:33
@ Maria und Lule..... das solltet Ihr mal austesten.... vielleicht wisst Ihr danach mehr!!!
13.08.2008 17:36
Zitat von Leene75:
@ Maria und Lule..... das solltet Ihr mal austesten.... vielleicht wisst Ihr danach mehr!!!

ist bei mir keine gute idee... ich bin alleine daheim und mein männl kommt erst morgen. alleine will ich wegen kreislauf net in die wanne und ausserdem komm ich ohne hilfe da garnet mehr raus
13.08.2008 17:39
Gut das kann ich voll nachvollziehen, wobei ich auch immer schon die Telefone mit ins Bad schleppe wenn ich alleine bin und bade... abgesehen davon haben ja einige Leute auch nen Schlüssel zu meiner Wohnung!! Aber ich verstehs wenn Du da doch lieber auf Nummer sicher gehen willst Maria!!!
Kampfzwerg
581 Beiträge
13.08.2008 18:41
Zitat von Leene75:
So ein Schleim hatte ich auch am WE im KH und war schon ein wenig euphorisch deswegen.... Aber neee seit dem iss ja alles wieder ruhig im Bau... ausser das ich das Gefühl habe, wie grade hier beim sitzen, mein Bauch rutscht mir zwischen die Beine!!!

Hahahahahahaha!!! Dito. . .

Is euer Bauch mit der zeit auch so sichtbar "abgesackt"?

Wenn ich im Katzenbuckel stehe dann sieht das deswegen immer aus als würde ich hängebrüste

haben! *schüttel*
Devas
3861 Beiträge
13.08.2008 18:44
Bin immer noch net wach... aber schön das ihr noch alle da seid

Hab euch lieb
13.08.2008 18:46
Zitat von Kampfzwerg:
Zitat von Leene75:

Hahahahahahaha!!! Dito. . .

Is euer Bauch mit der zeit auch so sichtbar "abgesackt"?

Wenn ich im Katzenbuckel stehe dann sieht das deswegen immer aus als würde ich hängebrüste

haben! *schüttel*

ja richtig.... und ich setz noch einen drauf... vorhin hab ich mich nach vorn gebeugt und was passiert? mir iss meine Hose im Hintern gerissen.....
Kampfzwerg
581 Beiträge
13.08.2008 19:08

oh nein wie herrlich!!
13.08.2008 19:10
Zitat von Kampfzwerg:

oh nein wie herrlich!!

Zum Glück hat das mein Freund nicht mitbekommen der hätte vor lachen auffn Boden gesessen!!!
Aber wie gut das ich selber drüber lachen kann!!!

Kampfzwerg
581 Beiträge
13.08.2008 19:12
wär ja auch blöd wenn nich. . .

hätte ich das ding gerissen (haha Wortspiel) dann hätte er das wahrscheinlich auch meinem

vater und seiner Freund und den besten kumpels von meinem vater erzählt und dann währe das

Thema noch drei wochen nach Entbindung aktuell
14.08.2008 07:40
guten morgääähhhnn...na wie gehts euch heute so?
14.08.2008 08:07
mir ist heute nacht was peinliches passiert erst habe ich gedacht mir ist die fruchtblase geplatzt, aber es war nicht so. ich bin also aufgewacht und war ganz feucht im slip bzw gerade rechtzeitig aufgewacht um schnell aufs klo zu rennen. naja unterwegs zum klo konnte ich mein wasser kaum halten es lief wie von allein und ich hab ein den boden betropft. mhhh ich war so aufgeregt, aber als ich dann gerochen habe war es urin. meine güte hab ich mir gedacht das kann doch nicht sein.....und das ist mir noch ein zweites mal diese nacht passiert. zum glück ging nix ins bett. *peinlich* verdammt ich hoffe das war ne einmalige sache. hatte auch ziemlich böse träume gehabt und mich die ganze nacht hin und her geworfen.
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 09:15
Morgen.Bin auch noch daaaa ...wie gehtz euch denn heute so?Mir gehtz solala..

Sagt mal Leute,bleibt ihr eigentlich nu immer Zuhause um auf nummer sicher zu gehen ,oder wagt ihr euch auch nochnmal raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt