Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.08.2008 09:22
Zitat von SunnyDevil:
Morgen.Bin auch noch daaaa ...wie gehtz euch denn heute so?Mir gehtz solala..

Sagt mal Leute,bleibt ihr eigentlich nu immer Zuhause um auf nummer sicher zu gehen ,oder wagt ihr euch auch nochnmal raus?

nee ab und an geh ich mal raus naja mehr wie 500 meter schaffe ich sowieso nicht dann bekomm ich schmerzen...ansonst sitz ich nur zuhause rum. naja hab auch bettruhe von meiner fa bekommen weil es probleme gab
Merlin99
1301 Beiträge
14.08.2008 09:24
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich auch zu Euch gesellen. Hab offiziell am 29. Termin, aber ich hoffe er kommt früher. Ich kann nicht mehr
Er dürfte laut FA auch wenn er mag. Macht ihr irgendwas wehenförderndes oder sowas in der Art.
Mir geht nämlich so langsam echt der Po auf Glatteis und ich bekomm Bammel vor all dem was da kommen mag.

GLG
Die MERLIN
14.08.2008 09:28
Zitat von SunnyDevil:
Morgen.Bin auch noch daaaa ...wie gehtz euch denn heute so?Mir gehtz solala..

Sagt mal Leute,bleibt ihr eigentlich nu immer Zuhause um auf nummer sicher zu gehen ,oder wagt ihr euch auch nochnmal raus?

Guten Morgen Mädels....

ich war gestern den ganzen Tag daheim, aber nachher muss ich zu meiner FÄ.... aber viel bewegen tu ich mich net mehr, da ich Zombiebeine habe... sprich Wasser und das tu so scheisse höllisch weh, das ich immer froh bin wenn ich auf meiner Couch liege und die Beine schön hoch plaziere....
14.08.2008 09:29
Zitat von Merlin99:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte mich auch zu Euch gesellen. Hab offiziell am 29. Termin, aber ich hoffe er kommt früher. Ich kann nicht mehr
Er dürfte laut FA auch wenn er mag. Macht ihr irgendwas wehenförderndes oder sowas in der Art.
Mir geht nämlich so langsam echt der Po auf Glatteis und ich bekomm Bammel vor all dem was da kommen mag.

GLG
Die MERLIN

huhu

auch so eine ungeduldige...
macht sich schon was bemerkbar? nööö wehenförderndes mach ich nicht damit werd ich anfangen wenn ich übern termin bin^^
naja hab ja noch ein paar tage.
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 09:29
Da bist du nicht die einzigste . Hab am Montag ET und laut FA soll er auch 2 -3 Tage früher kommen ,aber bis jetzt tut sich noch nichts...Hab auch schon mege Bammel,was auf mich zukommen wird,möchte es am liebsten schnell hinter mir bringen ...

...Man ich wollte noch nach Plus laufen .aber ich glaube ich lass es doch lieber oder?Mein Kühlschrank ist leer
Merlin99
1301 Beiträge
14.08.2008 09:31
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Merlin99:
Guten Morgen ihr Lieben,

GLG
Die MERLIN

huhu

macht sich schon was bemerkbar? nööö wehenförderndes mach ich nicht damit werd ich anfangen wenn ich übern termin bin^^

Oh ja - Ungeduldige - so könnte man mich nennen. Ich kann es auf der einen Seite wirkich nicht erwarten, auf der anderen hab ich Angst. Is ja mein erstes Baby und ich weiß gar nicht ob ich alles so merke oder auf was ich achten muss und ob ich alle Anzeichen kapier usw usw. . .
14.08.2008 09:31
Zitat von SunnyDevil:
Da bist du nicht die einzigste . Hab am Montag ET und laut FA soll er auch 2 -3 Tage früher kommen ,aber bis jetzt tut sich noch nichts...Hab auch schon mege Bammel,was auf mich zukommen wird,möchte es am liebsten schnell hinter mir bringen ...

...Man ich wollte noch nach Plus laufen .aber ich glaube ich lass es doch lieber oder?Mein Kühlschrank ist leer

*fettgrins* ich muss auch immer zum plus und das sind mit hin und rückweg ca 2 kilometer oder mehr....
14.08.2008 09:34
Zitat von Merlin99:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Merlin99:
Guten Morgen ihr Lieben,

GLG
Die MERLIN

huhu

Oh ja - Ungeduldige - so könnte man mich nennen. Ich kann es auf der einen Seite wirkich nicht erwarten, auf der anderen hab ich Angst. Is ja mein erstes Baby und ich weiß gar nicht ob ich alles so merke oder auf was ich achten muss und ob ich alle Anzeichen kapier usw usw. . .

haha mir gehts genauso ist auch mein erstes und habe keine ahnung was ich wahrnehmen soll. meine fa sagt ich solle alle anzeichen wahrnehmen. wie das gefühl von durchfall oder regelschmerz. naja wenn es nach ihr ginge wäre ich nun schon 20 mal im kh gewesen. nun warte ich einfach darauf das meine fruchtblase platzt...ich glaube das ist das beste anzeichen das der kleine wurm bald kommt.
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 09:34
Joah..ich bin am überlegen ob ich nu gehen soll oder nicht...
14.08.2008 09:35
Zitat von SunnyDevil:
Joah..ich bin am überlegen ob ich nu gehen soll oder nicht...

wie weit weg ist dein plus?
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 09:36
hmmm..schwer zu sagen so 15 min
14.08.2008 09:39
Zitat von SunnyDevil:

solang du noch laufen kannst, dann sieh das zum plus gehen als spaziergang. schlecht ist das nicht an der frischen luft zu sein.
ich hab immer mein telefon dabei falls es doch *flatsch* gehen sollte.
Merlin99
1301 Beiträge
14.08.2008 09:41
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Merlin99:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Merlin99:
Guten Morgen ihr Lieben,

GLG
Die MERLIN

huhu

haha mir gehts genauso ist auch mein erstes und habe keine ahnung was ich wahrnehmen soll. meine fa sagt ich solle alle anzeichen wahrnehmen. wie das gefühl von durchfall oder regelschmerz. naja wenn es nach ihr ginge wäre ich nun schon 20 mal im kh gewesen. nun warte ich einfach darauf das meine fruchtblase platzt...ich glaube das ist das beste anzeichen das der kleine wurm bald kommt.

Wenn die Fruchtblase als erstes platzt - das ist ja in den seltensten Fällen der Fall.
Ha, diesen Regelschmerz habe ich den ganzen Tag immer wieder. Heute Nacht wars böse vor dem einschlafen.
Morgen hab ich FA Termin - mal kucken was der spricht. Am Montag war ich auch, aber da war noch nichts. Mag net bis zum Schluss warten. Mein FA hat gesagt "Dann musst du Sex machen ". Aber mein Mann is ja so ein Schisser...der hat Angst um seinen Sohn
14.08.2008 09:42
JAAAA das Zeitalter der Handys.... da stellt man sich doch heute die Frage, was haben denn die Frauen vor 30 Jahren gemacht, wenn die Fruchtblase unterwegs geplatzt wäre????
Merlin99
1301 Beiträge
14.08.2008 09:43
Zitat von Nicole_82:
Zitat von SunnyDevil:

solang du noch laufen kannst, dann sieh das zum plus gehen als spaziergang. schlecht ist das nicht an der frischen luft zu sein.
ich hab immer mein telefon dabei falls es doch *flatsch* gehen sollte.

Würd ich auch so sagen...nehm ein Handy mit und geh "spazieren"...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt