Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
14.08.2008 11:28
Eher das Becken und der Beckenzusammenhalt...
14.08.2008 11:30
uiii klingt aber nicht so gut
Kampfzwerg
581 Beiträge
14.08.2008 11:39
Also, ich geh ab und zu nochmal mit Mika rüber in den Supermarkt um mich mit Obst

Nüssen und n paar Süßigkeiten einzudecken.

Ich kann zwar meistens nach 200m nicht mehr, aber ich beiss die Zähne zusammen, weil

ich zuhause sonst nen Rappel bekomme. . .

Mir tut mittlerweile auch echt alles nurnoch weh und mein Bauch nervt mich dermaßen ab. . .

Ich will dass es los geht!
Devas
3861 Beiträge
14.08.2008 11:40
Bin auch noch ein bissl unterwegs bis später
14.08.2008 11:46
ich bin so ein schisser und trau mich einfach nicht mehr weit zu laufen, weil ich unterwegs dann solche schmerzen bekomme das ich nicht mehr richtig laufen kann. meine bandscheiben^^
Kampfzwerg
581 Beiträge
14.08.2008 11:48
Nagut, Rücken ist was anderes.

Ich hab immer nur aua im Becken und in der Leiste und in den Beinen.

Und ich geh vorher immer noch auf Klo, weil ich genau weiss dass ich nach 300m wieder auf

Klo muss. . .

Aber letztes Mal war glaub ich doch ein bisschen zu viel, konnte mich abends im Bett nich richtig

lang machen oder drehen, weil ich solche rückenschmerzen hatte. .
14.08.2008 11:53
also ich muss heute auch noch einkaufen hab kein auto , dass hat schatzi
und ich muss 5-10 min laufen je nach dem wie schnell ich kann... getrau mich das aber langsam auch nicht mehr
doch wir haben morgen feiertag und nix weiter zuhause ....
FelixundNicole
2604 Beiträge
14.08.2008 13:57
Nun bei mir ist es so das ich an manchen tagen raus geh aber an anderen wieder nicht aber meistens dann auch nur bis zum arzt oder so wenn ich alleine bin. wenn mein schatz da ist gehen wir auch weiter weg oder fahren mit dem auto wo hin zum spazieren...
14.08.2008 14:02
Zitat von nicole110:
Nun bei mir ist es so das ich an manchen tagen raus geh aber an anderen wieder nicht aber meistens dann auch nur bis zum arzt oder so wenn ich alleine bin. wenn mein schatz da ist gehen wir auch weiter weg oder fahren mit dem auto wo hin zum spazieren...

Tut sich bei dir was????
14.08.2008 14:58
Soooo bin wieder da.... hatte ja vorhin einen Termin bei meiner FÄ...
naja der war ja nicht sooo gut..... denn da kann man mal sehen wie die Ultraschallgeräte voneinander abweichen was das Gewicht betrifft. War das Gewicht am Di im KH noch ca 2700g, sinds bei meiner Ärztin sogar wieder nur um die 2400g... meine Ärztin sagt jetzt, Mo darf ich wieder zum CTG kommen, weicht das ab, dann kanns doch sein das ich wieder ins KH darf und die Kleine soll geholt werden. Das schlimme ist, ich bin inzwischen an einem Punkt wo ich sage, macht es am besten... ich meine wenn ich überlege was ich alles in den Monaten mitmachen durfte, diese ganzen Transfusionen, ständige Blutabnahmen.... und jetzt der kampf mit dem Gewicht.... mönsch mir ist echt wieder nach heulen zumute wie schon öfters in den letzten Tagen... dabei war ich sooo euphorisch irgendwie!!!
Devas
3861 Beiträge
14.08.2008 15:08
Ach Leenchen *drück* alles wird gut. Nicht runterziehen lassen. Dein Zwergi wird halt kein Moppelchen aber da holen die ruckzuck wieder auf.
Vielleicht päppelt es sich ja von draußen auch leichter

14.08.2008 15:31
eig. kann man nicht mehr genau errechnen wie schwer die sind...
es wurde schon oft gesagt das kind wiegt zuviel oder zuwenig und am ende hatten
die bei der geburt nen spitzen gewicht.
14.08.2008 18:06
Zitat von Devas:
Ach Leenchen *drück* alles wird gut. Nicht runterziehen lassen. Dein Zwergi wird halt kein Moppelchen aber da holen die ruckzuck wieder auf.
Vielleicht päppelt es sich ja von draußen auch leichter

Danke schön..... das ist schön zu lesen.... baut schon ein bissi auf....
iss halt alles ein bissi frustrierend das Ganze!!!

14.08.2008 18:35
sO einKaufen bin i net gegangen... meine wehen sind mir zu oft da und alleine laufen , nee nee
muss hasi morgen früh zum bäcker... kartoffeln zwiebel und eier hab i da, da gibts bratkartoffeln und abends gehts zu mc doof...wenns net vorher ins KH geht
Lule
1333 Beiträge
14.08.2008 18:44
Zitat von maria1408:
http://www.mamacommunity.de/forum/maria1408-s-baby countdown.html?page=4
mein bericht von heute ... ganz unten

Hallo Maria!
Das is ja lustig!
Wir haben das gleiche erlebt!
Auch bei mir war beim CTG immer nur ne grade Linie unten und heute: WEHEN !!!

Cervix ist ganz verstrichen aber laut FA ist der Muttermund noch zu... aber das kann sich ja auch recht schnell ändern, oder??

Grüße!!
Lule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt