Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.08.2008 18:47
Zitat von Lule:
Zitat von maria1408:
http://www.mamacommunity.de/forum/maria1408-s-baby countdown.html?page=4
mein bericht von heute ... ganz unten

Hallo Maria!
Das is ja lustig!
Wir haben das gleiche erlebt!
Auch bei mir war beim CTG immer nur ne grade Linie unten und heute: WEHEN !!!

Cervix ist ganz verstrichen aber laut FA ist der Muttermund noch zu... aber das kann sich ja auch recht schnell ändern, oder??

Grüße!!
Lule

meiner is schon auf *ätsch
woher kommst du lt. PLZ. München?
Lule
1333 Beiträge
14.08.2008 18:49
Zitat von Leene75:
Soooo bin wieder da.... hatte ja vorhin einen Termin bei meiner FÄ...
naja der war ja nicht sooo gut..... denn da kann man mal sehen wie die Ultraschallgeräte voneinander abweichen was das Gewicht betrifft. War das Gewicht am Di im KH noch ca 2700g, sinds bei meiner Ärztin sogar wieder nur um die 2400g... meine Ärztin sagt jetzt, Mo darf ich wieder zum CTG kommen, weicht das ab, dann kanns doch sein das ich wieder ins KH darf und die Kleine soll geholt werden. Das schlimme ist, ich bin inzwischen an einem Punkt wo ich sage, macht es am besten... ich meine wenn ich überlege was ich alles in den Monaten mitmachen durfte, diese ganzen Transfusionen, ständige Blutabnahmen.... und jetzt der kampf mit dem Gewicht.... mönsch mir ist echt wieder nach heulen zumute wie schon öfters in den letzten Tagen... dabei war ich sooo euphorisch irgendwie!!!

Leene,
nu kann man wirklich nicht mehr genau errechnen, wie schwer die Muckelchen im Bauch sind! Kuck, du hast doch offiziell auch nur noch 13 Tage!
Lass dich nicht runterziehen!

Wird sicher alles gut werden!

Drück dich
Lule
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 18:50
Bin au ma wieder daaaaahaaa :0)Es tut sich imma noch nüx ....Bin grad spazieren gewesen ...aber nun ja ...weiter warten
Mir kommt es imma so vor als wenn mir gleich der Bauch platzt ,weil immer ein fuß oder nen ärmchen rauskommt ^^
14.08.2008 18:51
Zitat von SunnyDevil:
Bin au ma wieder daaaaahaaa :0)Es tut sich imma noch nüx ....Bin grad spazieren gewesen ...aber nun ja ...weiter warten
Mir kommt es imma so vor als wenn mir gleich der Bauch platzt ,weil immer ein fuß oder nen ärmchen rauskommt ^^

laut FA soll dein krümel morgen kommen, bin ich ja mal gespannt....ohne wehen kein baby
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 18:52
wieso?Ich muss doch net unbedingt Wehen bekommen .die FB kann doch auch ohne Wehen platzen,oder seh ich das falsch?
14.08.2008 18:53
das stimmt schOn..aber ich glaub net das dein muckel morgen kommt...
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 18:54
Hab ich ja auch nicht gesagt ...aber es kann alles sein ...die FB kann so schnell platzen ..das passiert von jetz auf gleich ,auch wenn man damit nicht rechnet ..und wehen muss man ja nicht gleich haben .da bin ich zum glück verschont von geblieben.
14.08.2008 18:55
ist dein Muttermund schon auf`????
14.08.2008 18:56
Zitat von Lule:
Zitat von Leene75:
Soooo bin wieder da.... hatte ja vorhin einen Termin bei meiner FÄ...
naja der war ja nicht sooo gut..... denn da kann man mal sehen wie die Ultraschallgeräte voneinander abweichen was das Gewicht betrifft. War das Gewicht am Di im KH noch ca 2700g, sinds bei meiner Ärztin sogar wieder nur um die 2400g... meine Ärztin sagt jetzt, Mo darf ich wieder zum CTG kommen, weicht das ab, dann kanns doch sein das ich wieder ins KH darf und die Kleine soll geholt werden. Das schlimme ist, ich bin inzwischen an einem Punkt wo ich sage, macht es am besten... ich meine wenn ich überlege was ich alles in den Monaten mitmachen durfte, diese ganzen Transfusionen, ständige Blutabnahmen.... und jetzt der kampf mit dem Gewicht.... mönsch mir ist echt wieder nach heulen zumute wie schon öfters in den letzten Tagen... dabei war ich sooo euphorisch irgendwie!!!

Leene,
nu kann man wirklich nicht mehr genau errechnen, wie schwer die Muckelchen im Bauch sind! Kuck, du hast doch offiziell auch nur noch 13 Tage!
Lass dich nicht runterziehen!

Wird sicher alles gut werden!

Drück dich
Lule

danke Ihr seit alle soooo herzallerliebst, das baut mich echt auf!!!
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 18:57
Das kann ich dir nicht sagen .Ich war das letze mal bei meinem Fa am letzen Mittwoch .Er hat mir eine schöne Geburt gewünscht und mir gesagt das ich mich melden soll ,wenn der kleine da ist ...Und das er schon das Köpfchen gefühlt hat angeblich,mehr nicht .
Lule
1333 Beiträge
14.08.2008 18:57
think positive!!
Dann wird das schon alles!

*drück*
Lule
14.08.2008 18:59
Zitat von SunnyDevil:
Das kann ich dir nicht sagen .Ich war das letze mal bei meinem Fa am letzen Mittwoch .Er hat mir eine schöne Geburt gewünscht und mir gesagt das ich mich melden soll ,wenn der kleine da ist ...Und das er schon das Köpfchen gefühlt hat angeblich,mehr nicht .

Okay na dann warten wir ma
SunnyDevil
2282 Beiträge
14.08.2008 18:59
Hm..?was soll das nu bedeuten?das es bald losgeht oder nicht?
14.08.2008 19:01
Zitat von SunnyDevil:
Hm..?was soll das nu bedeuten?das es bald losgeht oder nicht?

bei dir? muss nicht sein
Lule
1333 Beiträge
14.08.2008 19:01
Also ich hab seit ein paar Tagen ja diese fieser werdenden Regelschmerzen gehabt...und dann gestern Abend so richtig mit Druck nach unten und Zug in den Rücken etc pp.
Und irgendwie hat mir mein Gefühl gesagt: So, das sind nun Wehen.

und so wars dann auch.... wurde heute beim CTG bestätigt.

Ich denke, man spürt es, wenn sich langsam was einstellt....

Lule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt