August/September 2008 BABYS
15.08.2008 16:14
hihi sowas hab ich nicht
sieht bestimmt richtig lustig aus *feix*
und streifen am bauch? hab zum glück keine *auf holz klopft*
sieht bestimmt richtig lustig aus *feix*
und streifen am bauch? hab zum glück keine *auf holz klopft*
15.08.2008 16:19
Ich habs leider heraufbeschworen!
ich war so glücklich dass ich keine hatte und mit einem Mal ist alles gerissen!
15.08.2008 16:56
Zitat von Kampfzwerg:
Ich habs leider heraufbeschworen!
^^ ich hab diese streifen nicht am bauch
sondern am arsc...ähhh...popo!
sieht voll doof aus ich hoffe das geht wieder weg...ich schämmmme mich ja so deswegen
naja aber was solls
15.08.2008 17:10
Huhu Kampfzwerg... huhu Nicole...
ich dachte ich gesell mich mal wieder zu Euch..... ich trink ja seit gestern den Himbeerblättertee... wäh
und das nicht Tee Trinker.... ich muss mich regelrecht zwingen....
hab gesehen ihr habt das Thema Gewicht und Streifen angesprochen... hihi
also ich hab mit 54,5 angefangen bin jetzt bei 69kg
und Streifen hab ich auch keine!!!
hier mein aktuelles Bild von mir:
ich dachte ich gesell mich mal wieder zu Euch..... ich trink ja seit gestern den Himbeerblättertee... wäh
und das nicht Tee Trinker.... ich muss mich regelrecht zwingen....
hab gesehen ihr habt das Thema Gewicht und Streifen angesprochen... hihi
also ich hab mit 54,5 angefangen bin jetzt bei 69kg
und Streifen hab ich auch keine!!!
hier mein aktuelles Bild von mir:
15.08.2008 17:36
huhu leene
da haben wir ja glück gehabt...*freu*
das mit dem tee...mhhh...ich teste jetzt erstmal ingwer-kamille tee mal sehen...ingwer idt wehenfördernd..naja nun bin ich bei der dritten tasse und .... nix...ich werde nächste woche auch mit himbeerblättertee anfangen
und tut sich schon was bei dir???
das mit dem tee...mhhh...ich teste jetzt erstmal ingwer-kamille tee mal sehen...ingwer idt wehenfördernd..naja nun bin ich bei der dritten tasse und .... nix...ich werde nächste woche auch mit himbeerblättertee anfangen
15.08.2008 17:41
Zitat von Nicole_82:
huhu leene
naja es zieht derbe in den Leisten.... und mein Bauchi wird zwischendurch hart... überlege schon ob ich nicht anfange im haus die treppen hoch und runter zu laufen!!!
Aber weisste was mir grade auffällt... von Ticker simma ja beide gleich nur, das bei Dir steht noch 10 Tage und bei mir 12.... komisch... und wir sind beide 38+4..... tzzzzz.... muss ich das verstehen???
15.08.2008 17:58
Zitat von Nicole_82:
huch na das ist ja komisch...wann hast du deinen et?
am 27.08. und Du???
15.08.2008 17:59
Zitat von Leene75:
Zitat von Nicole_82:
am 27.08. und Du???
am 25.08.08
das ist ja komisch mit dem ticker
15.08.2008 18:00
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Zitat von Nicole_82:
am 27.08. und Du???
am 25.08.08
das ist ja komisch mit dem ticker
seltsam ehrlich.... nun gut.... aber was solls... wir werden ja hier noch sehen wer von uns dann das Rennen macht!!!
Tut sich denn was bei Dir schon????
15.08.2008 18:10
neee nicht wirklich...zu gut wie gar nix...ein bissl ziehen hier und da...ein stechen in der musch musch
ab und an so ein paar regelschmerzen die mir überhauptnicht weh tun...naja mal sehen
ab und an so ein paar regelschmerzen die mir überhauptnicht weh tun...naja mal sehen
15.08.2008 18:14
Zitat von Nicole_82:
neee nicht wirklich...zu gut wie gar nix...ein bissl ziehen hier und da...ein stechen in der musch musch
jaaaa darum werd ich mir jetzt noch mal ein Teechen machen.... und weiter hoffen.... mal sehen... oder ich nehm mir echt später mal das Treppenhaus vor!!!!
15.08.2008 18:16
Zitat von Leene75:
Zitat von Nicole_82:
jaaaa darum werd ich mir jetzt noch mal ein Teechen machen.... und weiter hoffen.... mal sehen... oder ich nehm mir echt später mal das Treppenhaus vor!!!!
das arme treppenhaus *feix* aber übertreib es nicht....ist doch schlecht für den rücken^^
15.08.2008 18:20
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Zitat von Nicole_82:
das arme treppenhaus *feix* aber übertreib es nicht....ist doch schlecht für den rücken^^
meinen Rücken merk ich schon seit Wochen nicht mehr!!! von daher.....
15.08.2008 18:26
Zitat von Leene75:
Zitat von Nicole_82:
Zitat von Leene75:
Zitat von Nicole_82:
meinen Rücken merk ich schon seit Wochen nicht mehr!!! von daher.....
hahaha
ich wollte das meine kleine morgen kommt aber das wird wohl nix werden 16.08 ist ein schönes datum ich hab am 16.03 geburtstag...das hätte man sich gut merken können
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt