Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
23.06.2010 22:19
Also wir haben erst am 17.8. unsere U7....
Hab Pia vorgestern auf Micha's Körperfett-Waage gestellt (er muss abnehmen! ) und Pia wiegt 9,4kg. Find ich ok... ist schon schwer genug zum schleppen!!!

juhuuuuu Deutschland ist im Achtelfinale!!!!
Devas
3861 Beiträge
24.06.2010 06:53
gumo

jessy welche kügelchen bekommt er denn?

mo hat bei gut 87cm 10,2 kg - in good shape ^^

mir geht momentan so einiges durch den kopf
Leben heißt nicht unbedingt alles zu erreichen sondern einfach mit sich zufrieden zu sein

einen philosophischen tag
24.06.2010 08:06
GuMo Ihr Lieben,
Irene, muss mal gucken wie das mim 10. hinhaut. Aber ich versuchs.....
Aktiv.....joar was soll ich sagen.....Cat´s zweiter Vorname ist aktiv *gg* Aber die Gute bleibt mir wenigstens wenn wir essen gehen sitzen..Denn bei Ihrem liebsten Hobby dem Essen ist auch das rennen, tanzen und toben zweitrangig
Steffi...wohl war wohl war.....wie gut wenn man mit sich selbst im reinen ist.........
Lule
1333 Beiträge
24.06.2010 09:25
Zitat von Devas:

Leben heißt nicht unbedingt alles zu erreichen sondern einfach mit sich zufrieden zu sein

Und das ist wohl auch das Schwierigste, finde ich....
Man kann rödeln und machen und tun und alles mögliche erreichen, aber die Reise in das Innere, sich konfrontieren mit all den kleineren und größeren Dämonen in sich selbst... das ist meines Erachtens das wirklich schwierige und herausfordernde im Leben.

24.06.2010 09:40
Zitat von KundC:

GuMo Ihr Lieben,
Aktiv.....joar was soll ich sagen.....Cat´s zweiter Vorname ist aktiv *gg* Aber die Gute bleibt mir wenigstens wenn wir essen gehen sitzen..Denn bei Ihrem liebsten Hobby dem Essen ist auch das rennen, tanzen und toben zweitrangig
Steffi...wohl war wohl war.....wie gut wenn man mit sich selbst im reinen ist.........

So gern ich den 3.7. nehmen würde,ich hab erst nen Friseurtermin der 3 Std dauert und dann treff ich eine meiner liebsten Arbeitskolleginnen zum herrlichen tratschen...vllt geh ich aber auch noch auf die Smag Party bei uns im SeaSide da legen die Disco Boys auf, mal wieder schön abfeiern am Strand!!! von daher hab ich volles Programm!!!
24.06.2010 11:13
Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

GuMo Ihr Lieben,

So gern ich den 3.7. nehmen würde,ich hab erst nen Friseurtermin der 3 Std dauert und dann treff ich eine meiner liebsten Arbeitskolleginnen zum herrlichen tratschen...vllt geh ich aber auch noch auf die Smag Party bei uns im SeaSide da legen die Disco Boys auf, mal wieder schön abfeiern am Strand!!! von daher hab ich volles Programm!!!

*Neeeiiiiidddd*
Hab auch schon überlegt Cat bei Ihrer Patentante zu parken und Kiara bei Ihrer Patentante und mir mit Thomas mal wieder so richtig die Kante zu geben Nach Dezember 2007 wäre das mal ne Maßnahme
HappyMami2010
2 Beiträge
24.06.2010 11:16
Naja die Hebamme hat den 3. August ausgerechnet, und die Ärztin den 7. Mal sehen was der Kleine meint......
is net mehr lange ))))))))))))))))))[color=#E F00FD][/color]
Devas
3861 Beiträge
24.06.2010 11:48
Zitat von HappyMami2010:

Naja die Hebamme hat den 3. August ausgerechnet, und die Ärztin den 7. Mal sehen was der Kleine meint......
is net mehr lange ))))))))))))))))))[color=#E F00FD][/color]

aloha und juche?

ich glaube du bist im falschen jahr gelandet?
Lule
1333 Beiträge
24.06.2010 12:26
wünsch dir ne schöne Geburt!!!
Kelly
10468 Beiträge
24.06.2010 16:14
Hach das läßt mich in Erinnerungen schweben

wünsche auch eine schöne Geburt
24.06.2010 20:36
Zitat von KundC:

Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

GuMo Ihr Lieben,

*Neeeiiiiidddd*
Hab auch schon überlegt Cat bei Ihrer Patentante zu parken und Kiara bei Ihrer Patentante und mir mit Thomas mal wieder so richtig die Kante zu geben Nach Dezember 2007 wäre das mal ne Maßnahme

wenn ihr kommen würdet, wäre das für mich erst recht ein grund hin zugehen!!!! überlegt es Euch doch!!! das wäre doch echt schick!!!
Jessy19
2917 Beiträge
25.06.2010 11:10
steffi ich weis es gar nicht was das für welche waren *schäm* warum fragst du?? ich werde sie nächste woche anrufen um zu berichten ob/ wie sie wirken...

naja heute war wider ein mega *ich hasse dich mama* tag... nur am brüllen wo wir drausen waren.. als hätte ihn jemand angefahren oder geschlagen..
sind zum spieli vor.. naja er wollte nur an der straße laufen (geschrei )
dann wider heim hab sein bobby car geholt (geschrei)
naja nach 5 min fahren wollte er wider rumlaufen (an der str) und dann wollte ich nimmer und sagte nun gehen wir rauf essen machen (geeeeschhhhhrrreeeiiiiiiiiii) aber wie...
naja dann war ich etwas sauer und das wir uns beide beruhigen hab ich ihn in sein zimmer und fenster zu.. (ja haut mich ich war soo böse zu dem baby)
plötzlich war es ruhig (zu ruhig) als ich rein schaute schlief er in seinem bett (sooo lieb) hach da muss ich ihn wider lieben...
naja nun schläft er seit halb 11 rum

schönes wochenende euch... *luca darf das ganze we zur oma*
de bäse jessy
Kelly
10468 Beiträge
25.06.2010 13:50
hihi Jessy, dann habt ihr ja doch Zeit fürs geschwisterchen

Hach unsere Mäuse sind schon was ganz besonderes, Jana hat nun die erste nacht in Ihrem umgebauten Bett verbracht, dh ohne Gitter und sie ist nicht einmal rausgeflogen
Warum werden sie nur so schnell groß
25.06.2010 19:35
Wow Claudi schon ohne Gitter??? Ich hab da ja noch etwas Angst vor, aber andererseits wir haben in Griechenland zusammen auf einer Couch geschlafen und sie hat sich auch nicht so bewegt das sie rausgefallen ist. Habt ihr ne dünne Matte davor liegen falls sie rausfallen könnte???
Devas
3861 Beiträge
25.06.2010 20:09
wir haben seit märz komplett vorne das gitter weg, aber auch ne klappmatratze davor liegen ^^ bisher ist nix passiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt