Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
maria1408
430 Beiträge
20.06.2010 14:17
apropo... ich denke ihr habt nen Buggy? Sicher meinst du mit dem 16 Kg Teil den Kinderwagen...wieso nimmst du nicht den Buggy?
Devas
3861 Beiträge
20.06.2010 14:26
Zitat von maria1408:

apropo... ich denke ihr habt nen Buggy? Sicher meinst du mit dem 16 Kg Teil den Kinderwagen...wieso nimmst du nicht den Buggy?

das mit dem lesen hier ist ja so ne sache ^^
im dorf nehme ich meist den kiwa weil der ja schon gut geferdert ist. wir haben nen teutonia solana. der hat auch ein gutes faltmaß aber ist geklappt ungefähr so lang wie der kofferraum breit ^^
ich fahre den net so gerne weil er im gegensatz zum kiwa vorne breiter ist als hinten und ich überall gegen rammel ^^
aber ist schon ein toller und auch qualitativ super wagen
Lule
1333 Beiträge
20.06.2010 14:37
kurz und bündig:
Steffi, ich würd den Quinny nehmen!
Spricht vieles dafür!
Und schick ist er auch ! Und Mo fühlt sich wohl!
*
Nicole: Schlimm, was euer Hund da getan hat... aber ich würd ihn auch nicht einschläfern lassen. Es ist ein Lebewesen und mei, dann sollte er halt in Zukunft nicht mehr in einen Haushalt mit Tieren. Aber einschläfern lassen... nein... würd ich auch nicht vertreten können.
*
Wünsch euch n schönen Sonntag!
Da Jules
maria1408
430 Beiträge
20.06.2010 14:39
Zitat von Devas:

Zitat von maria1408:

im dorf nehme ich meist den kiwa weil der ja schon gut geferdert ist. wir haben nen teutonia solana. der hat auch ein gutes faltmaß aber ist geklappt ungefähr so lang wie der kofferraum breit ^^
ich fahre den net so gerne weil er im gegensatz zum kiwa vorne breiter ist als hinten und ich überall gegen rammel ^^

Sry habs nicht so genau gelesen und nur halb verstanden

Am Ende müsst ihr es ja wissen , aber wer weiss wielange dann den Quinny noch nimmst ?! Ob es sich denn noch lohnt
Devas
3861 Beiträge
20.06.2010 15:28
Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Zitat von maria1408:

Sry habs nicht so genau gelesen und nur halb verstanden

Am Ende müsst ihr es ja wissen , aber wer weiss wielange dann den Quinny noch nimmst ?! Ob es sich denn noch lohnt

ehm ria genau darum gehts mir doch gar net, aber wie gesagt wer lesen kann ist klar im vorteil

Devas
3861 Beiträge
20.06.2010 15:29
Zitat von Lule:

kurz und bündig:
Steffi, ich würd den Quinny nehmen!
Spricht vieles dafür!
Und schick ist er auch ! Und Mo fühlt sich wohl!
*
Nicole: Schlimm, was euer Hund da getan hat... aber ich würd ihn auch nicht einschläfern lassen. Es ist ein Lebewesen und mei, dann sollte er halt in Zukunft nicht mehr in einen Haushalt mit Tieren. Aber einschläfern lassen... nein... würd ich auch nicht vertreten können.
*
Wünsch euch n schönen Sonntag!
Da Jules

du hast es verstanden ^^ und die claudi auch ^^
ich klingel gleich mal durch wenn ich mit mo draußen bin
FelixundNicole
2604 Beiträge
20.06.2010 15:43
ja wie gesagt das mit dem einschläfern war halt gestern nur so eine reaktion im schock er ist nun beim kollegen u bleibt dort er ist ja nun auch schon 14 jahre alt.
Jessy19
2917 Beiträge
20.06.2010 17:44
Erstmal Steffi ich find den einfach HAMMA... joa ich würde den auch wollen (wenn ich einen brauchen würde) aber wir haben ja unseren tfk nun und der reicht uns bis er nimmer will... buggy haben wir auch aber sind sooo selten in der city oder so wo wir ihn brauchen und sonst ist es einfach besser mit nem richtigen wagen sag ich mal...

Also ja nimm ihn wenn du ihn bekommst (denke mal etwas billiger als neu)

und Nicole.. wow das ist echt ein ding... meine mum hat ja auch ein hund und Luca liebt sie mehr als uns (ja ich denke so
und Hunde / Katzen sind unberechenbar egal wie alt oder wie lieb sie waren/sind.. ich traue unserem Hund aber nicht so viel das ich Luca alleine lasse mit ihr.. er macht alles mit ihr liegt auf ihr sitzt drauf usw.. aber sie lässt es sich "noch" gefallen wenn ich merke es wird zuviel dann muss er weg auch wenn es schwer ist ...

und einschläfern wäre meines erachtens übertrieben.. denn das der hund sowas macht wird ein grund da gewesen sein.. aber das muss euer gefühl und vertrauen zum hund nun entscheiden...
Devas
3861 Beiträge
20.06.2010 18:32
Zitat von Jessy19:

Erstmal Steffi ich find den einfach HAMMA... joa ich würde den auch wollen (wenn ich einen brauchen würde) aber wir haben ja unseren tfk nun und der reicht uns bis er nimmer will... buggy haben wir auch aber sind sooo selten in der city oder so wo wir ihn brauchen und sonst ist es einfach besser mit nem richtigen wagen sag ich mal...

Also ja nimm ihn wenn du ihn bekommst (denke mal etwas billiger als neu)

und Nicole.. wow das ist echt ein ding... meine mum hat ja auch ein hund und Luca liebt sie mehr als uns (ja ich denke so
und Hunde / Katzen sind unberechenbar egal wie alt oder wie lieb sie waren/sind.. ich traue unserem Hund aber nicht so viel das ich Luca alleine lasse mit ihr.. er macht alles mit ihr liegt auf ihr sitzt drauf usw.. aber sie lässt es sich "noch" gefallen wenn ich merke es wird zuviel dann muss er weg auch wenn es schwer ist ...

und einschläfern wäre meines erachtens übertrieben.. denn das der hund sowas macht wird ein grund da gewesen sein.. aber das muss euer gefühl und vertrauen zum hund nun entscheiden...

die der ich den wohl abkaufe hat nen tfk buggster ^^ finde ich auch gut. preis ist schon günstig ^^ sonst würde ich mir das gar net überlegen
Devas
3861 Beiträge
20.06.2010 18:33
nicole, mach dir mal net so nen kopf ich denke in der ersten sorge reagieren wir alle ein bissl über, vor allem wenns um eigene kind geht.

das wichtigste ist doch das es felix gut geht.
FelixundNicole
2604 Beiträge
20.06.2010 19:09
ja wie gesagt wir haben ihn ja nun nen bekannten von uns gegeben u da hat er es gut

und zum buggy also ich find den auch cool steffi
20.06.2010 19:43
Hallo zusammen,

soooo da sind wir wieder, heute mittag gegen 11.30 wieder gelandet, es war eine tolle woche, viel zu kurz aber verdammt heiss. wir hatten bis Do Temperaturen um die 38° im durchschnitt... was hiess mehr wie drinnen bleiben ging nicht. Lediglich Donnerstag und Sa haben wir dann weitere Touren gemacht, siehe Bilder im Fotofred. ABER Pia hat alles gegessen, keine Probleme gehabt, hat sogar auf griechisch reagiert und ja ich vermisse das leckere Essen meiner Tante, es hat so gut getan nicht selber kochen zu müssen. Abgesehen davon hätte ich mit nem leeren Koffer fliegen können da ich mich da unten mit neuen Sachen eingedeckt habe! was auf jeden Fall super war, Pia und ich hatten sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug ne Sitzreihe für uns alle!!! Absolut Top!!!

Nicole, was soll ich sagen sehr sehr tragisch, meine Schwester hat auch einen Hund aber da gab es auch nie solche Probleme... Aber schön das es ihr eine Lösung gefunden habt, das der Hund nicht eingeschläfert werden muss.

Steffi ich würde den Quinny sofort nehmen der ist super!
20.06.2010 20:03
Aaaabbbeennndddd........

Nicole....ich wollte dich nicht angreifen! Du machst das schon. Ich hoffe Felix überwindet das gut. Nicht das der Arme nun Panik vor hunden hat.
*
Steffi...Wenn du Ihn brauchen kannst, dann nimm ihn! Schön ist er und gut aussehen tut er auch!
*
Ireeeennnneee......Post ist angekommen! HAb mich ganz doll gefreut! Fein das Ihr wieder wohlbehalten da seid....Hoffe das der Urlaub einen klaren Kopf beschafft hat
FelixundNicole
2604 Beiträge
21.06.2010 18:02
nabend

also angeriffen habe ich mich net gefühlt... ist doch ok jeder denkt anders u jeder hat seine meinung. aber denke wir haben das richtige getan den hund zu nem bekannten gegeben....

felix gehts gut u der kinderarzt sagt auch alles ok, aber dennoch gibt es ald nun wieder eine op er muss am penis operiert werden oh man ihm bleibt nichts erspart.....
Devas
3861 Beiträge
21.06.2010 18:30
Zitat von FelixundNicole:

nabend

also angeriffen habe ich mich net gefühlt... ist doch ok jeder denkt anders u jeder hat seine meinung. aber denke wir haben das richtige getan den hund zu nem bekannten gegeben....

felix gehts gut u der kinderarzt sagt auch alles ok, aber dennoch gibt es ald nun wieder eine op er muss am penis operiert werden oh man ihm bleibt nichts erspart.....

hat er ne vorhaut verengung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt