Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.06.2010 08:09
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe bei euch allen ist soweit alles im grünen Bereich?!
*
Schlafen...
mhmmm keine Ahnung Ria....Ich hab das Problem nicht. Vielleicht zu warm? Zu lange Mittag? Schnupfen? Ich weiss es nicht.....
*
Bei uns ist alles gesund und munter und ich hoff das bleibt auch so*gg* Kiara wird immer mehr Teenie dabei wird sie doch erst 7 in 3 wochen *heul*
Cat redet und redet und redet und baut wie gewohnt nur scheisse und ist stur und aufmüpfig *seufz*
*
Wünsche euch allen einen schönen und vor allem ruhigen Tag!
Jessy19
2917 Beiträge
14.06.2010 12:22
hallöle..

also Luca ist zurzeit ein richtiges AK wie wir immer sagen.. aber richtig ... nur am zicken... (wenn Papa da ist NUR PAPA PAPA PAPA ahhhh der arme mann) naja und schlafen.. JOA mega problem... aber das einschlafen ist bei uns das thema.. das funkt gar nimmer.. nur mit ca 15-25 min geschrei.. aber GESCHREIIIIII und da bleib ich hart und lass ihn erstmal.. er bleibt nun auch gerne bis 21 uhr wach (sonst war es 20) und ist dann um 6 wach... oft auch mal ab 3 uhr

sonst ist alles ok nur brauchen wir neue schuhe denn Luca meint 24 ist blöde und ich will 25... aja nun fahren wir nacher und kaufen welche...

drück euch alle mal...
Kelly
10468 Beiträge
14.06.2010 13:44
Mädels, ich komme gerade von meiner ersten Zahn Op heim
Habe ich schmerzen

naja, und ich bin jetzt auch "froh" das Jana ihren Mittags schlaf macht!

Ria, wie lange schläft Lara denn Mittags?
Wenn Jana mittags lange schläft, geht sie auch ungern ins bett

Allerdings hat Jana eintdeckt, dass sie Nachts aufstehen kann und dann holt sie Spielzeug in Ihr Bett! Und schläft weiter! Weiss auch nicht was das soll
emely80
3043 Beiträge
14.06.2010 13:46
Claudi, gute Besserung. Hast du keine Schmerztabletten?

14.06.2010 13:48
Arme-Claudi, Zähne sind scheisse. Ich drück die Daumen das die Schmerzen bald besser sind. Hast du denn ordnetlich Drogen bekommen, falls es zu schlimm wird?

Elias und schlafen ist auch sowas. der dreht und wendet sich. gestern abend hab ich noch zu thomas gesagt, dass wir die Gitter erstmal drin lassen müssen. Ich glaube Elias würde sonst jede Nacht aus dem bett fallen
Kelly
10468 Beiträge
14.06.2010 13:49
Danke Nancy, schön mal wieder was von euch zu lesen?!?!
Wie geht es euch? Hoffe gut?

Ich habe Tabletten ABER irgendwie wirken die "noch" nicht
maria1408
430 Beiträge
14.06.2010 13:50
Zitat von Kelly:

Mädels, ich komme gerade von meiner ersten Zahn Op heim
Habe ich schmerzen

naja, und ich bin jetzt auch "froh" das Jana ihren Mittags schlaf macht!

Ria, wie lange schläft Lara denn Mittags?
Wenn Jana mittags lange schläft, geht sie auch ungern ins bett

Allerdings hat Jana eintdeckt, dass sie Nachts aufstehen kann und dann holt sie Spielzeug in Ihr Bett! Und schläft weiter! Weiss auch nicht was das soll

Hallöchen....

max. 2 Std schläft sie ... sonst gab es nie Probleme... mh ich weiss auch nicht. Ich werde sehen wie es heute wird... Trotzdem Danke
maria1408
430 Beiträge
14.06.2010 13:53
Claudi...wieso erste Zahn OP? Was wurde / muss gemacht werden????

Ich gehe seit 4 WOchen , 1 mal die Woche zum ZA und es wurde bisher jedesmal etwas gemacht... 2 Zysten entfernt etc.
emely80
3043 Beiträge
14.06.2010 13:54
Soweit alles im grünen Bereich bei uns.
Samira ist frech ohne Ende, aber nur bei mir. Bei der TM klappt alles super. Sie hat sich gut in die Gruppe integriert und sie geht super gern hin.
Ja, ansonsten kann ich keine genauen Angaben zu Grösse und Gewicht machen. Wir haben erst nach unserem Urlaub im August die U7. Schuhgrösse hat sie schon ne ganze Weile die 21.

Was hast du denn für Tabletten bekommen? WAr es die OP mit dem Zahnfleisch?
bayergirly
4861 Beiträge
14.06.2010 13:54
bei uns ist nur das einschlafen ein kleines Problem.
Sonst läuft das schlafen super, nur letzte Nacht war schlimm, da sie durchfall hat/hatte, mal sehen, was jetzt nach dem mittagsschlaf die Pampers sagt.
Wirft und natürlich jetzt wieder etwas beim auf klo gehen nach hinten.
Kelly
10468 Beiträge
14.06.2010 13:56
Oje Ria, das hört sich aber auch nicht so toll an !
Bei mir würde das Zahnfleisch gekürzt,ein Fleischsack verödet und ein Zahn gezogen das alles auf der rechten seite und morgen ist dann die linke dran
Kelly
10468 Beiträge
14.06.2010 13:59
Zitat von emely80:

Samira ist frech ohne Ende, aber nur bei mir. Bei der TM klappt alles super. Sie hat sich gut in die Gruppe integriert und sie geht super gern hin.
Ja, ansonsten kann ich keine genauen Angaben zu Grösse und Gewicht machen. Wir haben erst nach unserem Urlaub im August die U7. Schuhgrösse hat sie schon ne ganze Weile die 21.

schön das es euch gut geht und das es Samira bei der Tm gefällt
Das ist doch schön!

Ich habe Ibuprofen bekommen und morgen geht es in die zweite Runde (siehe oben)
emely80
3043 Beiträge
14.06.2010 14:02
Zitat von Kelly:

Zitat von emely80:

schön das es euch gut geht und das es Samira bei der Tm gefällt
Das ist doch schön!

Ich habe Ibuprofen bekommen und morgen geht es in die zweite Runde (siehe oben)
Hm, hab ich schon gesehen. Du Arme.
maria1408
430 Beiträge
14.06.2010 14:02
Zitat von Kelly:

Oje Ria, das hört sich aber auch nicht so toll an !
Bei mir würde das Zahnfleisch gekürzt,ein Fleischsack verödet und ein Zahn gezogen das alles auf der rechten seite und morgen ist dann die linke dran

Ohje, das klinkt nicht toll dann Gute Besserung !!!!
Und Kühlen , Kühlen, Kühlen und keine Milchprodukte
14.06.2010 15:18
Urks...claudi du Arme...Ich find es gibt nix schlimmeres als Zahnärzte!
Nochmal zum schlafen...
Ich/ Wir wecken Cat um 12 Uhr nach ner stunde schlafen. Sie ist dann den ganzen Tag fit und geht trotzdem um 7 ohne Murren ins Bett. Aber sie schläft eh gerne.
Diana...Cat ist auch so eine das Bett ausmessen Kanidatin. Die Stäbe bleiben bei uns erstmal drin. Ich versuche sie gerade an die Decke zu gewöhnen und den Schlafsack anbzuschaffen. Klappt eigentlich ganz gut im Moment.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt