Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
10.06.2010 07:45
Juhu Mädels,

muss erst auf unbestimmte Zeit ab Montag in die Mutterfirma Somit bin ich heute und morgen wenn die zeit es zulässt doch noch on!
*
menno hier regnet es wie doof ist das denn.....
Dreamgate
35234 Beiträge
10.06.2010 07:56
Guten Morgen

Da Noah Finn ja nichts für unsere "Differenzen" kann, trau ich mich jetzt einfach mal hier wieder zu schreiben und von ihm zu berichten (ach Devas, danke nochmal für deine Hilfe weg. Ausbildung, hab einen Weg gefunden um es ganz durchzuziehen ohne zu viel jetzt noch zu fehlen)

Er wächst und gedeiht Beim letzten KiA Termin hatte er ca. 82 cm und 12,5 kg Die U7 haben wir erst im August oder September, der Kinderarzt macht das immer so spät, um bestmögliche Ergebnisse zu bekommen

Seine Schuhgröße ist 21...Er spricht immer mehr und wird frecher

Man bald schon 2 Jahre...kaum zu glauben wie schnell die Zeit rast...

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Kelly
10468 Beiträge
10.06.2010 09:30
Swenja, das packst du schon es ist doch schön mal was anderes zu sehen und vor allem wenn du ne "alte" Freundin wieder sehen kannst!

Wir haben gestern neue Schuhe gekauft!!
Jana hat nun ohne Scherz Gr 23 und wir haben 2 Paar Ricosta Pepino gekauft 1x Sandalen und 1x Halbschuhe .....der Hammer wir haben 94€ bezahlt

Echt der knaller was so mini schuhe kosten, aber Janas Füße sind das auf jeden fall wert
Devas
3861 Beiträge
10.06.2010 09:47
Zitat von Kelly:

Swenja, das packst du schon es ist doch schön mal was anderes zu sehen und vor allem wenn du ne "alte" Freundin wieder sehen kannst!

Wir haben gestern neue Schuhe gekauft!!
Jana hat nun ohne Scherz Gr 23 und wir haben 2 Paar Ricosta Pepino gekauft 1x Sandalen und 1x Halbschuhe .....der Hammer wir haben 94€ bezahlt

Echt der knaller was so mini schuhe kosten, aber Janas Füße sind das auf jeden fall wert

claudi magst du mal bilder einstellen?
Kelly
10468 Beiträge
10.06.2010 09:57
Gerne

Devas
3861 Beiträge
10.06.2010 10:05
find ich toll du hast nen super geschmack !!!
Kelly
10468 Beiträge
10.06.2010 10:13
hihi, danke *drück*
10.06.2010 10:14
Claudi, klasse Schuhe.

Ich muss dann am WE auch mal los. Die geschlossenen Schuhe von Elias sind zu klein und nur Sandalen sind mir zu wenig.
Devas
3861 Beiträge
10.06.2010 21:46
ich hab gerade ein bissl Fotos gestöbert. von den anfängen hier, mittendrin, babybäuche, säuglinge, babys, kleinkinder...
hab mir larali angeguckt direkt nach der geburt und musste arg an ria und die buscopan zäpfchen denken.
an cindy die kopfsteinpflaster gegen wehen empfiehlt, irene und zonky mit denen ich meine letzten tage so verbracht habe. schnuggi und pat die viel zu früh dran waren...
bald sind unsere zwerge 2 jahre alt.

find ich krass und iwi schade das viele weg sind.
Lule
1333 Beiträge
11.06.2010 11:14
pflichte dir bei, Steffi!
is krass, wie sich alles so verändert....
Und nun fiebern wir dem 2. Geburtstag unserer Kleinkinder entgegen!
*
Wie gehts euch denn?
Mo fit? Du fit? Alle munter?
*
Drück euch, ihr Augustis u Septembären!
11.06.2010 15:01
Hallo zusammen,
mal eben alles flott überflogen habe, da Pia und ich ja am übermorgen nach Griechenland fliegen, ich noch 1000 Dinge erledigen muss, und noch echt voll Programm habe... heute noch den Burzeltag meiner besten Freundin, morgen darf ich noch Sachen für meinen Papa besorgen, dann spielt Griechenland das erste Gruppenspiel(hee kann mein Trikot morgen anziehen) danach sind wir mit Pia zum grillen und Fusi gucken eingeladen und So um 10h müssen wir am Flughafen sein... packen tu ich heute schon, das ich So nur noch den letzten Rest einpacken muss....

Steffi wann habt ihr die U7??? wir am 17.8. so wie letztes Jahr!

Pia trägt inzwischen Schuhgröße 21... *wein* ich will das sie die kleinen Füße behält.... Ansonsten gibbet nix neues, Pia ist gesund, manchmal anstrengend und jetzt freu ich mich auf unseren Trip zu meinem Papa.

Da ich es nicht mehr schaffe online zu kommen, wünsch ich Euch ne schöne Zeit, melde mich dann nach dem Urlaub wieder zurück!!!

Bis bald....die Irene mit klein Pia!!!
Devas
3861 Beiträge
13.06.2010 21:29
aaaaaaaaaaaah hier steppt wieder der bär

bin ja ein bissl neidischm irene im vor-sommer-urlaub

mo gehts soweit ganz gut, ich bin dauermüde aber sonst alles roger.
und selber????
maria1408
430 Beiträge
13.06.2010 21:30
Nabend ihr lieben, langsam bin ich echt Ratlos ... Lara war diese Woche krank.. grippaleninfekt.
Mein Problem ist das sie sehr schlecht schläft entweder sie schläft von 19.30-21.00 und dann wieder gegen 0.00 uhr oder schläft erst spät ein.. jetzt ist sie auch noch putzmunter und liegt im Bett.

Ist das ein Schub???

LG und Danke !
Devas
3861 Beiträge
13.06.2010 21:31
warum wird sie wach, ria? nase zu?
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.06.2010 22:57
nabend zusammen,
hab nun auch nur kurz überflogen sry.... wollte auch nur kurz hallo sagen. und wegen schlafen mh unser schläft derzeit unruhig u macht kein mittagsschlaf und steht morgens so gegen 7 uhr auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt