Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
FelixundNicole
2604 Beiträge
21.06.2010 19:18
ja das hat er leider
Devas
3861 Beiträge
21.06.2010 19:25
Zitat von FelixundNicole:

ja das hat er leider

ich hab da bisher net dran rumgefummelt weil der kia immer sagte ist noch zeit bis er 2 ist. was sagte deiner denn?
FelixundNicole
2604 Beiträge
21.06.2010 19:30
also ich hab da auch noch nie dran rumgefummelt es war so wir waren auf unserer terasse u felix war ohne pampers und zeigte mir das er pipi muss und dann auf der toilette sah ich halt das der penis ne blase bildet u das pipi kaum raus kam u felix scheinbar auch schmerzen hatte u dann bin ich 20 min später beim kinderarzt gewesen u der gab mir erst mal ne salbe usw war dann heute nochmal u er meinte weil das immer noch ist u der penis auch noch rot ist drunter das es eine verengung ist u wir operieren m´üssen weil wen das zu oft ist das so eine blase sich bildet es auch bald die nieren betrifft weil das ja sich staut also ich muss nun nächste woche zu der kinderchirugie u die bereden alles weitere mit mir er bekommt nun auch antibotikum...
Devas
3861 Beiträge
21.06.2010 19:35
Zitat von FelixundNicole:

also ich hab da auch noch nie dran rumgefummelt es war so wir waren auf unserer terasse u felix war ohne pampers und zeigte mir das er pipi muss und dann auf der toilette sah ich halt das der penis ne blase bildet u das pipi kaum raus kam u felix scheinbar auch schmerzen hatte u dann bin ich 20 min später beim kinderarzt gewesen u der gab mir erst mal ne salbe usw war dann heute nochmal u er meinte weil das immer noch ist u der penis auch noch rot ist drunter das es eine verengung ist u wir operieren m´üssen weil wen das zu oft ist das so eine blase sich bildet es auch bald die nieren betrifft weil das ja sich staut also ich muss nun nächste woche zu der kinderchirugie u die bereden alles weitere mit mir er bekommt nun auch antibotikum...

oh weh er macht momentan echt was mit, armer kerl. ich hoffe das bei mo alles gut ist ich vergess immer den kia zu fragen, wobei ich ja nun net gerade selten da bin
FelixundNicole
2604 Beiträge
21.06.2010 19:45
hast du den schon mal bei mo was beobachten können das da am penis was dick wird beim wasserlassen oder er schmerzen hat?
Devas
3861 Beiträge
21.06.2010 20:07
ehrlich gesagt habe ich ihn schon lange net mehr live pullern gesehen ^^ aber schmerzen hat er wohl net
22.06.2010 08:00
Guten Morgen Ihrs

Nicole! Ich drück mal dolle die Däumchen das für Felix bald wieder bessere Zeiten anbrechen! Und viel Glück für die OP!
*
Hoffentlich haben wir bald Freitag! Dann haben wir ja die U7. Und die arme Cat hat einen ganz roten Po. Bin mir aber gerade nicht so ganz sicher ob es wund ist....oder nicht ein Pilz! Es ist ganz rau und pockig. MAl nur bissi rot und dann wieder mit offenen Stellen. Cremen nutzt gleich null! Mal schauen was der KiA am Freitag sagt! Die süsse kommt mir schon von selbst mit der Creme angedackelt schaut mich groß an und sagt kema? Ja? aua Popo! Ties auch kema....Sie tut mir echt leid....Dann hat sie auch noch gestern nen Freiflug gemacht. Ist mal wieder geklettert und voll auf Ihre Spielkisten vom Bett runtergeknallt. Natürlich voll auf den Mundwinkel Nu hat hat Ties aua mut...Menno ....Aber essen geht na klar trotz offener innerer Wange....
*
Hier schenit endlich wieder die Sonne und ich hoffe auf Sommerwetter damit wir endlich mal wieder schwimmen fahren können. Ich wünsche euch einen schönen TAg!
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.06.2010 13:19
hallo zusammen,

also erst mal einen schönen sonnigen tag an alle.... wir waren heute bei der u7 und auch die wunde am kopf nach sehen da ist alles soweit ok gott sei dank. und die u7 hat ergeben das er gut entwickelt ist er ist 91,5 cm gross u wiegt 16 kg ok er ist halt schwer aber das war er ja schon immer schwerer als andere kinder in seinem alter, aber ansonsten ist soweit bis auf die vorhautverengung alles gut... freuuuuu
Devas
3861 Beiträge
23.06.2010 14:15
wow nicole erstmal herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen u7

wenn ich mir vorstelle 6 kg mehr zu schleppen, was hast du nur für oberarme??
sonst auch alles gut? motorik und sprache? ich glaube mein fauli wird mal wieder gar nix sagen außer gackor!
23.06.2010 14:35
Zitat von Devas:

wow nicole erstmal herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen u7

wenn ich mir vorstelle 6 kg mehr zu schleppen, was hast du nur für oberarme??
sonst auch alles gut? motorik und sprache? ich glaube mein fauli wird mal wieder gar nix sagen außer gackor!

Jo so wirds bei uns auch gehen Trecker Bagger und vielleicht noch Bayer TOR

Wir haben am 6.7. Bin schon gespannt
FelixundNicole
2604 Beiträge
23.06.2010 15:07
hehe motorik ist er total gut u weit dafür ist die sprache bzw die wörter die er sprechen sollte nicht so toll aber der kinderarzt sagte ja dafür ist er halt motorisch weiter das kommt noch u ich solle mir keine gedanken machen, naja schleppen tue ich ihn echt nur ab u zu aber da er bei geburt ja schon 4710g hatte bin ich es gewohnt
23.06.2010 15:54
Super Nicole, das ist doch klasse. Und wahnsinn wie groß Felix schon ist!
Ich bin auch schon total gespannt auf Freitag dann haben wir auch U7. Cat hat gerade einen Megaentwicklungsschub und quatscht und quatscht und quatscht. Das ist sooo schön ich freu mich total. Jeden Tag redet und erzählt und vor allem kommentiert sie mehr. Das ist echt unfassbar.
Dafür will sie einfach nicht wachsen *gg* und zunehmen auch nicht Ich finde das morgens immer so toll wenn ich mitbekomme wie Sie mit Kiara erzählt und die dann auch mit ihr. Hach ich bin ganz verliebt in meine Mädels die sind so süss zusammen.
So mädels nun ist endspurt auf Fussball angesagt. Muss hier noch ein bissi arbeiten und dann gehts heim
Drück euch alle mal.....
*
P.S. Irene....
eventuell am 03.07?
Jessy19
2917 Beiträge
23.06.2010 21:53
alloah und hallo..

joa nicole 16 kg ist schon ordentlich aber was soll ich sagen Luca war heute auf der wage bei meiner mum und die zeigte 15kg.. und groß naja haben heute mal gemessen da war er so (nicht 100%ig) 90-92 cm
und eine bekannte die Lea, die wird 4 und ist grade mal 5 cm großer als unser bomber... naja ich sag ja der wird wie mein bruder knappe 2 meter und schuhgröße 46-47

wir haben die U7 erst im September.. mal abwarten was bis dahin noch passiert...

und Luca hat auch zurzeit ne mega ich muss mich durchsetzen phase.. waren bei der heilpraktikerin weil mich das nervlich echt mitnimmt... und sie hat ihn 2 kügelchen gegeben.. und nun mal abwarten .. er war ja schon immer ein Krasses kerlchen aber so... no way das wird dann nichts mim geschwisterchen..

FelixundNicole
2604 Beiträge
23.06.2010 22:01
ja felix war auch immer recht gross u schwer im gegensatz zu gleichaltrigen kids aber ich hab mich dran gewöhnt u solang er fast gesund ist gehts doch zumal nun seine 2 te op kommt u die wird er dann auch besser weg stecken.... ja also unser kleiner mann ist auch total aktiv u kann kaum ruhig sitzen u dreht immer voll auf der kinderarzt meinte ich sollte erst mal abwarten manche kids sind so einfach drauf naja es ist manchmal echt hard ihn runter zu bekomm teils kann ich net mal irgendwo im cafe um mal nen cafe in ruhe zu trinken aber vieleicht ist nur ne phase u er fängt auch an überall seine grenzen zu testen.
23.06.2010 22:17
Zitat von KundC:

Super Nicole, das ist doch klasse. Und wahnsinn wie groß Felix schon ist!
Ich bin auch schon total gespannt auf Freitag dann haben wir auch U7. Cat hat gerade einen Megaentwicklungsschub und quatscht und quatscht und quatscht. Das ist sooo schön ich freu mich total. Jeden Tag redet und erzählt und vor allem kommentiert sie mehr. Das ist echt unfassbar.
Dafür will sie einfach nicht wachsen *gg* und zunehmen auch nicht Ich finde das morgens immer so toll wenn ich mitbekomme wie Sie mit Kiara erzählt und die dann auch mit ihr. Hach ich bin ganz verliebt in meine Mädels die sind so süss zusammen.
So mädels nun ist endspurt auf Fussball angesagt. Muss hier noch ein bissi arbeiten und dann gehts heim
Drück euch alle mal.....
*
P.S. Irene....
eventuell am 03.07?

besser am 10.7.??? der 3.7. ist bei mir voll mit Terminen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt