Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Devas
3861 Beiträge
26.06.2010 22:26
titti will ein kind von dir

ich lieg eh flach vor lachen, 3 prosecco auf eis und die welt ist plüschig.

übrigens ist nicht jeder eine titti manche sind auch muschis?

ditti klär mal die runde hier auf - oder war das dr. sommer?
26.06.2010 22:29
Aufklärung :

Elias nennt Steffi seit neuesten immer Titti. Die beiden telefonieren gern miteinander. Ist sehr interessant und aufschlussreich was Elias und Titti sich zu erzählen haben
26.06.2010 22:29
Nabend zusammen,

also Pia geht auch schon die Treppe alleine hoch mache es aber wie Diana, gehe hinterher damit Pia falls sie fällt nicht runterfällt.
Wir haben morgen Nachmittag die Taufe von Pia um 15h, danach ist dann bei uns im Garten Kuchen, Grillen und natürlich Fusi gucken angesagt, haben schon nen Pavillion aufgebaut fürs Fernseh gucken!!!
Schönen Abend noch, hoffe auf die Amis das die das jetzt noch in der Verlängerung noch packen, besser als Ghana!!!
Devas
3861 Beiträge
26.06.2010 22:30
hey! wir führen eloquente und intelligente gespräche über - 42
da kann sich manche eine ne dicke scheibe nivea von absäbeln
FelixundNicole
2604 Beiträge
26.06.2010 22:30
nabend zusammen,

waren heute am see
felix geht auch allein die treppe hoch u runter aber pass auch auf weil ich immer bammel hab....
Jessy19
2917 Beiträge
26.06.2010 22:34
hallo titti und ditti... und der verrückte rest...

joa treppe geht luca auch alleine.. ist auch gut so denn wir wohnen ja nun im 1 stock und da schafft er es auch super.. nur hat mein sohn ne angewohnheit immer am engsten rand zu gehen,...

naja wir hatten heute auch fress orgie... sorry der ausdruck aber so war es.. bin so voll.. hab von 6-11 gearbeitet dann heim zur mama.. und nachmittags gabs kuchen und dann grillen.. naja um halb 10 waren wir dann heute daheim,..

morgen wird dann mittag der rest vergrillt und der fernseher meiner oma kommt raus zum fuasboi o schaun,...

so dann nen heiteren abend die damen.. drück euch mal...
bayergirly
4861 Beiträge
26.06.2010 22:39
Alle Daumen drücken für USA!!!!!
Devas
3861 Beiträge
27.06.2010 17:14
verärgert bin ich,

momentan mag ich hier net mehr schreiben.
ich finde es nicht so schön, dass sich hier mädels "abmelden" das sie angeblich keine zeit mehr haben aber in anderen communitys dauer-online sind.
wenn ich keinen bock habe weil mir was quer geht kann ich das kund tun. wäre ja für alle beteiligten iwi fairer...

27.06.2010 19:46
Hiho Ihrs,

Ich meine ja auch nicht alleine Treppe hoch oder runtergehen. Das macht Cat auch. Ist auch sehr sicher dabei. Ich meine alleine ohne sich am Geländer oder ähnlichem festzuhalten. Ob das Cat kann weiss ich nicht. Ich bestehe auf das festahlten.
*
Titti...*gg* Wer hat sich abgemaldet?
*
Hatten heute nen tollen Tag. Bilder gibts gleich im Fotofred
Lule
1333 Beiträge
28.06.2010 09:56
Hey ihr Lieben!
WAR DAS FUßBALL DELUXE gestern?
WOW!!
Treppe: Josi hangelt an der Wand entlang, manches Mal auch ohne festhalten. Hoch geht das alles besser als runter.
Etwas höhere Absatzstufen werden neuerdings "gesprungen" und mit einem "Hoopa" begleitet
*
Wünsch euch nen schönen Tag!!
*
Eure Lule
Lule
1333 Beiträge
28.06.2010 14:19
mal was anderes....
*
hat jemand Lust zu wichteln????
*
Bussis,
Lule
28.06.2010 14:32
Hallo Mädels,

so erst einmal ne ganze Menge aufgelesen

@Nicole:
WOW das sind ja mal tolle Ergebnisse Bin echt gespannt was unsere beiden Chaoten auf die Waage bringen schätzungsweise 13/14 kg und Benny müsste ca. 95 cm haben und hannah eher 85 cm

Sprechen tun beide noch net so viel....klar schon super Worte kommen da raus aber keine Sätze bzw. zwei Wort-Sätze, aber das muss ja auch noch nicht sie benennen viele Dinge richtig und auch bewusst und wissen auch was wir sagen und reagieren immer richtig. Treppensteigen können beide super, Benny schneller als Hannah, aber das war ja immer schon so

Mein Mann hat morgen ein Vorstellungsgespräch (er hat zwar eine gute Stelle, aber wir haben ihm eine Bewerbung auf eine super Ausschreibung bei meinem Unternehmen geschrieben).

Sogar noch ranghöher, moah ich freu mich so....das wäre so toll, bestimmt dann auch endlich mal n bissel mehr geld

Oah ich freu mich so

Naja, der Termin für Bennys Röhrchen-OP liegt noch in der Ferne und so ist erst einmal mein erster Schock geschafft mal abwarten, wenn August ist

Unsere U7 haben wir Ende Juli erst

Wir sind derweilen Haussitter bei meinen Ellis, die sind auf Mallorca und wir haben endlich mal EG mit Garten Das Wetter ist super und unsere Kids genießen den Pool Jaaaa beide unserer Kids gehen baden bzw. planschen sie rufen beide schon am morgen "mama baden" und zeigen auf den pool und da bekommen wir sie auch nur schwer wieder raus
Abends "blumn (ja so nennen sie blumEn) nass!" bedeutet gießen

so das wars erst mal wieder von uns....etwas durcheinander

Kelly
10468 Beiträge
28.06.2010 14:58
lol titti das ist ja geil....hach so süß die kleinen
Ladymaus
4425 Beiträge
28.06.2010 20:39
Zitat von Devas:

verärgert bin ich,

ich finde es nicht so schön, dass sich hier mädels "abmelden" das sie angeblich keine zeit mehr haben aber in anderen communitys dauer-online sind.
wenn ich keinen bock habe weil mir was quer geht kann ich das kund tun. wäre ja für alle beteiligten iwi fairer...

könnte es sein, dass du mich meinst?
Devas
3861 Beiträge
28.06.2010 20:49
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Devas:

verärgert bin ich,

könnte es sein, dass du mich meinst?

ne dich meine ich net kathi, du bist immer gerade heraus und sagst genau wie ich wenn dich was nervt oder du keinen bock hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt