Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
28.06.2010 20:54
Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Devas:

verärgert bin ich,

momentan mag ich hier net mehr schreiben.
ich finde es nicht so schön, dass sich hier mädels "abmelden" das sie angeblich keine zeit mehr haben aber in anderen communitys dauer-online sind.
wenn ich keinen bock habe weil mir was quer geht kann ich das kund tun. wäre ja für alle beteiligten iwi fairer...

könnte es sein, dass du mich meinst?

ne dich meine ich net kathi, du bist immer gerade heraus und sagst genau wie ich wenn dich was nervt oder du keinen bock hast

drück
28.06.2010 21:15
Guten Abend ihr Lieben,

Ireeennneee wie war die TAufe???? Und wo sind Bilder????
*
Ich hatte heute einen Tag urlaub...Aber nix war mit in der Sonne fletzen Nur rumgehechtet sind wir...Argh....
Einkaufen, EInkaufen, termin in leverkusen, schwimmkurs kiki, essen, einkaufen, bzw....dachboxen verglichen gucken fahren und CAt hat endlich ihre Adiletten bekommen *gg* Nu bin ich echt groggy *keuch*
Sind dann alle male noch um 6 ins becken gehüpft zur abkühlung ...
*
Steffi....hab mal in die Liste geguckt....Aber fehlen tut doch keiner?! Sind zwar einige so fast gar nicht mehr da aber abgemeldet hat sich offiziell niemand...Wen meinst du denn?
*
Drück euch alle und wünsche nen ruhigen abend!
28.06.2010 21:20
Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Devas:

verärgert bin ich,

ich finde es nicht so schön, dass sich hier mädels "abmelden" das sie angeblich keine zeit mehr haben aber in anderen communitys dauer-online sind.
wenn ich keinen bock habe weil mir was quer geht kann ich das kund tun. wäre ja für alle beteiligten iwi fairer...

ne dich meine ich net kathi, du bist immer gerade heraus und sagst genau wie ich wenn dich was nervt oder du keinen bock hast

Nuja Mausi gerade heraus ist das aber auch nicht.......oder?.....
Devas
3861 Beiträge
28.06.2010 21:36
Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Devas:

verärgert bin ich,

Nuja Mausi gerade heraus ist das aber auch nicht.......oder?.....

na dann lies mal richtig. ich meine mit abmelden die leute die die ganze zeit schreien, dass sie keine zeit haben! den rest habe ich ja schon geschrieben. das mit lesen scheint hier echt ein prob zu sein
bayergirly
4861 Beiträge
28.06.2010 22:08
Zitat von KundC:

Guten Abend ihr Lieben,

Ireeennneee wie war die TAufe???? Und wo sind Bilder????
*
Ich hatte heute einen Tag urlaub...Aber nix war mit in der Sonne fletzen Nur rumgehechtet sind wir...Argh....
Einkaufen, EInkaufen, termin in leverkusen , schwimmkurs kiki, essen, einkaufen, bzw....dachboxen verglichen gucken fahren und CAt hat endlich ihre Adiletten bekommen *gg* Nu bin ich echt groggy *keuch*
Sind dann alle male noch um 6 ins becken gehüpft zur abkühlung ...
*
Steffi....hab mal in die Liste geguckt....Aber fehlen tut doch keiner?! Sind zwar einige so fast gar nicht mehr da aber abgemeldet hat sich offiziell niemand...Wen meinst du denn?
*
Drück euch alle und wünsche nen ruhigen abend!

Da hättest du ja auch bei mir mal vorbei schauen können
Oder hab ich dir meine Nummer noch net gegeben??
bayergirly
4861 Beiträge
28.06.2010 22:13
blumen nass und mama baden sind doch 2-Wort-Sätze Dany.
Unterschätz deine 2 Schätze mal nicht

Ich werd den ganzen Tag nur noch voll gequatscht und die Oma (meine Mama) hat am Telefon einen 6-Wort-Satz erzählt bekommen.
Auch wenn es ne Ausnahme war, aber ich war platt!!!!
Das Trocken werden läuft weiter super, also keine Eintagsfliege.
Nur riesen Theater sie davon zu überzeugen, dass sie Nachts und für den Mittagsschlaf ja die Pampers braucht wenn sie beim schlafen nicht merkt ob sie Pipi muss.
Würde am liebsten die ganze Zeit nackig bleiben, bei dem Wetter auch nicht zu verübeln.
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.06.2010 22:35
nabend mädels

meld mich auch mal wieder bei uns hat sich nun einiges getan... erst mal glückwunsch ans trocken werden üben u das es so gut klappt naja bei uns noch garnet so leider. wen felix ohne pampers rum läuft u er pipi macht findet er das voll erschreckend ansonsten war er wohl 1-2 mal aufs töpfchen schon aber glaub das war eher dann zufall..... wir sind derzeit immer auf unsere terasse statt draussen weil es ist einfach zu heiss in der sonne u hier hat felix sein planschbecken u sandkasten. am samstag waren wir am see war auch echt toll... so morgen haben wir dann unseren termin im krankenhaus wann nun die op für felix statt findet werd euch bescheid geben haben termin um 15 uhr und dann mal schauen. ansonsten hoffe ich das es euch allen soweit gut geht u die ersten geburtstage kommen ja nun schon bald habt ihr schon ideen für geschenke u für die feier? so schönen abend an alle
Lule
1333 Beiträge
29.06.2010 08:15
Zitat von Lule:

hat jemand Lust zu wichteln????
Lule

der regen Anteilnahme nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass niemand an Geburtstagswichteln interessiert ist, oda??
Auch gut, man hat ja diejenigen, mit denen man sich gut versteht und sich auch außerplanmäßig beschickt...
Grüß euch!
Lule
Lule
1333 Beiträge
29.06.2010 08:16
Zitat von FelixundNicole:

so morgen haben wir dann unseren termin im krankenhaus wann nun die op für felix statt findet werd euch bescheid geben haben termin um 15 uhr und dann mal schauen.

*Daumen sind gedrückt, Nicole*
FelixundNicole
2604 Beiträge
29.06.2010 08:45
guten morgen zusammen,

@lule danke für s drücken.... und wegen wichteln irgendwie hatte ich das voll vergessen lach würde ich aber gern machen weil wir auch so keine familie mehr gross haben u felix sich dann sicher freut
ansonsten ist schon voll warm hier, hoffe euch allen gehts gut
29.06.2010 08:54
Guten Morgen Mädels,

ja wenn man es so sieht kommen so ein oder zwei zwei-wort-sätze rum

Aber halt ansonsten brabbeln sie mittlerweile einiges nach manchmal bin ich selber überrascht

Heut Abend um 19 uhr hat mein Mann das Vorstellungsgespräch Und ich freu mich immernoch wie rotz hoffentlich klappt das lustigerweise hätten wir noch den gleichen Arbeitgeber

Och ich wünsch mir so, dass das klappt, dann wär mein Mann endlich von der Zeitarbeit weg und ja vielleicht würden auch ein paar Rubel mehr rollen

Es wäre echt sowas wie ne wunschstelle für meinen Mann. Endlich auch eine Sprosse höher auf der Weiterbildungstreppe

Ich weiß nicht wie und ob ich ihn dabei unterstützen kann und soll

Ich fahr ihn natürlich hin und hol ihn auch ab damit er bei dem wetter nicht so ins schwitzen kommt mit dem Drahtesel

LG
Ladymaus
4425 Beiträge
29.06.2010 13:57
Zitat von Lule:

Zitat von Lule:

hat jemand Lust zu wichteln????
Lule

der regen Anteilnahme nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass niemand an Geburtstagswichteln interessiert ist, oda??
Auch gut, man hat ja diejenigen, mit denen man sich gut versteht und sich auch außerplanmäßig beschickt...
Grüß euch!
Lule

Ui, hab ich nicht gesehen, ich würd mitmachen, auch wenn ich sehr selten hier bin Mir ist heiß, will ins Freibad, aber Emely hat noch nen Restschnupfen/husten zu verarbeiten
maria1408
430 Beiträge
29.06.2010 20:45
hallo ihr lieben, ist das bei euch auch so heiss????
Meine ganzen Blumen gehen im Garten ein und der Rasen könnte auch mal ne Dusche gebrauchen..denn der ist vollekanne verbrannt

Mit Marcus seiner "neuen" Arbeit läuft es alles andere als gut...sinnlos.. Naja !

Gestern waren wir das erstemal in diesem Jahr im Freibad.. ohje hat Lara im Kinderplanschbecken gekreischt vor freude .. mein Kind hat nun auch ein Dreirad somit warten wir sicher noch bis nächstes Jahr mit dem Laufrad..soll sie das erstmal lernen.
Trocken sind wir tagsüber richtig seit einer Woche doch das Kackern klappt noch nicht sooo gut geht auch mal in die Hose

Nicole...wünsch euch morgen viel Glück !

LG ihr lieben
29.06.2010 22:13
So meine damen,

wir sind wieder online - nach dem Gespräch

Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich (uns)

Die Stelle auf die sich mein Mann beworben hat, wäre laut dem Chef über seinen Leistungen (er hat es wohl anders genannt) aber er hat meinem Mann eine Stelle als Gabelstaplerfahrer angeboten. Bei der er befristet angestellt wäre (könnte fest werden). er wäre endlich weg von der Zeitarbeit. er würde 70 euro netto mehr bekommen und auch weihnachts- und urlaubsgeld. sowie alle normalen zuschläge wie wochenend oder feiertagszuschlag. von mir selber weiß ich (gleicher arbeitgeber nur anderer bereich) dass das weihnachts- und urlaubsgeld nicht schlecht ist

jetzt grübeln wir aber hin und her...hat halt alles sein pro und contra halt befristet mit chance auf unbefristet oder zeitarbeit mit chance auf nix aber dafür unbefristet
ein bisschen mehr geld und rückenschonender

wir haben grad mit seiner tante und seinem onkel (sind für mich wie seine eltern) telefoniert und die tante meinte, dass wenn er aus einer unbefristeten stelle kündigt um in eine befristete zu gehen könnten die ihn wenn er arbeitslos werden würde sperren?! stimmt das ???

Was würdet ihr eurem Mann raten??? Ich bin echt etwas
Jessy19
2917 Beiträge
30.06.2010 08:36
uiii dany das ist schwer.. also will er auch zum Netto...?? nur halt hinter die kulissen?? also das ist natürlich ne schwere entscheidung ...
aber heutzutage ne "feste" anstellung sofort zu bekommen ist natürlich fast ein Jackpot... also mein mann damals hatte auch nen festen job ,, aber mit arbeitszeiten von 6-22 oder 23 uhr durfte täglich fast 500km fahren und wenn das dann zu langsam war gabs anpfiff... naja und nach nem unfall in österreich.. (sorry aber seither hasse ich sie) gabs die kündigug... (autounfall durch zeitdruck und musste sogar schmerzensgeld an die idioten von ösis zahlen)

naja er hat es schon auf ne kündigug angelegt (den autounfall aber nicht erst danach als er lange deshalb krank war).. und ist dann lieber in eine "beftristete" stelle.. bei der er nun mehr als 2 jahre ist.. und auch super happy und mit mega mega zuschlägen (weihnachtsgeld und einmal im jahr das bewertugsgeld meist doppelt soviel netto)

naja also ich empfehle entscheidet euch was ihm besser gefallen würde.. denn es hat ja nen grund warum er sich wo anders bewerben wollte? UND täglich arbeiten zu gehen wenn es einen nicht gefällt ist dann auch ein mist...

und P.S beim wichteln wäre ich sehr gerne dabei!! fals das ok wäre..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt