August/September 2008 BABYS
29.01.2010 10:03
Guten Morgen zusammen....
Melli Thema ElKi habt Ihr bei Euch keine Sportvereine??? normalerweise ist das da nicht so teuer. Ich werd das erst auch im März erfahren wenn wir damit anfangen aber so wie ich das mitbekommen habe kostet das nicht soviel an monatliche Beiträge und dafür sind wir dann in einem Sportverein angemeldet und Pia kann später vieles andere noch nutzen.
Sagt mal machen Eure Zwerge auch so Randale derzeit beim ins Bett gehen? seit ca 7-10 Tagen sitzt Pia in ihrem Bett und brüllt sich die Seele aus dem Leib wenn sie schlafen soll, ist müde und alles, und wehe man bewegt sich nur nen zentimeter weg... Schubt wohl mächtigst oder?
Abgesehen davon darf man Madam Zicke nicht behilflich sein beim essen, saubermachen etc da gibts auch nur Gebrüll...
Dabei wars schon so einfach sie ins Bett zu stecken, Gute Nacht sagen, winken und sie ist dann eingeschlafen....
Diana wie gehts Deinem kleinen Mann? besser???
Melli Thema ElKi habt Ihr bei Euch keine Sportvereine??? normalerweise ist das da nicht so teuer. Ich werd das erst auch im März erfahren wenn wir damit anfangen aber so wie ich das mitbekommen habe kostet das nicht soviel an monatliche Beiträge und dafür sind wir dann in einem Sportverein angemeldet und Pia kann später vieles andere noch nutzen.
Sagt mal machen Eure Zwerge auch so Randale derzeit beim ins Bett gehen? seit ca 7-10 Tagen sitzt Pia in ihrem Bett und brüllt sich die Seele aus dem Leib wenn sie schlafen soll, ist müde und alles, und wehe man bewegt sich nur nen zentimeter weg... Schubt wohl mächtigst oder?
Abgesehen davon darf man Madam Zicke nicht behilflich sein beim essen, saubermachen etc da gibts auch nur Gebrüll...
Dabei wars schon so einfach sie ins Bett zu stecken, Gute Nacht sagen, winken und sie ist dann eingeschlafen....
Diana wie gehts Deinem kleinen Mann? besser???
29.01.2010 10:04
Stümmt...vergessen hab....
Was macht Elias Knutschbacke? Alles im Lot? *Hoff*
Was macht Elias Knutschbacke? Alles im Lot? *Hoff*
29.01.2010 11:17
Lilly hat in letzter Zeit auch nur Terror beim ins Bett gehen gemacht. Haben ihr dann jetzt die Stäbe raus genommen, da sie auch ihr Bett angekaut und stücke raus gebissen hat.
Gab dann auch noch gemotze...
Gestern bin ich mit ihr und dem Kleinen Spazieren gegangen und sie ist an der Hand gelaufen. Zuhause angekommen war sie sooo müde, dass sie direkt ins Bett geklettert ist und ich sie noch nicht einmal mehr auf den Wickeltisch heben durfte. Musste ihr Schuhe und Klamotten dann im Bett ausziehen. Pampers war zum Glück noch trocken.Die Nacht war von Lillys Seite himmlischer Frieden!
Werde jetzt jeden Abend vor dem Schlafen mit ihr ne Runde Spazieren gehen. Vielleicht ist das bei uns ja DIE Lösung.
Gab dann auch noch gemotze...
Gestern bin ich mit ihr und dem Kleinen Spazieren gegangen und sie ist an der Hand gelaufen. Zuhause angekommen war sie sooo müde, dass sie direkt ins Bett geklettert ist und ich sie noch nicht einmal mehr auf den Wickeltisch heben durfte. Musste ihr Schuhe und Klamotten dann im Bett ausziehen. Pampers war zum Glück noch trocken.Die Nacht war von Lillys Seite himmlischer Frieden!
Werde jetzt jeden Abend vor dem Schlafen mit ihr ne Runde Spazieren gehen. Vielleicht ist das bei uns ja DIE Lösung.
29.01.2010 11:19
Hallo Mädels,
Elias gehts wieder gut. Der hat das wohl immer nur Tageweise. Nachdem gestern dauerkuscheln angesagt war, meinte er heute nacht gegen 2 Randale machen zu müssen. Naja er hatte sich ja auch den ganzen tag ausgeruht. Nach spielen und Mama und Papa nerven war dann um halb 5 wieder Ruhe. Und heute morgen war auch alles noch in Butter. ich hoffe das bleibt so.
Danke fürs fragen!
Also Elias geht auch noch nicht aufn Topf. Ich probiers ab und an Mal aber er findets noch nicht interessant.
Elias gehts wieder gut. Der hat das wohl immer nur Tageweise. Nachdem gestern dauerkuscheln angesagt war, meinte er heute nacht gegen 2 Randale machen zu müssen. Naja er hatte sich ja auch den ganzen tag ausgeruht. Nach spielen und Mama und Papa nerven war dann um halb 5 wieder Ruhe. Und heute morgen war auch alles noch in Butter. ich hoffe das bleibt so.
Danke fürs fragen!
Also Elias geht auch noch nicht aufn Topf. Ich probiers ab und an Mal aber er findets noch nicht interessant.
29.01.2010 11:20
auf dem hühnerhof da gabs ne keilerei, nun legt das huhn heute viereckige eier...
der hase sagt dem huhn: der ochse stinkt
das huhn sagt dem schwein: der ochse stinkt, der hase sagts auch,
das schwein sagt der kuh: wir finden der ochse stinkt
die kuh sagt dem ochsen: du stinkst
die anderen sagen nichts
der ochse spricht nicht mehr mit der kuh, aber alle anderen hinter der vorgehaltenen hand!
nun hat sich die kuh vor den karren der anderen spannen lassen, aber kann jederzeit in den spiegel gucken und hat zumindestens vom karren den nötigen rückhalt
die anderen sagen nichts
der ochse spricht nicht mehr mit der kuh, aber alle anderen hinter der vorgehaltenen hand!
nun hat sich die kuh vor den karren der anderen spannen lassen, aber kann jederzeit in den spiegel gucken und hat zumindestens vom karren den nötigen rückhalt
29.01.2010 11:21
Ach so, Lilly verweigert morgends plötzlich ihre Milchflasche!
Und auch ihr Brot will sie nicht wirklich essen. Pult sich die Wurst raus und lässt das Brot liegen.
Anders gesagt sie will morgends momentan nicht frühstücken.
Dafür FRISST sie über Tag alles was ihr in die Finger kommt.
Abends trinkt sie aber ihre Milch, an der Milch kann es also nicht liegen.
Und auch ihr Brot will sie nicht wirklich essen. Pult sich die Wurst raus und lässt das Brot liegen.
29.01.2010 11:24
Zitat von bvbana:
auf dem hühnerhof da gabs ne keilerei, nun legt das huhn heute viereckige eier...
die anderen sagen nichts
*singt* ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein
29.01.2010 11:26
Zitat von bayergirly:
Ach so, Lilly verweigert morgends plötzlich ihre Milchflasche!
Und ??? Wo ist die frage???
Ist doch wurscht! Sie holt es sich dann eben über Tag! Du hast ja auch nicht immer morgens Hunger?
29.01.2010 11:28
Zitat von Devas:
Zitat von bvbana:
die anderen sagen nichts
*singt* ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein
Und ich find das klasse und weiss nich so ganz was ich bin.....mhmmmm
29.01.2010 11:47
Zitat von Jessy19:
hallo zusammen...
sagt mal... bin ich die einzige die noch kein Töpfchen gehen in nächster zeit machen will/kann...???
Luca würde das NIE machen.. eher pullert er auf den Boden und planscht dann drinn rum..
ich und meine mama waren der meinung das wir es im Frühjahr Sommer anfangen erst.. da er dann mehr im Garten ist und es dann einfacher ist...
Mutter-Kind Turnen wäre der hammer!! Luca ist so aufgedreht der hüpft und turnt rum den würde das mega spaß machen aber hier bei uns in der nähe... gibts nichts.. und ohne auto ist das sonst eh sinnlos..
schönen tag mädels...
Jessy mach dir keinen Kopf, meine KiÄ sagt immer eigentlich sollte man erst zwischen 11/2 und 2 Jahren danach schauen. Wenn sie auch wahrnehmen was sie da machen. Bei manchen klappt das früher und bei manchen später, hauptsache man macht keinen Druck, sonst dauerts noch viel länger...
Ich lass Yannik auch, er sagts zwar immer, aber eh zu spät, erklär ihm das immer wieder wenn ich aufs Klo geh (weil er muss ja sowieso immer mit) und gut...
29.01.2010 11:50
Yannik will morgens auch net so recht essen... Er trinkt seine Tasse Milch und isst ab und an mal ein Bröckele Brot und das wars... Und? hab ich kein Prob mit meinem 12 kg Kind *lach*.
Einschlafen, joa immer noch mit Flasche, ich kriegs einfach net los... Der isst abends auch nix... Alter Scheisser, der weiss schon wie machen... Aber gut soll er's noch ne Weile machen, stört mich net so sehr...
Ansonsten pennt er super zur Zeit... Von 19.30 bis ca. 8.30
Einschlafen, joa immer noch mit Flasche, ich kriegs einfach net los... Der isst abends auch nix... Alter Scheisser, der weiss schon wie machen... Aber gut soll er's noch ne Weile machen, stört mich net so sehr...
Ansonsten pennt er super zur Zeit... Von 19.30 bis ca. 8.30
29.01.2010 12:09
Stimmt, ne Frage war es nciht wirklich!
Eher ne Feststellung.
Lilly ist auch bei etwa 12 Kilo, die man ihr aber nicht wirklich ansieht...Wo verteilt dieses Kind seine Kilos nur??
Füttern ist mit ihr auch nicht mehr möglich, dementsprechend sieht dann das Wohnzimmer immer aus,wenn sie mit essen fertig ist. Je nachdem was es gibt, landet gut 1/3 um ihren Stuhl. Gestern gab es Erbseneintopf...der Boden sah aus aber sie ist trotzdem sattgeworden.
Eher ne Feststellung.
Lilly ist auch bei etwa 12 Kilo, die man ihr aber nicht wirklich ansieht...Wo verteilt dieses Kind seine Kilos nur??
Füttern ist mit ihr auch nicht mehr möglich, dementsprechend sieht dann das Wohnzimmer immer aus,wenn sie mit essen fertig ist. Je nachdem was es gibt, landet gut 1/3 um ihren Stuhl. Gestern gab es Erbseneintopf...der Boden sah aus aber sie ist trotzdem sattgeworden.
29.01.2010 12:13
hallo ihr`s
Melli: sag mal yannik schießen die Zähne ja, hilfe
Ria: ui windelfreien tag? ganzen Tag ohne windel und nur aufs töpfchen gesetzt?
Mutter-Kind Turen: bei uns gibt es sowas nicht!!! *HEUL* das kotz einen an!
Thema Töpfchen: ich setzte Jaydi früh, mittag und abends drauf und er pullert und kackert auch rein. Aber die Windel ist trotzdem voll gepullert.
Diana: schön das es elias wieder gut geht!
So zu uns: Jaydi wiegt genau 11,3 kg. habe mir mal ne waage geholt weil ich es auch mal wissen wollte!
*
ansonsten alles hier beim alten
Melli: sag mal yannik schießen die Zähne ja, hilfe
Ria: ui windelfreien tag? ganzen Tag ohne windel und nur aufs töpfchen gesetzt?
Mutter-Kind Turen: bei uns gibt es sowas nicht!!! *HEUL* das kotz einen an!
Thema Töpfchen: ich setzte Jaydi früh, mittag und abends drauf und er pullert und kackert auch rein. Aber die Windel ist trotzdem voll gepullert.
Diana: schön das es elias wieder gut geht!
So zu uns: Jaydi wiegt genau 11,3 kg. habe mir mal ne waage geholt weil ich es auch mal wissen wollte!
*
ansonsten alles hier beim alten
29.01.2010 12:40
Zitat von bayergirly:
Stimmt, ne Frage war es nciht wirklich!
Eher ne Feststellung.
Ich weiss au net wo Yannik die 12 kg versteckt hat...
Der ist grad zu faul zum selber essen, will gefüttert werden, schrecklich...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt