August/September 2008 BABYS
28.01.2010 12:33
Danke melli!! die idee mit der pampers hatte ich auch schon
28.01.2010 12:33
Nochmal an alle:
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche *knuddel*
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche *knuddel*
28.01.2010 12:36
Melli, jetzt weißt du aber auch was dich erwartet hier:
1, Bilder,
2, genauste, detailierte Berichte der Vorbereitungen
3, Gefühlslage vor, während und nach der Hochzeit
UND GANZ WICHTIG!!!!!!
4, Hochzeitsnacht!!!!!
1, Bilder,
UND GANZ WICHTIG!!!!!!
4, Hochzeitsnacht!!!!!
28.01.2010 12:40
Zitat von Goldstern:
1, Bilder,
UND GANZ WICHTIG!!!!!!
4, Hochzeitsnacht!!!!!
öhm... so viel???
1. oki
2. werde mein Bestes geben
3. wenn ich die in Worte fassen kann, ganz bestimmt
4. GEHEIMNIS *lach*
28.01.2010 12:41
Ich sehe ds so wie ihr. Ich bin auch dafür, ersteinmal eine abgeschlossen Ausbildung zu haben und auch vielleicht schon ein paar Jahre voll arbeiten gegangen zu sein, bevor man ein Kind bekommt.
Man will doch seinem Kind auch Werte vermitteln. Ich kann solche Sprüche wie, mein Kind bekommt liebe, nicht mehr hören. Liebe kauft kein Essen und kann Wünsche erfüllen.
Wir haben uns damals bewusst entschieden ein Kind zu bekommen, weil wir in der Lage waren und sind Elias etwas zu bieten und zu vermitteln.
Das wars von mir zu diesem Thema.
Elias wird krank. Er ist schon den ganzen tag nörgelig, will nicht essen und trinken. Fieber hat er 38,7°. Ist jetzt nicht so hoch. Ich werde mal abwarten.
Man will doch seinem Kind auch Werte vermitteln. Ich kann solche Sprüche wie, mein Kind bekommt liebe, nicht mehr hören. Liebe kauft kein Essen und kann Wünsche erfüllen.
Wir haben uns damals bewusst entschieden ein Kind zu bekommen, weil wir in der Lage waren und sind Elias etwas zu bieten und zu vermitteln.
Das wars von mir zu diesem Thema.
Elias wird krank. Er ist schon den ganzen tag nörgelig, will nicht essen und trinken. Fieber hat er 38,7°. Ist jetzt nicht so hoch. Ich werde mal abwarten.
28.01.2010 12:45
WOW, was ist denn hier los???
Wollte eigentlich mal fragen, wie ihr das mit dem Trocken werden handhabt!
Lilly rennt zwar immer wieder ins Bad und zupft sich dann auch an der Hose rum um die runter zu bekommen, aber kaum hab ich sie ausgezogen dass sie aufs Töpfchen kann springt sie sofort wieder auf und brüllt mich an!
Kann es vielleicht sein, dass sie nicht aufs Töpfchen sondern direkt aufs Klo will, weil sie es bei uns auch so sieht? Oder ist sie vielleicht doch noch nicht bereit?
Wollte eigentlich mal fragen, wie ihr das mit dem Trocken werden handhabt!
Lilly rennt zwar immer wieder ins Bad und zupft sich dann auch an der Hose rum um die runter zu bekommen, aber kaum hab ich sie ausgezogen dass sie aufs Töpfchen kann springt sie sofort wieder auf und brüllt mich an!
Kann es vielleicht sein, dass sie nicht aufs Töpfchen sondern direkt aufs Klo will, weil sie es bei uns auch so sieht? Oder ist sie vielleicht doch noch nicht bereit?
28.01.2010 12:52
Zitat von Schnuggi77:
Zitat von Goldstern:
1, Bilder,
UND GANZ WICHTIG!!!!!!
4, Hochzeitsnacht!!!!!
öhm... so viel???
1. oki
2. werde mein Bestes geben
3. wenn ich die in Worte fassen kann, ganz bestimmt
4. GEHEIMNIS *lach*
wie du hast Geheimnisse???? neeeeeeeeeeeeee oder????
28.01.2010 12:54
Schnuggi, ich finde es auch total klasse dass ihr das in Dänemark macht. Wie macht ihr das mit Trauzeugen? Ich freue mich auch schon auf Berichterstattung!
Jaydi, dir wünsche ich auch alles Liebe zum 1,5 jährigen!!!
Pat, ich drücke euch die Daumen dass ihr das Problem schnell in den Griff bekommt mit eurer Fellnase! Aber es ist ja schon mal gut dass er nichts an der Blase hat.
Tja, mit der Ausbildung sehe ich auch so wie ihr. Erst Abschluss und Ausbildung fertig, vorher wäre für mich ein Kind nicht in Frage gekommen!
Pat, ich drücke euch die Daumen dass ihr das Problem schnell in den Griff bekommt mit eurer Fellnase! Aber es ist ja schon mal gut dass er nichts an der Blase hat.
Tja, mit der Ausbildung sehe ich auch so wie ihr. Erst Abschluss und Ausbildung fertig, vorher wäre für mich ein Kind nicht in Frage gekommen!
28.01.2010 12:56
Schnelle gute Besserung für Elias, das ist ja kein wunder bei dem Winter...
Yannik mag den Topf auch net, hab ne Sitzverkleinerung fürs Klo geholt das findet er besser. Allerdings sagt er immer "Pipi oder Stinki" wenns schon quasi im Gange ist... Aber das wird schon noch... Zumindest versteht er schon was er da macht...
Pati, na alles muss ich doch nicht im Detail verraten hier oder?!
Yannik mag den Topf auch net, hab ne Sitzverkleinerung fürs Klo geholt das findet er besser. Allerdings sagt er immer "Pipi oder Stinki" wenns schon quasi im Gange ist... Aber das wird schon noch... Zumindest versteht er schon was er da macht...
28.01.2010 12:57
Schnelle gute Besserung für Elias, das ist ja kein wunder bei dem Winter...
28.01.2010 12:57
Und willkommen zur Oliver Geissen Show...
ne schmarrn aber sowas ist echt das typische thema einer talkshow ist ned böse gemeint finde es gute darüber zu reden...
Ehrlichgesagt bin ich auch fast eine "böse" mama...
Ja ich wurde mit 19 schwanger bzw Mama...
das war in heutiger sicht etwas zu früh auch wenn ich es gewiss NIE bereuen werde oder ändern würde..
Ich hab ne abgeschlossene Ausbildung und hab halt leider nur 1 Jahr voll danach gearbeitet.. aber für mein Alter nenn ich das OK...
wenn ich andere ansehe die in dem alter Mama werden.. sorry das kann ich nicht verstehen..
Ich hätte auch warten sollen oder mehr aus meinem leben machen denn der EH ist wirklich kein traumjob... aber es ist einer und JA ich bin stolz es geschafft zu haben und sogar damals ein Goldenes schild tragen zu dürfen als Stellvertr. Filialleiterin...
Naja und ehrlichgesagt wenn jetzt ein 2 Kind unterwegs wäre würde ich heulend da sitzen und warscheinlich nicht mehr wollen...
ich bewundere manche die das schaffen egal ob finanziell oder mit den nerven!!
ne schmarrn aber sowas ist echt das typische thema einer talkshow ist ned böse gemeint finde es gute darüber zu reden...
das war in heutiger sicht etwas zu früh auch wenn ich es gewiss NIE bereuen werde oder ändern würde..
Ich hab ne abgeschlossene Ausbildung und hab halt leider nur 1 Jahr voll danach gearbeitet.. aber für mein Alter nenn ich das OK...
wenn ich andere ansehe die in dem alter Mama werden.. sorry das kann ich nicht verstehen..
Ich hätte auch warten sollen oder mehr aus meinem leben machen denn der EH ist wirklich kein traumjob... aber es ist einer und JA ich bin stolz es geschafft zu haben und sogar damals ein Goldenes schild tragen zu dürfen als Stellvertr. Filialleiterin...
Naja und ehrlichgesagt wenn jetzt ein 2 Kind unterwegs wäre würde ich heulend da sitzen und warscheinlich nicht mehr wollen...
28.01.2010 12:58
Zitat von emely80:
Schnuggi, ich finde es auch total klasse dass ihr das in Dänemark macht. Wie macht ihr das mit Trauzeugen? Ich freue mich auch schon auf Berichterstattung!
Danke
Da wir ja immer Familienurlaub machen sind meine Mama und meine Oma Trauzeugen.
Werd mich bemühen dann immer fein alles zu berichten... Versprochen
28.01.2010 13:02
Zitat von Jessy19:
Und willkommen zur Oliver Geissen Show...
Ich finde das ist weniger vom Alter abhängig als von der Einstellung. Gut du hast nur 1 Jahr gearbeitet, aber du hast die Ausbildung abgeschlossen und gearbeitet. Gut der EH ist nicht der Knaller, aber das finde ich nicht so wichtig, kann nicht jeder studiert haben und den Job schlecht hin haben.
Du bist jung Mama geworden, aber hast trotzdem eine Grundlage, und das finde ich toll...
Also nix Jessy = fast böse Mama sondern Jessy = tolle Mama !!!
28.01.2010 13:04
Zitat von Schnuggi77:Oh wie schön, ich finde das toll. Mein Schatz sagte letztens zu mir dass wir auch irgendwann noch mal am Strand in der Sonne heiraten werden. Wir haben vor 2 Jahren auf den Malediven so ne Hochzeit mitbekommen und ich fand es so schön.
Zitat von emely80:
Danke
Da wir ja immer Familienurlaub machen sind meine Mama und meine Oma Trauzeugen.
Werd mich bemühen dann immer fein alles zu berichten... Versprochen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt