Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
28.01.2010 07:51
Morgen Ihr Lieben,

Melli Herzlichen Glückwunsch zur bevostehenden Hochzeit!
*
Pat was hat der Tierdoc gesagt?
*
Vanessa wasn los mit deinem FA?
*
Huhu Steffi.....*Kopfduckdamithandtuchnichtgegenknallt*
*
Hoff ich hab niemanden vergessen.
Hab im Moment nicht so die Zeit um hier entspannt was zu tipseln. Sorry ihr lieben! Ich sag nur Eltern und Geschwister Es ist besser man hat keine und das bin ich gerade am umsetzen.....
*
Bei den Kindern ist alles im lot! Cat kann nu nen richtigen Pferdeschwanz machen. Soll heissen es ist in der Tat ne Frisur! *gg* Was aber nicht heisst das sie damit mädchenmäßiger "brav" ist *gg*
Das ist und bleibt ein Chaoskind *kicher* Akueller Stand 78 cm, 8,9 kg.....
Kiara wird immer "jugendlicher" und kann einen damit echt wahnsinnig machen ebenfall aktueller stand 1,23m und 25 kg....(Uff ich sags euch wenn die einem in die Arme springt....)
*
Morgen wird dann endlich mal mein Tat weitergemacht freu....Und dann ist GsD Wochenende....
Jessy19
2917 Beiträge
28.01.2010 08:16
guten morgen ihr hübschen...

ach man ist bei euch auch landunter?? hier liegt schnee für ganz deutschland... Nee schmarrn aber es ist echt irgendwie cool...
ich mag schnee... bin ein Winterkind... mag es wenn mich keine Mücken nachts stechen und ich vor lauter hitze nicht schlafen kann... *g* im Winter dreh ich das wasserbett auf und schön ist es!

soo dann mädels frohes schaffen!!

28.01.2010 08:55
Guten Morgen Ihr Hübschen,

Jaydi alle liebe zum 18monatigen. Hammer wie die Zeit vergeht.

Wir sind eingschneit. Thomas und Elias waren eben schon ne Stunde draussen Schnee schaufeln. Jetzt schläft Elias und Thomas ist Arbeiten.

Ich hoffe es geht euch allen gut?

Pat was macht der Hundi?
FelixundNicole
2604 Beiträge
28.01.2010 09:20
morgen

alles liebe zum 18monatigen jayden

@vanessa danke. und was ist mit deinem fa?

ansonsten hat es gestern nacht geschneit aber heut nicht mehr ist nur kalt....
Schnuggi77
4195 Beiträge
28.01.2010 09:29
Guten Morgen zusammen....
Lieber Jaydi alles Liebe zum 18 Monatigen !!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht....
Vanessa, wieso bist mit deinem FA net zufrieden?
Boah hier schneit es unheimlich.... Schrecklich... Ich mag nimmer... Will endlich Sommer...
Eckzahn Nummer 3 ist auch da, wieder ohne irgendwas, kein Durchfall, kein meckern... Toll toll toll
Wünsch Euch allen einen schönen verschneiten Tag
28.01.2010 09:40
Guten Morgen Mädels,

Jaydi auch von uns alles alles Liebe zum 18-Monatigen!!! Und Pat *drück* wegen Eurem Hundi!!!

Melli das sind ja super Neuigkeiten!!! Gratuliere!!! wie kommts denn das ihr in Dänemark heiratet???

Meiner meinte am WE auch ja wis sollten besser heiraten aber darüber reden wir dann erstmal noch wenn wir ein Jahr oder länger zusammen wohnen denn so hals über kopf mache ich sowas nicht....

Ansonsten hat es hier auch geschneit aber hier taut es irgendwie schon wieder...tolles Wetter.....

wäh Cat hat Pia überholt Größentechnisch.... tzzzzz
28.01.2010 10:18
irenchen Aber du bist auch winzig*gg* da weiss man ja wo es her kommt *kicher*
Ich will dann aber zur Hochzeit eingeladen werden...nur das das klar ist ne?

Uh ja vergessen hab....
Dem Jaydi alles alles Liebe zum 1 1/2 jährigen....

28.01.2010 10:34
Zitat von KundC:

das kann aber noch dauern....
pööh [size=6]kleine Leute sind OHO[/size]
Dreamgate
35233 Beiträge
28.01.2010 11:03
Naja,das hat verschiedene Gründe,ua. das er sich,aus welchen Gründen auch immer,geweigert hat mir wieder meine Pille zu verschreiben die ich VOR der SS mit Noah genommen hab und die ich SUPER vertragen hab und mit der ich VOLLSTENS zufrieden war.

Und jetzt halt,weil er es nichtmal für nötig gehalten hat,einen Bluttest oder so zu machen,einfach nur US und gesagt "Kann noch zu früh sein um was zu sehen", sowie "Ein Altersunterschied von 2 Jahren wär ok oder?"
28.01.2010 11:17
Zitat von Izzie:

Zitat von KundC:

das kann aber noch dauern....
pööh [size=6]kleine Leute sind OHO[/size]

hihihi....Mausi egal ob groß ab klein Ihr seid immer fein *kicher*

Na dann üb ich mich mal in Geduld....*wart*....

Vanessa....Warum sollte er nen Bluttest machen? Den müsstest du selbst bezahlen weil er nicht nötig ist es sei denn du bestehst drauf!
Und wenn du sagts du willst diese Pille dann sollte er dir die auch verschreiben, da würde ich drauf bestehen....
Ich geh mal davon aus das er sich sicher ist das deine Mens kommen wird. Die sind da ziemlich routiniert drin und deshlab hat er nichts weiter gemacht! Warte einfach mal ab ne woche mehr oder weniger machen den Hund ja nicht fett.
Devas
3861 Beiträge
28.01.2010 11:27
Hmm Vanessa, ich finde ja ne Ausbildung und mit einem Zwockel klar kommen wichtiger. So ganz ohne Abschluß und Berufserfahrung ists halt bitter, da gehts ohne H4 doch gar nicht? Im Einzelhandel verdient man ja nicht unbedingt die Millionen...

Musst du aber selber entscheiden.
Dreamgate
35233 Beiträge
28.01.2010 11:32
Ich hab doch einen Abschluss!Naja,dann warte ich halt weiter ab
Devas
3861 Beiträge
28.01.2010 11:35
du sagtest doch du machst ne ausbildung gerade? jop, meine ich mich dran zu erinnern...

du hast nach meinungen gefragt ich hab dir meine geschrieben.
es ist und bleibt deine entscheidung und die deines partners, das kann dir keiner abnehmen.

28.01.2010 11:37
Hattest du nicht vor nem halben Jahr über ein zweites kind nachgedacht?! Hast du denn ne Pille genommen? Oder?
Dreamgate
35233 Beiträge
28.01.2010 11:37
Naja,ich könnte bzw würde das hier ja weitermachen,das ist schon abgerklärt. Würde dann nur die 6 Wochen nach der Entbindung ausfallen,und mein Freund würde dann Elternzeit nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt