Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2010 14:17
Zitat von Jessy19:

also bei uns gibt es 3 Kindergärten (und da wo ich war soll Luca villeicht auch hin da gibt es 4 versch. gruppen) und das ist eig ok für ein 16 tausen einwohner dorf... *g* naja gibt ja noch das von der Kirche aber da sollen andere Kinder hin....

Luca wird erst mit 3 ca in den Kindergarten kommen... früher bringt es mir eh nicht viel weil ich dadurch auch keine arbeit finde denn im Einzelhandel MUSS man flexibel sein srpich von 6-20 uhr sollte alles drinn sein...

naja und wir werden uns nächstes jahr evt drumm kümmern mal schauen hier ist das nicht so überfüllt...

Schönen tag euch...

Yannik kommt auch erst mit 3 in den Kiga, kann ja eh net arbeiten wegen der Omi. Aber auch sonst hätt ich das gleiche Prob wie Du Jessy, Einzelhandel... Kannste soogut wie vergessen...
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2010 14:19
Waaaaaaaaaaaa Eckzähne re oben und unten sind raus, ganz ohne irgendwas... Dabei sagt man immer das wären die schlimmsten... Hammer GSD musste Yannik nicht wieder so leiden wie mit den Backenzähnen...
Pati, ich schick dir ein ganz dickes Kraftpaket rüber... Das wird schon noch mit dem Hundi....
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2010 14:21
achja... ich doof ich... Da scheinen wir hier mit den Kindergärten echt Glück zu haben... Scheint gar kein Problem zu sein... Die Dame vom Rathaus lachte richtig als ich meinte "ich bin ja schon spät dran"... Freut mich das es hier so viele Plätze gibt. Der KiGA ist hier auch nur 2 Gehminuten entfernt und da war ich schon als Kind
Kelly
10468 Beiträge
27.01.2010 15:21
Hallo zusammen,
Pat, ich schicke dir ein ganz großes Kraftpacket!
Das schaffst du schon! Warst du schon beim TA? wenn ja was hat er gesagt?

Bei uns können die Kinder auch erst mit 3 in den Kiga! aber ich muß sie mitte diesen Jahres anmelden!
Und Jana wird in dem Ort in Kiga gehen wo Oli sein Geschäft hat! Und nicht da wo wir wohnen!

Bei uns ist es total kalt waren bis eben draußen brrrrrrr

Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2010 17:41
Hallo Mädels...
Wollte Euch mal ne tolle Neuigkeit verraten...
Wir werden vorraussichtlich am 8.9.10 im Urlaub in Dänemark heiraten. Hab das Datum schon vormerken lassen....
Freu mich schon wie blöd und bin jetzt schon ganz hibbelig...
Kelly
10468 Beiträge
27.01.2010 17:59
*KREISCH*
Wie geil ist das denn!!!!!
Dann schon mal Herzlichen Glückwunsch
FelixundNicole
2604 Beiträge
27.01.2010 18:38
hey zusammen,

@pat warst du beim tierarzt? alles gute bzw viel kraft.

@schnuggi
wow tolle neuigkeiten glückwunsch

zum thema kindergarten felix wird auch erst mit 3 jahren gehen u mit 2 jahren geht er mo+mi von 9 uhr bis 12 uhr in eine art vorkindergarten zum eingewöhnen an den kindergarten. ansonsten gehen wir schwimmen u turnen u eltern kind gruppe das reicht u ich geh erst wieder arbeiten wen der zwerg 3 jahre ist bei uns ist das aber auch so das man die kids schon bei geburt am besten anmeldet wen sie in einen kindergarten nach wunsch sollen. samstag werde ich mit mein mann nochmal einen kindergarten besichtigen u dann mal sehen. sonntag ist ja nun taufe bin gespannt wie das abläuft.....
sonst gehts felix nun wieder besser gott sei dank. und es ist total kalt hier

schönen abend
27.01.2010 20:20
Woha MelliIIii! Wat für Neuigkeiten. SUPER!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
emely80
3043 Beiträge
27.01.2010 20:24
Wow Schnuggi, gratuliere dir!!!

Hm Kindergarten, Samira geht ab Juni zur Tagesmutter bei uns im Ort und mit 3 Jahren geht sie dann in den Kindergarten bei uns im Ort.

Bei uns ist es seit heut Mittag sehr stürmisch und es schneit. Bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht.

Pat, was hat der Tierarzt gesagt?
Devas
3861 Beiträge
27.01.2010 20:28
schnuggi ganz, ganz herzlichen glückwunsch!!!!

iwi dachte ich immer du bist mit mark verheiratet... frag mich net warum.

emely80
3043 Beiträge
27.01.2010 20:29
Zitat von Devas:

schnuggi ganz, ganz herzlichen glückwunsch!!!!

iwi dachte ich immer du bist mit mark verheiratet... frag mich net warum.

dachte ich auch.
Schnuggi77
4195 Beiträge
27.01.2010 21:55
Joa wir sind auch wie ein altes Ehepaar
danke für dir Glückwünsche...
Bei uns wird morgen wieder viel Schnee erwartet, hab echt die Schnauze voll *grusel*
Pati, warten auf Neuigkeiten wegen Tierarzt....
Schönen Abend wünsch ich
Dreamgate
35233 Beiträge
28.01.2010 06:08
@Schnuggi Herzlichen Glückwunsch

So werde nun meinen FA wechseln,da ich mit meinem absolut nicht mehr zufrieden bin!

Ansonsten an alle Kranken gute Besserung und Nicole viel Spaß Sonntag
Devas
3861 Beiträge
28.01.2010 07:21
Lieber Jayden, wir wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe zum 1 1/2 jährigen!!!!!!!!!!![size=30][/size]
Devas
3861 Beiträge
28.01.2010 07:23
gumo

pat, was macht der Hund? warum muss der immer pieseln?

nancy *ein buntes handtuch schwingt* hier bin ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt