August/September 2008 BABYS
28.01.2010 20:44
*cocktail mixt, schirmchen reinsteckt*
Aloha & Juche wo seid ihr????
Aloha & Juche wo seid ihr????
28.01.2010 20:47
Hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrr ich musste doch noch die Orangschen holen!!!!
Wo ist mein Koktel? und wann geht der Fliescher in de Karbek?
Wo ist mein Koktel? und wann geht der Fliescher in de Karbek?
28.01.2010 20:52
Ok mal was anderes enkt ihr ihr seid was Besseres als ich?Denn es kommt sehr oft so rüber...als ob ich von nix ne Ahnung hätte
Ihr kennt mich nicht...oder meint ihr mich anhand dessen was ich hier schreibe zu kennen??? NEIN!!!!Ihr kennt mich nicht...Bin ich schlechter nur weil ich momentan noch H4 bekomme?Oder weil ich mit 20 ein Kind bekommen ab? Oder weil ich erst das Kind bekommen hab und jetzt erst eine Ausbildung angefangen habe vor kurzem???
Aber wenigstens mache ich was...Ich hätte auch noch bis Noah 3 ist zu Hause bleiben können Denkt ihr ich bin stolz auf die momentane Situation? NEIN!!! Ich möchte meinem Sohn schon irgendwann was bieten können,deshalb mache ich jetzt schon eine Ausbildung,deshalb versuche ich aus H4 rauszukommen...
Ihr kennt mich nicht...oder meint ihr mich anhand dessen was ich hier schreibe zu kennen??? NEIN!!!!Ihr kennt mich nicht...Bin ich schlechter nur weil ich momentan noch H4 bekomme?Oder weil ich mit 20 ein Kind bekommen ab? Oder weil ich erst das Kind bekommen hab und jetzt erst eine Ausbildung angefangen habe vor kurzem???
Aber wenigstens mache ich was...Ich hätte auch noch bis Noah 3 ist zu Hause bleiben können Denkt ihr ich bin stolz auf die momentane Situation? NEIN!!! Ich möchte meinem Sohn schon irgendwann was bieten können,deshalb mache ich jetzt schon eine Ausbildung,deshalb versuche ich aus H4 rauszukommen...
28.01.2010 20:55
*bindet sich ne schürze um setzt sich ein sieb auf*
Noch wer Getränke, Snacks oder Tomatensaft?
Noch wer Getränke, Snacks oder Tomatensaft?
28.01.2010 21:00
also steffi ich mag was... her damit..
haben grade gesündigt...*gab pizza*
*ganz feste finger hau*
aber die Tomatenplörre kannste behalten!!
haben grade gesündigt...*gab pizza*
*ganz feste finger hau*
aber die Tomatenplörre kannste behalten!!
28.01.2010 21:02
trippelt zu jessy "wolle kaufe rose"
äääh ne falscher film ^^
chips oder nüsschen *grinst breit* die frau diana ist schon im heia bett
äääh ne falscher film ^^
chips oder nüsschen *grinst breit* die frau diana ist schon im heia bett
28.01.2010 21:03
nabend
hatte heute leider net so die zeit hier zu lesen waren beim eltern kind turnen da es felix ja wieder gut geht.
hab nun auch nicht alles gründlich gelesen gebe ich zu waren zuviele beiträge*schäm*
zum töpfchen also felix geht auch lieber auf unser klo statt auf seines aber so recht klappt das auch alles noch net ab un zu mal pipi mehr nicht....
so mädels allen kranken ne gute besserung u sonst allen nen schönen abend noch bis morgen
@vanessa schön das du deine tage bekommen hast.
hatte heute leider net so die zeit hier zu lesen waren beim eltern kind turnen da es felix ja wieder gut geht.
hab nun auch nicht alles gründlich gelesen gebe ich zu waren zuviele beiträge*schäm*
zum töpfchen also felix geht auch lieber auf unser klo statt auf seines aber so recht klappt das auch alles noch net ab un zu mal pipi mehr nicht....
so mädels allen kranken ne gute besserung u sonst allen nen schönen abend noch bis morgen
@vanessa schön das du deine tage bekommen hast.
28.01.2010 22:21
Hallo ihr lieben...
ich wollte auch mal wieder was von mir hören lasse.
Thema Kinderkrippe .. da sieht es hier auch schlecht aus. Anmeldungen laufen 2 , der Rest geht übers Elternportal(internet) , doch da sind erst ab Sommer wieder Plätze drin. Bis dahin kann man nur hoffen das man irgendwie an einen Platz kommt.
Bei einer TaMu haben wir uns auch vorgestellt , doch diese hat vor 1 monat schon ein neues Kind (8.monate) aufgenommen. Der kleine fühlt sich wohl unter den ganzen großen nicht wohl,brauch extra Betreuung etc. vielleicht gibt sie ihn wieder ab und Lara wird dann sofort nachrutschen.
Lara geht langsam immer mehr aufs Töpfchen, heute hatten wir einen Windelfreien-Tag. naja einmal eingeschrullert und eingekackert. Mhhh.. aber es wird
Ihr erster Eckzahn ist fast durch. Und sie kann langsam immer mehr Wörter... Ihren Namen sagt sie auch schon.. Lala
Doch zickig kann sie nachwievor sein
Sonst hoff ich das es euch allen ganz gut geht !!!!
LG Ria
Thema Kinderkrippe .. da sieht es hier auch schlecht aus. Anmeldungen laufen 2 , der Rest geht übers Elternportal(internet) , doch da sind erst ab Sommer wieder Plätze drin. Bis dahin kann man nur hoffen das man irgendwie an einen Platz kommt.
Bei einer TaMu haben wir uns auch vorgestellt , doch diese hat vor 1 monat schon ein neues Kind (8.monate) aufgenommen. Der kleine fühlt sich wohl unter den ganzen großen nicht wohl,brauch extra Betreuung etc. vielleicht gibt sie ihn wieder ab und Lara wird dann sofort nachrutschen.
Lara geht langsam immer mehr aufs Töpfchen, heute hatten wir einen Windelfreien-Tag. naja einmal eingeschrullert und eingekackert. Mhhh.. aber es wird
Ihr erster Eckzahn ist fast durch. Und sie kann langsam immer mehr Wörter... Ihren Namen sagt sie auch schon.. Lala
LG Ria
29.01.2010 06:48
Ach so wegen der Kita: Noah geht ja seit Oktober,eigentlich haben wir den Platz seit August,aber da wurde die Kita noch umgebaut...
Ich habe ihn direkt nach seiner Geburt angemeldet. Wir waren aber auch nur 2. Wahl,sonst hätte ich den Platz nicht bekommen
So muss gleich los...Noah hat heute bei seiner Oma geschlafen,weil seine Kita heute geschlossen hat...
Wünsche euch allen einen schönen Freitag
Ich habe ihn direkt nach seiner Geburt angemeldet. Wir waren aber auch nur 2. Wahl,sonst hätte ich den Platz nicht bekommen
So muss gleich los...Noah hat heute bei seiner Oma geschlafen,weil seine Kita heute geschlossen hat...
Wünsche euch allen einen schönen Freitag
29.01.2010 06:55
Zitat von maria1408:
Hallo ihr lieben...
LG Ria
schön dass meine randale ria mal wieder da ist. schneggi ich seh dich gar net mehr machst mal den msn an abends?
was macht deine arbeiterei? übernehmen die dich iwann?
29.01.2010 07:55
Guten Mooooorrrgggeennnnn *träller*
---gucksichumundsuch----
Hööö???? Wo seeeiiiidddd Iiiihhhhrrrrr????? *echoechoecho*
---schulterzuckundwiedergeht----
---gucksichumundsuch----
Hööö???? Wo seeeiiiidddd Iiiihhhhrrrrr????? *echoechoecho*
---schulterzuckundwiedergeht----
29.01.2010 09:37
Guten Morgen....
Eckzahn Nummer 4 ist da... Ist das Hammer? Innerhalb von 3 Tagen alle 4 Eckzähne???
Ria das ist ja toll das Lara schon so toll aufs Töpfchen geht... Yannik verklickert mir das immer wenns zu spät ist...aber immerhin sagt er schon mal was, ist also auf dem richtigen Weg der kleine Grimassenkönig...
*Steffi anschiel und nur noch kopfschüttel*
Diana wie gehts Elias heute morgen und wie war die Nacht???
Sagt mal was kostet bei Euch so das Mutter-Kind-turnen und solche Sachen, ich finde das hier mega hammer teuer...
Heute Abend kann ich die Bilder und die CD holen *freuwieblöd*
Wünsche Euch einen feinen Start ins WE
Eckzahn Nummer 4 ist da... Ist das Hammer? Innerhalb von 3 Tagen alle 4 Eckzähne???
Ria das ist ja toll das Lara schon so toll aufs Töpfchen geht... Yannik verklickert mir das immer wenns zu spät ist...aber immerhin sagt er schon mal was, ist also auf dem richtigen Weg der kleine Grimassenkönig...
*Steffi anschiel und nur noch kopfschüttel*
Diana wie gehts Elias heute morgen und wie war die Nacht???
Sagt mal was kostet bei Euch so das Mutter-Kind-turnen und solche Sachen, ich finde das hier mega hammer teuer...
Heute Abend kann ich die Bilder und die CD holen *freuwieblöd*
Wünsche Euch einen feinen Start ins WE
29.01.2010 09:54
hallo zusammen...
sagt mal... bin ich die einzige die noch kein Töpfchen gehen in nächster zeit machen will/kann...???
Luca würde das NIE machen.. eher pullert er auf den Boden und planscht dann drinn rum..
ich und meine mama waren der meinung das wir es im Frühjahr Sommer anfangen erst.. da er dann mehr im Garten ist und es dann einfacher ist...
Mutter-Kind Turnen wäre der hammer!! Luca ist so aufgedreht der hüpft und turnt rum den würde das mega spaß machen aber hier bei uns in der nähe... gibts nichts.. und ohne auto ist das sonst eh sinnlos..
schönen tag mädels...
sagt mal... bin ich die einzige die noch kein Töpfchen gehen in nächster zeit machen will/kann...???
Luca würde das NIE machen.. eher pullert er auf den Boden und planscht dann drinn rum..
ich und meine mama waren der meinung das wir es im Frühjahr Sommer anfangen erst.. da er dann mehr im Garten ist und es dann einfacher ist...
Mutter-Kind Turnen wäre der hammer!! Luca ist so aufgedreht der hüpft und turnt rum den würde das mega spaß machen aber hier bei uns in der nähe... gibts nichts.. und ohne auto ist das sonst eh sinnlos..
schönen tag mädels...
29.01.2010 10:03
Zitat von Jessy19:
hallo zusammen...
schönen tag mädels...
*gg* keine Sorge....ich würde da auch noch nichts machen wenn sie nicht von selber ankommen würde! Aber so mach ich eben mit was sie möchte! Ich finde Training furchtbar und würde das meinem Kind nie antun. Im Frühling oder Sommer bekommt sie dann die Pampi aus und fertig! Wenn es dann klappt super wenn nicht auch nicht schlimm....
Bei Kiara hat es damals 2 Tage gebraucht ohne Pampi und sie war 100 % ohne Unfälle tags trocken....Fand sie einfach wiederlich in die Hose zu machen!
Also ruhig blut ist schon richtig so...wenn er nicht von selbst kommt lass es...Vor allem ist es oft so das jungs komischerweise eh in der Hinsicht weniger "Bock" an der Toilettensache haben...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt