August/September 2008 BABYS
31.01.2010 21:51
so mädels wollte euch ne schöne ruhige nacht wünschen u net mehr so viel schnee, werd nun schlafen u morgen nochmal mit felix zum doc
01.02.2010 13:12
Wow, hier steppt ja heut der Bär!
Nicole, gehts Felix noch nicht besser?
Bei uns schneit und schneit und schneit es auch. Es nervt mich volle Pulle!!!
Waren heut morgen bei der Krabbelgruppe, wir treffen uns ja immer privat zu Hause weiter, war schön. Samira ist kaputt und schläft.
Nicole, gehts Felix noch nicht besser?
Bei uns schneit und schneit und schneit es auch. Es nervt mich volle Pulle!!!
Waren heut morgen bei der Krabbelgruppe, wir treffen uns ja immer privat zu Hause weiter, war schön. Samira ist kaputt und schläft.
01.02.2010 14:06
Huhu ihr lieben
ich war ebend im Internet auf der Suche nach einer Tagesmutti
und ich habe eine gefunden
Bei ihr ist ab 1.3. ein Platz frei .. am Mi. um 9.30 gehen wir uns diese mal anschauen und ich hoffe das wir diesen Platz bekommen werden
Ich hoffe euch gehts allen gut ?!
ich war ebend im Internet auf der Suche nach einer Tagesmutti
und ich habe eine gefunden
Bei ihr ist ab 1.3. ein Platz frei .. am Mi. um 9.30 gehen wir uns diese mal anschauen und ich hoffe das wir diesen Platz bekommen werden
Ich hoffe euch gehts allen gut ?!
01.02.2010 14:19
tag zusammen
@nancy ich musste heute zur kontrolle leider hat der arzt nichts gutes gesagt müssen nun zum hno weil die entzündung troz antibotika net weg ist und er muss nun auch nochmal ne woche antibotikum nehmen, das eine mittelohrentzündung so lang dauert ist ungewöhnlich wen man antibotika gibt meine der doc....... mache gleich nen termin beim hno.
ansonsten gehts ihm gut man merkt es ihm kaum an. auch die taufe gestern war gut er hat nicht einmal geweint oder so.
@maria ich drücke dir die daumen das das mit der tagesmutti auch klappen tut
@nancy ich musste heute zur kontrolle leider hat der arzt nichts gutes gesagt müssen nun zum hno weil die entzündung troz antibotika net weg ist und er muss nun auch nochmal ne woche antibotikum nehmen, das eine mittelohrentzündung so lang dauert ist ungewöhnlich wen man antibotika gibt meine der doc....... mache gleich nen termin beim hno.
ansonsten gehts ihm gut man merkt es ihm kaum an. auch die taufe gestern war gut er hat nicht einmal geweint oder so.
@maria ich drücke dir die daumen das das mit der tagesmutti auch klappen tut
01.02.2010 20:38
hi,
*Nic: och mensch der arme Felix! gute besserung!!!!
hier schneits und schneits, es ist zum schreien!
*Nic: och mensch der arme Felix! gute besserung!!!!
hier schneits und schneits, es ist zum schreien!
01.02.2010 21:17
so da bin ich wieder war heute mittag beim HNO arzt u der hat sich felix angesehen nochmal die polypen hoffe schreibt man so sind dick und viel. müssen die auch raus das entscheidet sich nächste woche oh man aber nun weiss ich woran ich bin. wie gehts euch so? hier schneit es derzeit net...
01.02.2010 21:22
Zitat von FelixundNicole:
so da bin ich wieder war heute mittag beim HNO arzt u der hat sich felix angesehen nochmal die polypen hoffe schreibt man so sind dick und viel. müssen die auch raus das entscheidet sich nächste woche oh man aber nun weiss ich woran ich bin. wie gehts euch so? hier schneit es derzeit net...
Kopf hoch! Die OP ist absolut nicht schlimm! Morgens hin abends heim!
Wenn es hilft ist es doch klasse und auf jeden fall besser als wenn er seine Mandeln direkt mit schrottet durch die Infekte....
01.02.2010 21:31
Zitat von KundC:
Wenn es hilft ist es doch klasse und auf jeden fall besser als wenn er seine Mandeln direkt mit schrottet durch die Infekte....
du schreibst als ob du es kennen würdest, hast du damit erfahrungen? ich hab halt angst weil ich zuvor nie was davon gehört hatte....
01.02.2010 21:40
Zitat von KundC:
du schreibst als ob du es kennen würdest, hast du damit erfahrungen? ich hab halt angst weil ich zuvor nie was davon gehört hatte....
Ja hab ich....Kiara hat mit 3 Jahren die Mandeln und die Polypen raus bekommen. Und mit 4 Jahren nochmal die Polypen weil sie beim ersten mal nicht komplett draussen waren + Paukenröhrechn. Es ist wirklich keine schlimme OP nur Polypen. Mach dir keine Sorgen.....Er wird auch kaum schmerzen haben. Lass es nur von nem richtig guten HNO machen und am besten im ner Kinderklinik
01.02.2010 21:48
ok danke dir, ja also gemacht wird das in einer kinderklinik hier bei uns u auch von dem hno arzt wo ich heute war u der ist super nett u da gehen echt viele leute hin mit ihren kindern
ok wen das alles net so schlimm ist kann ich wenigstens in ruhe schlafen. danke dir nochmal werde euch aber auf dem laufenden halten.
ok wen das alles net so schlimm ist kann ich wenigstens in ruhe schlafen. danke dir nochmal werde euch aber auf dem laufenden halten.
01.02.2010 21:50
ok danke dir, ja also gemacht wird das in einer kinderklinik hier bei uns u auch von dem hno arzt wo ich heute war u der ist super nett u da gehen echt viele leute hin mit ihren kindern
Gerne und mach das....
02.02.2010 07:07
Hey Nicole, das ist ja nicht so schön dass Felix noch nicht gesund ist.
Ich wünsche euch gute Besserung. Mit Polypen hab ich auch keine Erfahrung. Aber schön wenn Swenja dir etwas die Angst nehmen konnte.
Pat, bei uns schneit es auch noch ständig.
Ich wünsche euch gute Besserung. Mit Polypen hab ich auch keine Erfahrung. Aber schön wenn Swenja dir etwas die Angst nehmen konnte.
Pat, bei uns schneit es auch noch ständig.
02.02.2010 08:21
also ich weis es (aus eigener erfahrung) das Polypen rausnehmen echt harmlos ist..war als kind ein mega Ohren etc Schmerzling... hatte immer wider Mittelohrentzündung und so zeugs..
hab sie 2 mal raus bekommen und auch Paukenröhrchen naja war sogar ne zeit fast taub..
naja und meine mandeln haben sich so mit ca 14 verabschiedet nachdem kein Antibiotikum mehr half... und sie total "zerfressen" waren (waren die worte der arztes)
keine angst der kleine mann schaft das schon...
hab sie 2 mal raus bekommen und auch Paukenröhrchen naja war sogar ne zeit fast taub..
naja und meine mandeln haben sich so mit ca 14 verabschiedet nachdem kein Antibiotikum mehr half... und sie total "zerfressen" waren (waren die worte der arztes)
keine angst der kleine mann schaft das schon...
02.02.2010 11:59
hallo ihr lieben,
heute nachmittag soll bei uns so viel schnee kommen, wie in 30 Jahren nicht mehr!
Ich werde blöde...
*
*Nic: was macht Felix?
*
Schönen Tag euh!
heute nachmittag soll bei uns so viel schnee kommen, wie in 30 Jahren nicht mehr!
Ich werde blöde...
*
*Nic: was macht Felix?
*
Schönen Tag euh!
02.02.2010 14:08
tag zusammen
oh man ich hasse das wetter nervt langsam. felix gehts soweit gut man merkt ihm die entzündung net an, am freitag muss ich zum arzt dann kann ich euch mehr sagen wie es nun weiter geht. lieb das ihr nachfragt. ansonsten gehts uns gut u ich hoffe euch auch allen?
oh man ich hasse das wetter nervt langsam. felix gehts soweit gut man merkt ihm die entzündung net an, am freitag muss ich zum arzt dann kann ich euch mehr sagen wie es nun weiter geht. lieb das ihr nachfragt. ansonsten gehts uns gut u ich hoffe euch auch allen?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt