August/September 2008 BABYS
02.02.2010 14:11
Wir wünschen Felix eine gute Besserung!
Boh man der Schnee wird echt nicht weniger.......
Boh man der Schnee wird echt nicht weniger.......
02.02.2010 14:13
Felix auch von uns gute Besserung!!!!!!!
Bei uns hat es auch schon wieder geschneit, so langsam hab ich keine Lust mehr, zumal Emely schier Amok läuft, wenn auch nur ein Krümel Schnee an ihrem Schuh klebt... also das ist schon divenhaft ....lol....
Um 15 Uhr haben wir nen Friseurtermin mit ihr..hoffe sie wacht bald auf
Bei uns hat es auch schon wieder geschneit, so langsam hab ich keine Lust mehr, zumal Emely schier Amok läuft, wenn auch nur ein Krümel Schnee an ihrem Schuh klebt... also das ist schon divenhaft ....lol....
Um 15 Uhr haben wir nen Friseurtermin mit ihr..hoffe sie wacht bald auf
02.02.2010 14:24
Ja Schnee, hier liegen auch Massen. Aber wir finden das toll. Elias liebt Schnee und er wühlt gern im Garten rum und häuft den Schnee von einer Seite zur anderen.
Schön das es Felix einigermassen geht und er sich nichts anmerken lässt.
wir waren heute Morgen impfen. Ich hab ein Riesenbaby 87 cm und 12,5 kg. Ein Riesenbrocken. Aber die KIA meinte, es ist OK.
Ich freu mir schon auf Samstag. Da gehts ab nach Willingen. Partyyyyyyy und Skispringen. Das wird toll und dann noch der ganze Schnee dazu *jippie*
Schön das es Felix einigermassen geht und er sich nichts anmerken lässt.
wir waren heute Morgen impfen. Ich hab ein Riesenbaby 87 cm und 12,5 kg. Ein Riesenbrocken. Aber die KIA meinte, es ist OK.
Ich freu mir schon auf Samstag. Da gehts ab nach Willingen. Partyyyyyyy und Skispringen. Das wird toll und dann noch der ganze Schnee dazu *jippie*
02.02.2010 20:05
Also hier schüttet es inzwischen wie aus eimern und der schnee taut!
Nicole gute Besserung dem kleinen Felix auch von uns!!!
Kathi wie war der Friseurbesuch??? wir hatten ja Sa Glück das Pia total lieb war und meine Friseurin ihr ohne Probleme die Haare mal schneiden konnte. das fürs erste Mal, fand ich schon echt super!!!
Nicole gute Besserung dem kleinen Felix auch von uns!!!
Kathi wie war der Friseurbesuch??? wir hatten ja Sa Glück das Pia total lieb war und meine Friseurin ihr ohne Probleme die Haare mal schneiden konnte. das fürs erste Mal, fand ich schon echt super!!!
02.02.2010 23:04
nabend, danke für die ganzen lieben besserungswünsche
nun regnet es hier auch u der ganze schnee taut
gute nacht
nun regnet es hier auch u der ganze schnee taut
gute nacht
03.02.2010 08:27
Guten Morgen zusammen,
so nun sitze ich hier und warte darauf, dass meine Tochter wach wird, da um 09.30 Uhr die Krabbelgruppe beginnt und ich befürchte fast, dass die heute ohne uns stattfindet. Emely schläft so lang und ich will sie eigentlich nicht wecken...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
so nun sitze ich hier und warte darauf, dass meine Tochter wach wird, da um 09.30 Uhr die Krabbelgruppe beginnt und ich befürchte fast, dass die heute ohne uns stattfindet. Emely schläft so lang und ich will sie eigentlich nicht wecken...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
03.02.2010 09:13
Guten Morgen zusammen
Erstmal gute Besserung für Felix...Der arme Zwerg...
Zum Schnee, hier regnet es seit heute morgen, jetzt isses erst richtig ekelig matschig dreckig draussen... Irre dieser Winter...
Wir waren gestern beim Friseur, Yannik mal vom Hippie-dasein befreien, und er hat wieder prima mitgemacht, ich glaub ihm gefällt das. Er will sich auch den ganzen Tag kämmen lassen, geht immer wieder ins Bad und holt die Bürste und sagt Mama kämmen... Voll süss...
Ansonsten hab ich mir gestern als ich die Oma gewaschen hab einen Nerv am Rücken eingeklemmt, kann mich kaum noch bewegen, das ist vielleicht ein Mist...
Die nächsten Tage sind wir viel unterwegs, da zum Kaffee da zum geburtstag, weiss gar net wo mir der Kopf steht...
So ich glaub das war erstmal alles... Wünsche Euch einen schönen Tag
Erstmal gute Besserung für Felix...Der arme Zwerg...
Zum Schnee, hier regnet es seit heute morgen, jetzt isses erst richtig ekelig matschig dreckig draussen... Irre dieser Winter...
Wir waren gestern beim Friseur, Yannik mal vom Hippie-dasein befreien, und er hat wieder prima mitgemacht, ich glaub ihm gefällt das. Er will sich auch den ganzen Tag kämmen lassen, geht immer wieder ins Bad und holt die Bürste und sagt Mama kämmen... Voll süss...
Ansonsten hab ich mir gestern als ich die Oma gewaschen hab einen Nerv am Rücken eingeklemmt, kann mich kaum noch bewegen, das ist vielleicht ein Mist...
Die nächsten Tage sind wir viel unterwegs, da zum Kaffee da zum geburtstag, weiss gar net wo mir der Kopf steht...
So ich glaub das war erstmal alles... Wünsche Euch einen schönen Tag
03.02.2010 13:39
Aua Melli, da wünsche ich dir eine gute Besserung!!
Kommen eben vom Impfen!
Nun schläft Jana!
Jetzt müssen wir noch einmal am 17 Feb. gehen dann sind wir für das erste fertig mit Impfen
Sie ist 86 cm groß und wiegt 9100 g mit Body und Windel
Findet ihr das nicht zu nah aufeinander??
Heute Impfen dann am 17 wieder???
Kommen eben vom Impfen!
Nun schläft Jana!
Jetzt müssen wir noch einmal am 17 Feb. gehen dann sind wir für das erste fertig mit Impfen
Sie ist 86 cm groß und wiegt 9100 g mit Body und Windel
Findet ihr das nicht zu nah aufeinander??
Heute Impfen dann am 17 wieder???
03.02.2010 13:57
Huhu,
Schnuggi, wünsch dir auch schnell gute Besserung.
Hm Claudi, kommt glaub ich drauf an was geimpft wurde oder?! Aber Jna ist ja auch so ein Fliegengewicht!
Hm Claudi, kommt glaub ich drauf an was geimpft wurde oder?! Aber Jna ist ja auch so ein Fliegengewicht!
03.02.2010 13:58
Zitat von emely80:a vergessen
Huhu,
Hm Claudi, kommt glaub ich drauf an was geimpft wurde oder?! Aber Jana ist ja auch so ein Fliegengewicht!
03.02.2010 14:03
Danke Wird schon besser, hab fleissig eingeschmiert den Rücken...
Claudi nee das ist eigentlich ok, bei verschiedenen Impfstoffen ist das kein Prob...
Claudi nee das ist eigentlich ok, bei verschiedenen Impfstoffen ist das kein Prob...
03.02.2010 14:04
Huhu...
Danke Nicole und gute Besserung an Felix !
Claudi , Jana hat nen tolles Gewicht und sie ist echt groß .
Lara ist etwa 83 cm groß ..
Melii ohje, der Rücken ist ein wehleidiges Thema..ich kenne das Gute Besserung !!!
Die Tagesmutti , ist total nett. Aber die WOhnung find ich etwas karg .. naja danach kann man ja nicht gehen.Lara hat sich total wohl gefühlt und wollte dort nicht mehr weg Am Freitag ruft sie uns dann an und sagt bescheid, ob wir den Platz haben oder nicht. Es sind wohl noch 5 o. 6 andere Bewerber da.*hoff*
LG
Danke Nicole und gute Besserung an Felix !
Claudi , Jana hat nen tolles Gewicht und sie ist echt groß .
Lara ist etwa 83 cm groß ..
Melii ohje, der Rücken ist ein wehleidiges Thema..ich kenne das Gute Besserung !!!
Die Tagesmutti , ist total nett. Aber die WOhnung find ich etwas karg .. naja danach kann man ja nicht gehen.Lara hat sich total wohl gefühlt und wollte dort nicht mehr weg Am Freitag ruft sie uns dann an und sagt bescheid, ob wir den Platz haben oder nicht. Es sind wohl noch 5 o. 6 andere Bewerber da.*hoff*
LG
03.02.2010 14:05
hallo ihr lieben,
da bin ich auch wieder!
*Nicole: felix weiterhin gute Besserung!
*Melli: ui eingeklemmter Nerv kenne ich! Gute Besserung!
*Zu uns: wir gehen heute das erste mal in den Kiga zur Krabbelgruppe.
Ich bin so nervös! Ich habe irgendwie angst das die anderen Kinder jaydi nicht aufnehmen oder böse zu ihm sind!
Am liebsten würde ich gar nciht gehen! das geht mir alles zu schnell! Ich wil ihn doch gar nciht abgeben!
da bin ich auch wieder!
Ich bin so nervös! Ich habe irgendwie angst das die anderen Kinder jaydi nicht aufnehmen oder böse zu ihm sind!
Am liebsten würde ich gar nciht gehen! das geht mir alles zu schnell! Ich wil ihn doch gar nciht abgeben!
03.02.2010 14:24
Zitat von Goldstern:
hallo ihr lieben,
da bin ich auch wieder!
Deine Bedenken kann ich gut verstehen , doch Jaydi wird es sicher gefallen
Ich würde hingehen und wenn es ihm nicht gefällt , dann gehst du ebend nicht wieder hin...
03.02.2010 14:25
Danke für die Antworten!!
Es sind zwei verschiedene Impfungen!!
Heute war die pneumakokken und am 17 ist es dann die meningokokken!!!
Dann ist das ok?!?!
Ja der Doc meinte auch das sie sehr leicht ist aber "noch" im Rahmen!!!
Pat, wir wünschen euch viel Spaß das wird schon!!!
Jayden freut sich bestimmt mit anderen Kindern zu spielen!!
Bist du da nicht dabei?
Also in "unserer" Gruppe bleiben die Mamas .....oder hab ich das mal wieder falsch gelesen/verstanden
Es sind zwei verschiedene Impfungen!!
Heute war die pneumakokken und am 17 ist es dann die meningokokken!!!
Dann ist das ok?!?!
Ja der Doc meinte auch das sie sehr leicht ist aber "noch" im Rahmen!!!
Pat, wir wünschen euch viel Spaß das wird schon!!!
Jayden freut sich bestimmt mit anderen Kindern zu spielen!!
Bist du da nicht dabei?
Also in "unserer" Gruppe bleiben die Mamas .....oder hab ich das mal wieder falsch gelesen/verstanden
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt