August/September 2008 BABYS
04.12.2009 21:02
Zitat von FelixundNicole:
zum thema reden bei uns ist mama u papa ganz klar und ansonsten namnam für essen u alle sagt er in seiner sprache u leer auch u ball und wauwau u auto sagt er auch aber alles in seiner sprache klingt sooooo süss. wegen nem wunden popo haben wir seid eh u je die palliativ creme die ist sau gut und kostet net viel gibt es in verschiedenen grössen
Ok danke Dann werd ich morgen mal zur Apo gehen und die holen...Weil er hat echt nen wahnsinnig roten Po und das wird auch irgendwie nicht besser Und er hat wohl auch dolle Schmerzen...denn er lässt mich gar net richtig dran sondern schreit direkt
04.12.2009 21:02
Zitat von emely80:
Zitat von Dreamgate:Puh, ich glaub 1,90 die kleinste Grösse.
Zitat von emely80:
Zitat von Dreamgate:Vanessa, wir haben die Palliativ-Creme. Gibt es in der Apotheke. Bei Samira hilft sie immer sehr gut. Sie hat leider oft nen wunden Po wenn es Zähne gibt.
Also Noah bekommt von uns nichts zum Nikolaus...aber ich weiß das er was von Flos Eltern bekommt
Was nehmt ihr eigentlich für eine Creme wenn eure Mäuse einen wunden/roten Po haben?
Wie viel kostet die denn?
Ok
04.12.2009 21:11
Hey Vanessa,
Mirfulan Creme is auch gut - mit Lebertran drin.
Oder eben, wenns ganz schlimm ist, die Geschichte mit dem schwarzen Tee u der Heilerde
*
Sprachgebrauch
Nu - also Josi erzählt schon ne Weile ganz schön viel wenn der Tag lang is
Mama, Papa, Baba (Omi), Nanno (Trinken), Ey ti (Schaf - das muss immer u überall dabei sein), Bab aaai (Baby), Ja, Nein, Emme (L.M.A.A.), Baah (Bäh), Dau Dau (Ciao Ciao u Winken), Hallo (und zwar so, wie es hier geschrieben steht)
und dann noch das übliche Kauderwelsch von dem ihr auch berichtet
*
Steffi
hastes wieder mal geschafft! Hoffentlich haste nu ne etwas längere Pause bis zur nächsten Invasion....
*
Grüß euch
Lule
Oder eben, wenns ganz schlimm ist, die Geschichte mit dem schwarzen Tee u der Heilerde
*
Sprachgebrauch
Mama, Papa, Baba (Omi), Nanno (Trinken), Ey ti (Schaf - das muss immer u überall dabei sein), Bab aaai (Baby), Ja, Nein, Emme (L.M.A.A.), Baah (Bäh), Dau Dau (Ciao Ciao u Winken), Hallo (und zwar so, wie es hier geschrieben steht)
*
Steffi
hastes wieder mal geschafft! Hoffentlich haste nu ne etwas längere Pause bis zur nächsten Invasion....
*
Grüß euch
Lule
04.12.2009 21:14
Zitat von Lule:
Hey Vanessa,
*
Sprachgebrauch
*
Steffi
*
Grüß euch
Lule
Bekomme ich die auch in der Apo?
04.12.2009 21:20
Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke,bzw wisst ihr schon was ihr jedem schenkt?
Mir fällt nämlich absolut nichts ein,was ich meiner Mama+Mann sowie meinem Papa +Freundin schenken könnte
Mir fällt nämlich absolut nichts ein,was ich meiner Mama+Mann sowie meinem Papa +Freundin schenken könnte
04.12.2009 21:21
Zitat von emely80:
Zitat von Izzie:Hey Irene,
Huhu Nancy habt Ihr auch die Auslosung für die WM gesehen??? Also Portugal hats ja echt heftig getroffen mit Braslilien, aber Griechenland muss ja auch gegen Argentinien ran... hoffe für die wenigstens das sie vllt ins 8-Finale kommen werden.....
ich hab es vorhin im Auto gehört als ich vom einkaufen kam. Hammer. Toni hat gleich gesagt dass Portugal raus fliegt. Ich hoffe sie schummeln sich durch. Ja und Griechenland auch heftig. Da heisst es Daumen drücken Irene!!!
wollen wir mal net das schlimmste hoffen ODER??? wäre doch toll wenn beide Teams, mal abgesehen von Deutschland, weiterkommen!
04.12.2009 21:24
Zitat von Dreamgate:
Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke,bzw wisst ihr schon was ihr jedem schenkt?
also wir wichteln inzwischen... das heisst wir sind 6 Erwachsene, jeder hat einen Namen gezogen und kauft was bis 15Euro... mehr gibbet nicht... ausser halt Micha und ich wir beschenken uns auch, und Pia wird beschert aber ansonsten kochen wir Heiligabend nur, und am 2. Feiertag wird wie gesagt gewichtelt. Finde es nämlich inzwischen übertrieben für Hans und Franz in der Familie was zu kaufen.. ach ja Micha Eltern kriegen noch selbstgemachte Pralinen das wars dann aber auch.
04.12.2009 21:26
Zitat von Izzie:
Zitat von Dreamgate:
also wir wichteln inzwischen... das heisst wir sind 6 Erwachsene, jeder hat einen Namen gezogen und kauft was bis 15Euro... mehr gibbet nicht... ausser halt Micha und ich wir beschenken uns auch, und Pia wird beschert aber ansonsten kochen wir Heiligabend nur, und am 2. Feiertag wird wie gesagt gewichtelt. Finde es nämlich inzwischen übertrieben für Hans und Franz in der Familie was zu kaufen.. ach ja Micha Eltern kriegen noch selbstgemachte Pralinen das wars dann aber auch.
Naja,muss sagen mich nervt es mittlerweile ,da ich jedes ver****** Jahr keine Ahnung hab was ich schenken soll
04.12.2009 21:37
Geschenke naja bei uns gibt es nicht viele die wir beschenken können oder die uns beschenken aber wir beschenken uns u den kleinen. aber was ich mein mann schenken soll weiss ich noch nicht
04.12.2009 22:03
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Lule:
Hey Vanessa,
Bekomme ich die auch in der Apo?
ja, bekommst du!
05.12.2009 08:51
Guten Morgen Mädels,
ich hoff es geht euch gut. Hier ist alles im grünen Bereich. Elias schläft grad noch ne Runde und ich muss hier erstmal alles nachlesen
Sprachgebrauch:
Mama, Papa, Trecker, DUDU (schinpfen) tutut (auto), mmaa Mokka (Oma Monika), hamham (essen), wofwof (hund) also er macht dann die Geräusche nach. Das sind so die Sachen die man definieren kann
Zu Nikolaus bekommt Elias einen LKW mit 2 Autos drauf. Süßkram bekommt er von uns nicht. Ich denke aber, dass die Omas bestimmt mit nem Nikolaus oder so um die Ecke kommen.
Weihnachtsgeschenke habe ich noch garnicht gekauft. Wir fahren Dienstag nach Kassel, da ist dann Powershopping angesagt. Morgens um halb 9 gehts los bis zum bitteren Ende Elias bleibt dann solange bei seiner Tagesmutter bzw. Oma. Weil den Stress möchte ich ihm nicht antun.
Ich hab gestern einen Bericht gesehen. Da haben die gefilmt, was Kinder im Kinderwagen sehen wenn sie über den Weihnachtsmarkt geschoben werden, ich sage nur Ärsche und Beine Das muss nicht sein denke ich. Da ist es dann zu Hause doch entspannter für ihn.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönes Wochenende. Um 10 kommt mein Vater vorbei, da gehts zum Weihnachtsbaum aussuchen.
ich hoff es geht euch gut. Hier ist alles im grünen Bereich. Elias schläft grad noch ne Runde und ich muss hier erstmal alles nachlesen
Sprachgebrauch:
Mama, Papa, Trecker, DUDU (schinpfen) tutut (auto), mmaa Mokka (Oma Monika), hamham (essen), wofwof (hund) also er macht dann die Geräusche nach. Das sind so die Sachen die man definieren kann
Zu Nikolaus bekommt Elias einen LKW mit 2 Autos drauf. Süßkram bekommt er von uns nicht. Ich denke aber, dass die Omas bestimmt mit nem Nikolaus oder so um die Ecke kommen.
Weihnachtsgeschenke habe ich noch garnicht gekauft. Wir fahren Dienstag nach Kassel, da ist dann Powershopping angesagt. Morgens um halb 9 gehts los bis zum bitteren Ende Elias bleibt dann solange bei seiner Tagesmutter bzw. Oma. Weil den Stress möchte ich ihm nicht antun.
Ich hab gestern einen Bericht gesehen. Da haben die gefilmt, was Kinder im Kinderwagen sehen wenn sie über den Weihnachtsmarkt geschoben werden, ich sage nur Ärsche und Beine Das muss nicht sein denke ich. Da ist es dann zu Hause doch entspannter für ihn.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönes Wochenende. Um 10 kommt mein Vater vorbei, da gehts zum Weihnachtsbaum aussuchen.
05.12.2009 09:34
Morgen zusammen....
Mirfulan ist echt toll *zustimm*
Zum Nikolaus bekommt Yannik ein Bilderbuch
Zum reden , Yannik redet super viel: Mama, Papa, Oma, Omaoma (Uroma), nein, Hallo, Tschüss, Baum, Ball, Kerze, Stern, Gagagei (Papagei), pomm (komm), gugga (gucken), Gockel, ada (fort gehen), Heia, Mund, Zähne, Buff (Bus), Kuff (Kuss), Lied, Brumbrum (auto), Bulldog... und viel unverständliches Zeugs.... ZB HELGA und k.a. was das heissen soll, kennen keine Helga
Freu mich aufs Kino heute abend
Schönen Samstag zusammen
Mirfulan ist echt toll *zustimm*
Zum Nikolaus bekommt Yannik ein Bilderbuch
Zum reden , Yannik redet super viel: Mama, Papa, Oma, Omaoma (Uroma), nein, Hallo, Tschüss, Baum, Ball, Kerze, Stern, Gagagei (Papagei), pomm (komm), gugga (gucken), Gockel, ada (fort gehen), Heia, Mund, Zähne, Buff (Bus), Kuff (Kuss), Lied, Brumbrum (auto), Bulldog... und viel unverständliches Zeugs.... ZB HELGA und k.a. was das heissen soll, kennen keine Helga
Freu mich aufs Kino heute abend
Schönen Samstag zusammen
05.12.2009 09:37
Zitat von bvbana:
Den hab ich auch gesehn, da hab ich mir das mit dem Weihnachtsmarktbesuch mit Yannik doch wirklich nochmal anders überlegt... Is nich toll wenn man nur Ärsche zu sehn bekommt....
05.12.2009 09:42
Mirfulan creme benutze ich hier auch schon seid Kiara und bin sehr zufrieden damit.
Barbara gab es einen schleichhund für Cat und ein kleines Polly pocket packet für Kiara sowie bissi schoki
Nikolaus gibts Ice Age 3 für Kiara und einen Siku LKW mit Bagger für Cat. sowie bissi Schoki
Weihnachten bekommt Kiara die Polly Pocket Tierklinik und ein Lernspiel für die Vsmile Konsole.
Cat bekommt die Parkgarage von Little People und ein Tracktorbuch.
Thomas und ich beschenken und nicht und meine Eltern auch nicht. Seine Eltern weiss ich noch nicht warscheinlich einen Fotokalender.
*
HEute NAchmittag gehts zur Nikolaus feier. Da kommt der Nikolaus (der echte mit Bischhofskappe) und der Knecht ruprecht und gibt den Kindern persönlich eine Süssigkeitentüte.....
*
Hier schläft jetzt alles.....ich glaub Kiara wird krank! Die sieht sowas von scheisse aus......menno.....
*
wünsche euch nen schönen TAg
Barbara gab es einen schleichhund für Cat und ein kleines Polly pocket packet für Kiara sowie bissi schoki
Nikolaus gibts Ice Age 3 für Kiara und einen Siku LKW mit Bagger für Cat. sowie bissi Schoki
Weihnachten bekommt Kiara die Polly Pocket Tierklinik und ein Lernspiel für die Vsmile Konsole.
Cat bekommt die Parkgarage von Little People und ein Tracktorbuch.
Thomas und ich beschenken und nicht und meine Eltern auch nicht. Seine Eltern weiss ich noch nicht warscheinlich einen Fotokalender.
*
HEute NAchmittag gehts zur Nikolaus feier. Da kommt der Nikolaus (der echte mit Bischhofskappe) und der Knecht ruprecht und gibt den Kindern persönlich eine Süssigkeitentüte.....
*
Hier schläft jetzt alles.....ich glaub Kiara wird krank! Die sieht sowas von scheisse aus......menno.....
*
wünsche euch nen schönen TAg
05.12.2009 09:45
Guten Morgen
Swenja gute Besserung,falls sie wirklich krank wird
Bei uns gibbet ansonsten net viel...
lg
Swenja gute Besserung,falls sie wirklich krank wird
Bei uns gibbet ansonsten net viel...
lg
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt