Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Goldstern
2946 Beiträge
04.12.2009 13:01
Steffi: na wenigstens hast du den gestrigen Tag geschafft und alles ist überstanden. jetzt ist erstmal wieder pause!!!!
emely80
3043 Beiträge
04.12.2009 13:24
Steffi, schön dass du alles gut überstanden hast.
Übrigens, mein Kind entwickelt sich auch! Wie geil, echt.
Möcht mal Mäuschen spielen wenn die alle bei dir sind.

Ja, ansonsten sind wir wieder zu Hause.
Samira hat heut Vormittag die vorletzte Impfung bekommen.

Nicole , Samira bekommt auch morgens nach dem Aufstehen Kuhmilch (lauwarm) aus der Trinktasse und nachmittags oft so ne Trinkmahlzeit von Alete oder dann auch noch mal Kuhmilch.

04.12.2009 15:13
Hallo Ihr....

entwickeln? was ist das?

Reden? Hier gibts
Namnam (essen) Mama, Baba, nam (nukki), nahben (trinkehaben), nein, böp böp (Tracktor), auo (auto), nane (banane), bellen, wiehern, uih, ohhh, Bähhhh (igitt), aua, ja, kopfschütteln und auch nicken *gg* da, und tausende undefinierbare daueräusserungen. Also net sooo viel
Ladymaus
4425 Beiträge
04.12.2009 20:13
Hab da mal eine Frage: Gibt es bei euch was zum Nikolaus und wenn ja, was???
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.12.2009 20:16
Zitat von Ladymaus:

Hab da mal eine Frage: Gibt es bei euch was zum Nikolaus und wenn ja, was???

mh also wir haben uns entschlossen felix dieses jahr noch nichts zu geben erst nächstes jahr. weil er auch nen adventskalender hat wo wir was rein getan haben u das sonst alles zu viel für ihn wird.
Ladymaus
4425 Beiträge
04.12.2009 20:17
Und was is in dem Kalender so drinne??
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.12.2009 20:26
Zitat von Ladymaus:

Und was is in dem Kalender so drinne??

von lego duplo die bauernhoftiere und auch kleine autos und auch mal nen kinderbon das war es im grossen u ganzen. zu weihnachten bekommt er eine werkbank da er so gern mit papa seinen werkzeug spielt...und anziehsachen.
04.12.2009 20:28
Huhu Nancy habt Ihr auch die Auslosung für die WM gesehen??? Also Portugal hats ja echt heftig getroffen mit Braslilien, aber Griechenland muss ja auch gegen Argentinien ran... hoffe für die wenigstens das sie vllt ins 8-Finale kommen werden.....
Dreamgate
35234 Beiträge
04.12.2009 20:36
Also Noah bekommt von uns nichts zum Nikolaus...aber ich weiß das er was von Flos Eltern bekommt

Was nehmt ihr eigentlich für eine Creme wenn eure Mäuse einen wunden/roten Po haben?
Goldstern
2946 Beiträge
04.12.2009 20:50
guten abend
Reden: bei uns ist aktuell: Mama, Papa, nein, ja, lilly(unsere Katze), ba (pfui), brum (auto), mmmmhhhhh (essen), aua, lala(musik) und noch andere komische geräusche
Nikolaus: jaydi bekommt von uns was kleines von lego duplo.
schönen abend euch allen.
emely80
3043 Beiträge
04.12.2009 20:56
Zitat von Izzie:

Huhu Nancy habt Ihr auch die Auslosung für die WM gesehen??? Also Portugal hats ja echt heftig getroffen mit Braslilien, aber Griechenland muss ja auch gegen Argentinien ran... hoffe für die wenigstens das sie vllt ins 8-Finale kommen werden.....
Hey Irene,
ich hab es vorhin im Auto gehört als ich vom einkaufen kam. Hammer. Toni hat gleich gesagt dass Portugal raus fliegt. Ich hoffe sie schummeln sich durch. Ja und Griechenland auch heftig. Da heisst es Daumen drücken Irene!!!
emely80
3043 Beiträge
04.12.2009 20:57
Zitat von Dreamgate:

Also Noah bekommt von uns nichts zum Nikolaus...aber ich weiß das er was von Flos Eltern bekommt

Was nehmt ihr eigentlich für eine Creme wenn eure Mäuse einen wunden/roten Po haben?
Vanessa, wir haben die Palliativ-Creme. Gibt es in der Apotheke. Bei Samira hilft sie immer sehr gut. Sie hat leider oft nen wunden Po wenn es Zähne gibt.
Dreamgate
35234 Beiträge
04.12.2009 20:59
Zitat von emely80:

Zitat von Dreamgate:

Vanessa, wir haben die Palliativ-Creme. Gibt es in der Apotheke. Bei Samira hilft sie immer sehr gut. Sie hat leider oft nen wunden Po wenn es Zähne gibt.

Wie viel kostet die denn?
FelixundNicole
2604 Beiträge
04.12.2009 21:01
zum thema reden bei uns ist mama u papa ganz klar und ansonsten bäh sagt er total oft, namnam für essen u alle sagt er in seiner sprache u leer auch u ball und wauwau u auto sagt er auch aber alles in seiner sprache klingt sooooo süss. wegen nem wunden popo haben wir seid eh u je die palliativ creme die ist sau gut und kostet net viel gibt es in verschiedenen grössen
emely80
3043 Beiträge
04.12.2009 21:01
Zitat von Dreamgate:

Zitat von emely80:

Zitat von Dreamgate:

Wie viel kostet die denn?
Puh, ich glaub 1,90 die kleinste Grösse.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt