August/September 2008 BABYS
06.12.2009 09:23
guten morgen
wünsche euch nen schönen nikolaustag.
schön das cat so viel gefallen am nikolaus hatte
wünsche euch nen schönen nikolaustag.
schön das cat so viel gefallen am nikolaus hatte
06.12.2009 10:29
Schönen Nikolaustag euch allen und den kranken Mäusen gute Besserung!
06.12.2009 11:32
Salut!
Allen kranken Mäusen u Mäuserichs u den Mamas & Papas, die malad darnieder liegen wünsch ich gute Besserung!!!!
*
Und n schönen Nikolaus, ihr Lieben!
*
Steffi Schnegge, ich hab vielleicht Augen gemacht gestern, als der Postmann zweimal klingelte!
Dank dir, Süße!!!!
*
Alles liebe,
Lule
Allen kranken Mäusen u Mäuserichs u den Mamas & Papas, die malad darnieder liegen wünsch ich gute Besserung!!!!
*
Und n schönen Nikolaus, ihr Lieben!
*
Steffi Schnegge, ich hab vielleicht Augen gemacht gestern, als der Postmann zweimal klingelte!
Dank dir, Süße!!!!
*
Alles liebe,
Lule
06.12.2009 11:46
*g* dann ist ja alles gut
der rody ist nur soweit auzupusten das der zwerg mit den füßen auf den boden kommt. je größer desto mehr luft soll rein.
mo ist total begeistert und hoppst immerhin auf der stelle schon sicher rum nur mit dem vorwärts das schnallt er noch net so ^^
aber er hüppelt damit auch schon seit ende august rum
der rody ist nur soweit auzupusten das der zwerg mit den füßen auf den boden kommt. je größer desto mehr luft soll rein.
mo ist total begeistert und hoppst immerhin auf der stelle schon sicher rum nur mit dem vorwärts das schnallt er noch net so ^^
aber er hüppelt damit auch schon seit ende august rum
06.12.2009 12:23
hallo,
wünsche euch allen einen fleißigen Nikolaus und einen schönen 2. Advent
wünsche euch allen einen fleißigen Nikolaus und einen schönen 2. Advent
06.12.2009 12:23
hallo meine lieben
nen schönen nikolausi euch allen!!
also Luca hat von uns nichts bekommen gab zwischnedurch schon was von oma gabs ein tolles cars buch!!
und sonst bekommt er jeden tag seinen schoki aus dem kalender!!
sein schnupfen nervt total!! naja und der mega zahn (9) ist nun da waahhh wie groß die werden!! im gegensatz zu den vorderen!! Nr 10 ist auch im anmarsch (mein sohn zahnt nie nur mit einem zahn
ansonstens gehts mit / uns besser!! danke nochmal an Diana das von der seele schreiben tat sehr gut!!
danke auch an steffi mausi sorry hab bissher einfach alles vergessen!!
den rest nen schönen 2 Advent und rest nikolaus tag!!
Kussis!!
nen schönen nikolausi euch allen!!
also Luca hat von uns nichts bekommen gab zwischnedurch schon was von oma gabs ein tolles cars buch!!
und sonst bekommt er jeden tag seinen schoki aus dem kalender!!
sein schnupfen nervt total!! naja und der mega zahn (9) ist nun da waahhh wie groß die werden!! im gegensatz zu den vorderen!! Nr 10 ist auch im anmarsch (mein sohn zahnt nie nur mit einem zahn
ansonstens gehts mit / uns besser!! danke nochmal an Diana das von der seele schreiben tat sehr gut!!
danke auch an steffi mausi sorry hab bissher einfach alles vergessen!!
den rest nen schönen 2 Advent und rest nikolaus tag!!
Kussis!!
06.12.2009 12:43
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent.
Allen kranken Mäusen gute Besserung.
Allen kranken Mäusen gute Besserung.
06.12.2009 13:47
Schönen Nikolaustag euch allen
Gute Besserung an die kranken Mäuse
Noah wird gleich irgendwann von Flos Eltern abgeholt,die fahren mit ihm auf den Nikolausmarkt
Flo und ich fahren dann in die Stadt,weil verkaufsoffen ist und weil wir nen neuen Router brauchen so wie es aussieht Irgendwie hat unserer nen Wackelkontakt,bzw. macht nur das was er will und springt nur an wann er will
Gute Besserung an die kranken Mäuse
Noah wird gleich irgendwann von Flos Eltern abgeholt,die fahren mit ihm auf den Nikolausmarkt
Flo und ich fahren dann in die Stadt,weil verkaufsoffen ist und weil wir nen neuen Router brauchen so wie es aussieht Irgendwie hat unserer nen Wackelkontakt,bzw. macht nur das was er will und springt nur an wann er will
06.12.2009 14:15
Hallöchen Ihr Süßen,
ich wünsche Euch und Euren Lieben einen tollen Nikolaus
Elias und ich sind allein zu Haus da Thomas arbeiten muss. Wir werden dann später wenn Elias wach ist die Oma besuchen, vorausgesetzt es regnet nicht, weil das Auto hat ja Thomas.
Von uns hat Elias heute einen LKW mit 2 Autos und ein Tamburin und so ein Glockenteil bekommen (könnt ihr im Foto-Thread sehen )
Ansonsten wünsche ich allen kranken Mäusen und Mamas gute Besserung.
Einen ganz dicken Drücker an Jessy. Ich denk an Dich *drück*
ich wünsche Euch und Euren Lieben einen tollen Nikolaus
Elias und ich sind allein zu Haus da Thomas arbeiten muss. Wir werden dann später wenn Elias wach ist die Oma besuchen, vorausgesetzt es regnet nicht, weil das Auto hat ja Thomas.
Von uns hat Elias heute einen LKW mit 2 Autos und ein Tamburin und so ein Glockenteil bekommen (könnt ihr im Foto-Thread sehen )
Ansonsten wünsche ich allen kranken Mäusen und Mamas gute Besserung.
Einen ganz dicken Drücker an Jessy. Ich denk an Dich *drück*
06.12.2009 14:27
Wir wünschen allen einen schönen Nikolaustag und 2. Advent...
Im Kino war supi, könnt grad heute nochmal rein
Yannik ist net krank geworden, die li Backenzähne waren heute morgen beide durch
Allen kranken Mäusen und Mamas und Papas gute Besserung
Im Kino war supi, könnt grad heute nochmal rein
Yannik ist net krank geworden, die li Backenzähne waren heute morgen beide durch
Allen kranken Mäusen und Mamas und Papas gute Besserung
06.12.2009 17:34
Schnuggi, schön dass es bei Yannik nur die Zähne waren.
Hab Samira eben auch mit Fieber ins Bett gelegt. Sie war so fertig und hatte glasige Augen. Meint ihr das Fieber kann noch durch die Impfung vom Freitag sein?
Hab Samira eben auch mit Fieber ins Bett gelegt. Sie war so fertig und hatte glasige Augen. Meint ihr das Fieber kann noch durch die Impfung vom Freitag sein?
06.12.2009 18:52
Zitat von emely80:
Was für ne Impfung war das gleich? Kann manchmal schon erst am 2. Tag nach der Impfung Fieber auftreten, das ist nicht ungewöhnlich... Hoffe das es "nur" vom impfen kommt und Samira morgen wieder fit ist
06.12.2009 19:18
Zitat von Schnuggi77:Pneumokokken. Ich hoffe auch dass sie morgen wieder fit ist, morgen ist doch die Beerdigung von meinem Opa. Ich kann nicht hin fahren wenn sie nicht gesund ist.
Zitat von emely80:
Was für ne Impfung war das gleich? Kann manchmal schon erst am 2. Tag nach der Impfung Fieber auftreten, das ist nicht ungewöhnlich... Hoffe das es "nur" vom impfen kommt und Samira morgen wieder fit ist
06.12.2009 21:39
nabend zusammen euch nochmals nen schönen nikolaus u nen schönen 2ten advent auch wen alles gleich zu ende ist
wir haben felix zum nikolaus nichts geschenkt waren nur auf nem markt wo der nikolaus war
@schnuggi gut das es bei yannik nur die zähne wwaren u nichts schlimmes.
für samira gute besserung und nancy das mit deinem opa tut mir leid hab ich net so mitbekommen also herzliches beileid.
ansonsten schönen abend noch
wir haben felix zum nikolaus nichts geschenkt waren nur auf nem markt wo der nikolaus war
@schnuggi gut das es bei yannik nur die zähne wwaren u nichts schlimmes.
für samira gute besserung und nancy das mit deinem opa tut mir leid hab ich net so mitbekommen also herzliches beileid.
ansonsten schönen abend noch
07.12.2009 08:51
Guten Morgen zusammen...
Nancy ich hoffe das Samira heute wieder fit ist. Für die Beerdigung wünsche ich Dir viel Kraft *drück*
Yannik hat grad so ne dumme Angewohnheit, der sagt zu jedem Mann den er sieht Papa.... Das ist echt peinlich... Wie krieg ich das wieder los? Erklär ihm immer das das ein Mann ist, aber er schüttelt den Kopf und sagt Paaaapaaa....
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche... Hier regnet es schon wieder...
Nancy ich hoffe das Samira heute wieder fit ist. Für die Beerdigung wünsche ich Dir viel Kraft *drück*
Yannik hat grad so ne dumme Angewohnheit, der sagt zu jedem Mann den er sieht Papa.... Das ist echt peinlich... Wie krieg ich das wieder los? Erklär ihm immer das das ein Mann ist, aber er schüttelt den Kopf und sagt Paaaapaaa....
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche... Hier regnet es schon wieder...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt