Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
07.12.2009 09:36
Nancy, wie geht es Samira heute? Ich wünsch Dir viel Kaft heute Nachmittag. *drückdich*

Ich muss euch noch was lustiges erzählen. Elias war gestern noch mit Thomas bei seiner Mutter weil sie was für ihn zum Nikolaus hat. Naja das Geschenk war wieder der Kracher, eben typisch meine Schwiegermutter, ich sag nur Herzchen-Hosen .
Also es gab einen Stofftiger der Geräusche macht (lacht). Naja aber wenn man das Ding anstellt fängt Elias an zu weinen, aber in voller Lautstärke. Eigentlich darf man da ja nciht lachen aber es war / ist zu komisch. Wenn der Tiger aus ist, hat elias keine probleme damit nur wenn man ihn anstellt gehts los. Thomas musste ihn natürlich ärgern und hat das Ding ein paarmal angestellt und jedes mal ging das geheule los.

Ich wünsch Euch einen schönen Montag.
Devas
3861 Beiträge
07.12.2009 10:06
aloha ich sag nur noro frohes fest?
07.12.2009 10:11
Hallo Ihr Süßen,

Nancy *drück* wünsch Dir ganz viel Kraft heute!!!
Allen Mäusen gute Besserung von uns.
Hihi Diana..lustig lustig..hab hier echt gegrinst!!!
Bin jetzt nur noch am packen und so. Wenn ich überlege das am Sa der Umzug ist oh Mann.... Naja Mi kommt mir nochmal eine Freundin helfen, Pia ist dann auch nochmal bei meiner Nachbarin drüben. Micha hat leider NUR Freitag frei, dafür aber dann Urlaub bis zum 04.01.10!!!
Gestern habe ich Pia's Zimmer vermessen um zu gucken wie ich die Möbel stellen werde!!! voll toll...

Ach ja aber das beste ist... Pia schläft seit einigen Tagen durch bis morgens, wird zwar immer mal kurz wach, aber pennt direkt wieder ein. Und das alles ohne irgendwelche "ich lass mein Kind schreien" Methoden!

So das war wieder, gehe jetzt duschen (Pia schläft) dann werden wir rausgehen und später gehts weiter an die Packfront!!!!

Drück Euch alle!!!!

07.12.2009 10:15
Steffi-Hase Gute Besserung!!!

Irene, toll das Pia durchschläft. Ich freu mich für Euch!
Schnuggi77
4195 Beiträge
07.12.2009 11:34
Irene das find ich supi schön das Pia durchschläft... Ja meistens regelt sich diese Sache irgendwann von ganz alleine, ohne schreckliche Methoden...
Steffi Maus, gute Besserung *drück*
Yannik rennt heute morgen rum und sagt immer "Kaia" und ich wusste überhaupt net was er meint... Dirgendwann kam er dann mit dem Ikea-Katalog an und zeigte auf das Ikea Logo und sagt "Mama Kaia"
Fand ich das süüüüüüss
Lule
1333 Beiträge
07.12.2009 12:20
uff Steffi, du oder Mo oder Micha?
Egal wer, ich wünsch von Herzen gute Besserung!!!!!
Goldstern
2946 Beiträge
07.12.2009 12:28
Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent.
Wir waren bei uns auf dem Weihnachtsmarkt. war auch sehr schön.
Melli: supi das es im Kino so schön war
Und ich freu mich das Yannik doch nicht krank ist und es "nur" die Zähne waren.
oh melli das glaube ich das das peinlich ist. ich würde immer wieder zu yannik sagen, "nein nein, das ist nicht papa!!"
Nancy: deiner Samira gute Besserung!!
Ich wünschr dir auch für die Beerdingung heute viel Kraft!
Diana: NEIN, Diana, was geht denn bei deiner Schwiegermutter ab? auweia......
Steffi: och nööööööööööööö, ehrlich??? ich drück die daumen das zu Weihnachten alles überstanden ist!!!
Irene erstmal viel Kraft und Durchhaltevermögen für euren Umzug! wird schon schief gehen
Und toll das Pia so schön schläft!
Bei uns gibt es sonst nichts neues. Jaydi schläft gerade.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Devas
3861 Beiträge
07.12.2009 12:41
ich hab euch alle lieb, kann net soviel schreiben fu mir ist gerade ganz dolle übel...

sagt mal wieso weihnachten? der sagte in 3 tagen wäre alles wieder gut aber bis dahin eher weltuntergang?!
07.12.2009 12:47
loool Steffi.... Du bist süß echt!!!

mal was anderes geht hier wer zum ElKi? (ElternKindturnen)
Ich habe gestern mal nach Vereinen geguckt die in meiner neuen Umgebung sind um Pia und mich da anzumelden...
Schnuggi77
4195 Beiträge
07.12.2009 12:50
Danke Pati... Ja glaub mal das erkär ich Yannik immer wieder... Komisch wie er immer bei allen Männern auf Papa kommt... Die die er kennt nennt er eigentlich beim Namen... Versteh das einfach gar net... Und das nervt richtig. Hoffentlich begreift er das bald.
Steffi ja normal ist in 3 Tagen alles überstanden !!! Dickes Kraftpaket an Euch !!!
Kelly
10468 Beiträge
07.12.2009 13:34
Halloooooo,

Steffi , wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung!!
UND vielen vielen lieben dank für die tollen Geschenke und das besorgen von Rody!

Da ich gerade am Danke sagen bin .....Diana süße *drück dich*
auch dir vielen dank für die super tollen Geschenke!

Allen anderen kranken Mäusen wünschen wir eine gute Besserung!

Wir haben um 17.15 Uhr einen Termin beim Doc, da Jana noch immer hustet und schnupft, dazu ist sie jetzt noch mega Wund im Pampers bereich ABER Zahn NR. 7 ist da

07.12.2009 13:41
Claudi, dass musst Du grad sagen. Wir danken Dir für das tolle Geschenk. Elias liebt es heiss und innig und muss immer mit

Steffi auch danke, aber das hatten wir ja schon

Janamaus gute Besserung!

Mit dem Wunden Popo haben wir bei ELias auch immer noch zu kämpfen. Dann geht es mal ein paar Tage und auf einmal ist es wieder total rot. Komisch
Goldstern
2946 Beiträge
07.12.2009 13:48
ui ich wünsche jana auch gute Besserung!
Dreamgate
35234 Beiträge
07.12.2009 19:22
Hab jetzt nur alles überflogen

Gute Besserung an alle Kranken

War jetzt inner Apo wegen den Cremes,die eine müssen die erst noch bestellen...

Sorry wenn ich was vergessen hab,bin momentan sehr im Stress
Naddl26
3466 Beiträge
07.12.2009 19:24
halllooooooooo ihr süssen melde mich auch mal wieder habt ihr gewichtelt?
nancy gute besserung an samira und ganz viel gedanken und viel kraft!
allen anderen kranken mäusen auch gute besseung und besonders an meine liebe steffi drückdich
irene dir starke nerven beim umzug das wird schon und schön dass pia durchschläft
meli was habt ihr denn geschaut hab nich alles genau gelesen
uns gehts gut celina quatscht wie ne irre und versucht den ganzen tag mich auf die palme zu bringen und auszutesten wie weit darf sie gehen das is echt anstrengend
drück euch alle knutschs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt