Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
02.12.2009 13:32
Aber ich denke das ist OK Pat. Oder meinst Du, Jaydi trinkt zu wenig? Also alle Kinder in Elias alter die ich kenne trinken weniger. Da sind die Ellis froh wenn die so auf 1,5 bis 0,75 liter pro Tag kommen.
02.12.2009 13:33
Catrice trinkt auch so 1-1,5 Ltr. Saftschorle am Tag plus 150 ml Kuhmilch am Morgen.
*
Ja, namnam ist süss ne....Dann haben wir noch nam für Nucki. Trinken ist bei uns nahben (haben) keine Ahnung warum....Aber am meisten hören wir am Tag namnam....ist ihr allerliebstes Wort und essen eben eine Herzensangelegenheit *gg*
*
Och nöööö Diana das ist aber doof.....Ich drück die Daumen das es schnell wieder "normal" wird......Kurzarbeit ist sch.......
Goldstern
2946 Beiträge
02.12.2009 13:35
Zitat von bvbana:

Aber ich denke das ist OK Pat. Oder meinst Du, Jaydi trinkt zu wenig? Also alle Kinder in Elias alter die ich kenne trinken weniger. Da sind die Ellis froh wenn die so auf 1,5 bis 0,75 liter pro Tag kommen.

meinst du das es ok ist? ich denke er trinkt zu wenig. wir sind beide nicht die besten trinker.
Aber warum kann er nicht kackern???? ich war gestern beim arzt und der hat mir das nur mit der Lactulose gesagt. und wenn es nicht besser wird wir im Januar ins KKH müssen zur Darmentleerung.
Sonst hatte ich niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee Probleme und jetzt das!
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.12.2009 13:37
Diana das ist wirklich blöde mit der Kurzarbeit... Drück dir die Daumen das sich das schnell wieder normalisiert.
Yannik trinkt morgens ca. 200 ml Kuhmilch und übern Tag ca. 600ml Wasser oder Saftschorle. Abends ja immer noch die Einschlafflasche mit 200 ml 3er Milch.
02.12.2009 13:39
Zitat von Goldstern:

Zitat von bvbana:

meinst du das es ok ist? ich denke er trinkt zu wenig. wir sind beide nicht die besten trinker.
Aber warum kann er nicht kackern???? ich war gestern beim arzt und der hat mir das nur mit der Lactulose gesagt. und wenn es nicht besser wird wir im Januar ins KKH müssen zur Darmentleerung.

mhmm eigentlich müsste die trinkmenge reichen....Hast du was am essen umgestellt?
Goldstern
2946 Beiträge
02.12.2009 13:40
nein gar nicht. er isst genau so wie vorher..... wirklich!!!! nichts anderes!
02.12.2009 13:41
Zitat von KundC:

Zitat von Goldstern:

Zitat von bvbana:

mhmm eigentlich müsste die trinkmenge reichen....Hast du was am essen umgestellt?

Oh ich seh grad tippfehler, meinte 0,5 - 0,75 Liter
Goldstern
2946 Beiträge
02.12.2009 13:42
also auf 0,5 Liter - 0,75 Liter kommen wir auch....
Schnuggi77
4195 Beiträge
02.12.2009 13:58
aber eigentlich ist die Trinkmenge echt ok für das Alter...
Isst Jayden Obst?
Dreamgate
35233 Beiträge
02.12.2009 14:05
Hallo Mädels

Hoffe ich bekomm jetzt alles auf die Reihe...
Thema schlafen ,dazu hab ich ja gestern schon was geschrieben...
Dann quengeln ,das macht Noah zur Zeit morgens wenn ich ihn in die Kita bringe und dann gehen will...
Trinken und essen ,momentan isst Noah meiner Meinung nach sehr wenig und trinken sowieso...würde auch sagen höchstens 0,8 l oder so
Steffi viel Spaß morgen Hoffe du überstehst es
Nicole ,viel Spaß mit der neuen Couch

Habe ich jetzt noch was vergessen?Hoffe nicht

Bei uns gibts nix Neues

Devas
3861 Beiträge
02.12.2009 14:21
trinken mit milch kommt mo auf maximal 500 ml übern tag, aber er obstet viel und meine tm mach das essen dünner, also wasser rein weil er nicht trinkt. muss dazu aber sagen das michi und ich normale bis gute wasser-trinker sind ich schaffe meist 4 liter pro tag.
02.12.2009 14:24
Zitat von Devas:

trinken mit milch kommt mo auf maximal 500 ml übern tag, aber er obstet viel und meine tm mach das essen dünner, also wasser rein weil er nicht trinkt. muss dazu aber sagen das michi und ich normale bis gute wasser-trinker sind ich schaffe meist 4 liter pro tag.

4 Liter??? wow mein Respekt.... ich bin froh wenn ich auf 1-2l am Tag komme,aber das ging irgendwie einfacher noch beim stillen...da hatte ich ja ständig durst. Obwohl ich immer was zu trinken mitschleppe.. Aber Pia trinkt auch gut nen halben Liter bis sagen wir 0,75 Liter am Tag.
Dreamgate
35233 Beiträge
02.12.2009 14:26
4 Liter

Ich bin immer froh wenn ich auf meinen 1 Liter komme(und das ist schon sehr selten bei mir)..aber Flo trinkt auch täglich 2-3 Liter
Kelly
10468 Beiträge
02.12.2009 14:34
Zitat von Devas:

Wahnsinn 4 liter! Super !

Das würde ich nie schaffen

Jana trinkt mit Milch auch so 0,5-0,75 l am Tag
FelixundNicole
2604 Beiträge
02.12.2009 14:54
mein gott 4 liter das ist ja wahnsinnig viel und gut wäre froh wen ich das auch schaffen könnte aber mehr als knapp 1 liter schaff ich nicht. felix hingegen schafft locker 1 liter oder sogar noch mehr froh bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt