August/September 2008 BABYS
02.12.2009 12:09
Zitat von Devas:
*grinst sowas von schief*
ich hab keinen bock auf chantal und kevin die kommen nämlich leider auch...
wäh das wird wieder ein fressen geziehe die ist doch dauerbeleidigt...
vll sagt sie ja auch "scheiß die wand an"?
schlafen, auch mit 3 kommenden zähnen kein thema. er schläft durch und zwar richtig als von abends ohne wach werden bis morgens seit dem er 6 wochen ist. mein kind ist eben verpennt
ich freu mich total keksig wenn ich dann lese, dass ihr auch länger schlafen könnt und bewundere euer durchhalte vermögen. ich dreh ja nach 3 nächten fast schon durch
nach 3 nächten erst???
mein mann schon nach einer Nacht und naja ich ...mal so mal so...je nach dem wie platt ich bin
02.12.2009 12:13
lese gerad Twilight lohnt sich der film? kenn den ersten noch net, wollte den gestern aber erst aus der vidiothek mitnehmen.
02.12.2009 12:16
Loool Steffi...ach weisste, dann heiert man tagsüber... geht alles irgendwie, ausserdem ich bin das ja schon gewöhnt...
Oh Chantal und Kevin kommen auch, da hätte ich auch richtig Bock drauf!!!
Aber Du weisst doch, das ist der pure NEID!!!
Oh Chantal und Kevin kommen auch, da hätte ich auch richtig Bock drauf!!!
Aber Du weisst doch, das ist der pure NEID!!!
02.12.2009 12:17
Dat Schantalsche wirste schon wuppen, meine Süße!
Fragst se halt ma ob se denkt dass aus ihrem Poppes die Sonne rausscheinen tut
*
Oder warum se sonst so dauerbedröppelt ist.
*
Oder du backst ihr besonders leckere Kekse!!!
*
Bussal
da Lule
Fragst se halt ma ob se denkt dass aus ihrem Poppes die Sonne rausscheinen tut
*
Oder warum se sonst so dauerbedröppelt ist.
*
Oder du backst ihr besonders leckere Kekse!!!
*
Bussal
da Lule
02.12.2009 12:25
*schüttelt sich* ich bin ja echt kein weichgespültes etwas aber diese ständige motzerei, norgelei und der aggressive ton. furchtbar - dann leiert sie los "wähhh der KÄWIN kann ja schon dass und das" irgendwann kippt die stimme ganz und sie bölkt (laute stimme, ein tonfall wie von anke engelke (ala scheiß die wand an) wie beschissen, scheiße, kacke, bepisst also alle fäkalwörter dieser erde, sie das und das findet und die leute machen das alle EXTRA!
-> ich glaub ich geh morgen nachmittag arbeiten, aber michi mag schon das ich da bin
*singt laut* rescue me
-> ich glaub ich geh morgen nachmittag arbeiten, aber michi mag schon das ich da bin
*singt laut* rescue me
02.12.2009 12:33
Halli hallo,
Thema Schlafen : Also, jaydi schläft von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr aber nicht nicht durch. Einmal ist er in der Nacht wach. Schläft dann aber nach paar Minuten wieder. Mittagschlaf macht er von 12. Uhr bis 13.30/14.00 uhr. das klappt ganz gut. Schläft auch abends ohne großes gemecker ein
KundC ja ich kenne das Anhängsel auch. Ist wirklich ganz sehr schlimm zur zeit, aber auch irgendwie ein gutes Gefühl wenn die Mama das ein und alles ist
Melli ich wünsche dir gute Besserung mit deinen Augen, hört sich "aua" an und viel Spaß bei deinem Budenputz
Irene: das ist aber toll das Pia so lange gepennt hat
Steffi: Lass dich mal drücken!! Hört sich ja sehr anstrengend an mit deinen Gästen! ich schick dir mal paar Nerven rüber
So nun zu uns: eigentlich gibt es nicht vieles. Ich glaube Jaydi hat seinen Schub hinter sich. Irgendwie merke ich das gar nicht so. Bzw. gebe da gar nicht so acht. Ansonsten ist hier alles beim alten. Stuhlgang klappt immerrnoch nicht. ich muss jetzt bis Januar Lactulose geben und die Menge erhöhen oder reduzieren!
ich wünsche allen einen schönen tag
Thema Schlafen : Also, jaydi schläft von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr aber nicht nicht durch. Einmal ist er in der Nacht wach. Schläft dann aber nach paar Minuten wieder. Mittagschlaf macht er von 12. Uhr bis 13.30/14.00 uhr. das klappt ganz gut. Schläft auch abends ohne großes gemecker ein
KundC ja ich kenne das Anhängsel auch. Ist wirklich ganz sehr schlimm zur zeit, aber auch irgendwie ein gutes Gefühl wenn die Mama das ein und alles ist
Melli ich wünsche dir gute Besserung mit deinen Augen, hört sich "aua" an und viel Spaß bei deinem Budenputz
Irene: das ist aber toll das Pia so lange gepennt hat
Steffi: Lass dich mal drücken!! Hört sich ja sehr anstrengend an mit deinen Gästen! ich schick dir mal paar Nerven rüber
So nun zu uns: eigentlich gibt es nicht vieles. Ich glaube Jaydi hat seinen Schub hinter sich. Irgendwie merke ich das gar nicht so. Bzw. gebe da gar nicht so acht. Ansonsten ist hier alles beim alten. Stuhlgang klappt immerrnoch nicht. ich muss jetzt bis Januar Lactulose geben und die Menge erhöhen oder reduzieren!
ich wünsche allen einen schönen tag
02.12.2009 12:38
Zitat von Devas:
*schüttelt sich* ich bin ja echt kein weichgespültes etwas aber diese ständige motzerei, norgelei und der aggressive ton. furchtbar - dann leiert sie los "wähhh der KÄWIN kann ja schon dass und das" irgendwann kippt die stimme ganz und sie bölkt (laute stimme, ein tonfall wie von anke engelke (ala scheiß die wand an) wie beschissen, scheiße, kacke, bepisst also alle fäkalwörter dieser erde, sie das und das findet und die leute machen das alle EXTRA!
*singt laut* rescue me
oh je das klingt echt net so toll hoffe aber dennoch das du den tag schnell rumbekommst u es alles irgendwie aushaltbar ist....
02.12.2009 13:02
joar durchschlafen ist hier auch seid sie 2 Wochen alt ist die Regel. Nur beim Vollmond ist sie abends bissi nörgelig (musssehaltnörgeln) und eben früher wach.....
*
Irenchen yiehaaa fein das Piamaus so lange geschlafen hat. *drück*
*
Schnuggi wähhh gute besserung an deine Äugleins....
*
Steffi du machst das schon, mit ner prise Sarkasmus wird das schon...
*
Pat ach mist das das mit der Verdauung so hapert. Trinkt er denn genug?
*
menno thomas hat eben gewogen....die ziege nimmt einfach nicht zu! Dabei frisst die uns die haare vom Kopp.....Essen heisst bei Ihr ja namnam. Das ist das erste was man morgens hört wenn man ins Kinderzimmer kommt. ---namnam?--- und wenn ich abends nach hause komme werd nicht ich begrüsst sondern direkt meine Tasche durchstöbert namnam???? und die Brötschentüte geklaut
Wir haben immer noch 8.8 kg.......
Nicole..fein das die neue Couch da ist.
*
*
*
*
*
menno thomas hat eben gewogen....die ziege nimmt einfach nicht zu! Dabei frisst die uns die haare vom Kopp.....Essen heisst bei Ihr ja namnam. Das ist das erste was man morgens hört wenn man ins Kinderzimmer kommt. ---namnam?--- und wenn ich abends nach hause komme werd nicht ich begrüsst sondern direkt meine Tasche durchstöbert namnam???? und die Brötschentüte geklaut
02.12.2009 13:09
Zitat von KundC:
joar durchschlafen ist hier auch seid sie 2 Wochen alt ist die Regel. Nur beim Vollmond ist sie abends bissi nörgelig (musssehaltnörgeln) und eben früher wach.....
*
*
*
*
*
bei uns ist genau anders herum felix isst garnet so viel aber er wird einfach net weniger aber der arzt sagte ja das verwächst sich im laufe der zeit...ist ja süss namnam klingt knuffig
02.12.2009 13:18
Also erstmal danke für die Äugleinwünsche...
Zu Twighlight, ich hab alle 4 Bücher gelesen und fand die einfach genial, hab glaub noch kein Buch so schnell gelesen wie diese. Wie immer ist halt wenn man das Buch gelesen hat der Film nur 2. Wahl, da immer was verändert und weggelassen wird. Aber fand den ersten Teil trotzdem klasse und hab den schon xmal gesehen *g*
Yannik pennt eigentlich auch durch von 19.30 bis ca. 8 ... Nur wenn Zähne kommen oder vor/um Vollmond isset nix...
So ein Mamatier hab ich grad auch, der ist auch eifersüchtig wie noch was und weint wenn jemand mich umarmt oder anfasst. Gestern beim Augenarzt auch wieder... Irgendwie isset aba auch total süß.
Steffi hätte da ein Tip wegen Chantal : Tür öffnen, dickes Hansaplast auf die Gosch kleben und die Alte noch auf den Stuhl peppen und Ruhe ist im Karton
Zu Twighlight, ich hab alle 4 Bücher gelesen und fand die einfach genial, hab glaub noch kein Buch so schnell gelesen wie diese. Wie immer ist halt wenn man das Buch gelesen hat der Film nur 2. Wahl, da immer was verändert und weggelassen wird. Aber fand den ersten Teil trotzdem klasse und hab den schon xmal gesehen *g*
Yannik pennt eigentlich auch durch von 19.30 bis ca. 8 ... Nur wenn Zähne kommen oder vor/um Vollmond isset nix...
So ein Mamatier hab ich grad auch, der ist auch eifersüchtig wie noch was und weint wenn jemand mich umarmt oder anfasst. Gestern beim Augenarzt auch wieder... Irgendwie isset aba auch total süß.
Steffi hätte da ein Tip wegen Chantal : Tür öffnen, dickes Hansaplast auf die Gosch kleben und die Alte noch auf den Stuhl peppen und Ruhe ist im Karton
02.12.2009 13:20
Ahhh Swenja namnam wie süß kling das denn??? Essen heißt bei Yannik grinsen und Bauch reiben
Allerdings ist er grad ziemlich desinteressiert was das Essen betrifft, gibt ja soooooooo viel andere Sachen die man machen könnte
Liegen jetzt bei ca. 11 kg... Wird net mehr aber auch net weniger...
Allerdings ist er grad ziemlich desinteressiert was das Essen betrifft, gibt ja soooooooo viel andere Sachen die man machen könnte
Liegen jetzt bei ca. 11 kg... Wird net mehr aber auch net weniger...
02.12.2009 13:24
Swenja: ch versuche schon das er genug trinkt aber das ist schwer
wieviel trinken eure kleinen am tag?
wieviel trinken eure kleinen am tag?
02.12.2009 13:28
HUHU Mädels,
Melli Gute Besserung mit den Äuglein wünsch ich Dir. Stell ich mir blöd vor. Ich hab so ne kleine Augen-phobie. Deshalb kann ich auch keine Kontaktlinsen nehmen, ich kann mir nicht im Auge rumfassen *brrrr*
Pat, Elias trinkt so 1-1,5 Liter am Tag. Morgens 200 ml Milch und sonst über den Tag verteilt Wasser bzw. Traubenschorle.
Ansonsten schlag ich mich hier so durch, da ich morgen und Freitag frei habe. Mich hats nun auch erwischt, bis März haben wir Kurzarbeit. Naja besser so als ohne Job
Melli Gute Besserung mit den Äuglein wünsch ich Dir. Stell ich mir blöd vor. Ich hab so ne kleine Augen-phobie. Deshalb kann ich auch keine Kontaktlinsen nehmen, ich kann mir nicht im Auge rumfassen *brrrr*
Pat, Elias trinkt so 1-1,5 Liter am Tag. Morgens 200 ml Milch und sonst über den Tag verteilt Wasser bzw. Traubenschorle.
Ansonsten schlag ich mich hier so durch, da ich morgen und Freitag frei habe. Mich hats nun auch erwischt, bis März haben wir Kurzarbeit. Naja besser so als ohne Job
02.12.2009 13:31
also jaydi trinkt auch morgens noch ne flasche mit zirka 200-250 ml...
ich denke ich knacke die 1 Liter Marke nicht ganz...
ich denke ich knacke die 1 Liter Marke nicht ganz...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt