August/September 2008 BABYS
03.12.2009 19:29
Guten Abend:
Thema Flasche: Jaydi bekommt morgens auch 200 ml 3 er Milch und die trinkt er aus ner Flasche. Ansonsten trinkt er übern tag aus Trinklerntasse oder ner normalen tasse.
Zähne: nach dem Zähne putzen bekommt Jaydi nur noch wasser wenn er trinken möchte... Ist irgendwie ne Berufskrankheit
schönen abend euch allen.
Thema Flasche: Jaydi bekommt morgens auch 200 ml 3 er Milch und die trinkt er aus ner Flasche. Ansonsten trinkt er übern tag aus Trinklerntasse oder ner normalen tasse.
Zähne: nach dem Zähne putzen bekommt Jaydi nur noch wasser wenn er trinken möchte... Ist irgendwie ne Berufskrankheit
schönen abend euch allen.
03.12.2009 22:04
Aloha
ihr wollt Ponyhof? Urlaub mit Pferden?
Ich geb euch Ponyhof!
ihr wollt Ponyhof? Urlaub mit Pferden?
Ich geb euch Ponyhof!
04.12.2009 07:45
Geiles Bild Steffi und Claudi schöner Ticker. Kommt mir irgendwie bekannt vor
04.12.2009 08:44
wiiihhhiiii.....Steffi was haste gemacht? Chantalle nebst Konsorten in Mulis verwandelt ???
04.12.2009 08:54
Zitat von KundC:
wiiihhhiiii.....Steffi was haste gemacht? Chantalle nebst Konsorten in Mulis verwandelt ???
die Vorstellung gefällt mir
04.12.2009 09:53
guten morgen
und einen schönen tag wünschen wir euch. steffi das bild ist klasse
und einen schönen tag wünschen wir euch. steffi das bild ist klasse
04.12.2009 10:20
Zitat von KundC:
Lass mich raten der rote Muli war mal der Bomba, der grüne chantalle
04.12.2009 10:33
Zitat von KundC:
Zitat von KundC:
Lass mich raten der rote Muli war mal der Bomba, der grüne chantalle
*zauberstab schwingt*
find ich ja lustig ^^
das rote pferdchen ist mo's und heißt moki (das gabs zum 1. geburtstag)
das 1 blaue heißt flauschi
das andere karbig
und das grüne heißt kelly ^^
04.12.2009 10:48
So erstmal allen einen schönen Freitag
Yannik kann ein neues Wort... Bus... naja bei ihm heisst es allerdings Buff
Das hört sich dann doch etwas komisch an wenn er sagt "Mama Buff"
Yannik kann ein neues Wort... Bus... naja bei ihm heisst es allerdings Buff
Das hört sich dann doch etwas komisch an wenn er sagt "Mama Buff"
04.12.2009 10:55
Joa Steffi das Bild ist echt klasse
Ich bin noch in der Schule Noah ist zu Hause geblieben heute...
War das bei euren in den ersten Monaten in der Kita,das die ständig krank waren Das ist echt schlimm
Hab ich jetzt was überlesen???Hoffe nicht
Ich bin noch in der Schule Noah ist zu Hause geblieben heute...
War das bei euren in den ersten Monaten in der Kita,das die ständig krank waren Das ist echt schlimm
Hab ich jetzt was überlesen???Hoffe nicht
04.12.2009 10:56
Ach so und Noah sagt noch nicht wirklich viel,sollte ich mir nun Gedanken machen? Er sagt irgendwie nur Mama und Papa
04.12.2009 11:46
Hallo
Steffi: schön dein Ponyhof Moki finde ich klasse
Melli: wie geil ist das denn "komm mama buff"
Jaydi kann ganz gut "NEIN" sagen!
"willst du trinken? - nein nein" "willst du essen? - nein, nein"
schönen Tag euch allen
Steffi: schön dein Ponyhof Moki finde ich klasse
Melli: wie geil ist das denn "komm mama buff"
Jaydi kann ganz gut "NEIN" sagen!
"willst du trinken? - nein nein" "willst du essen? - nein, nein"
schönen Tag euch allen
04.12.2009 12:44
Der Ponyhof ist auf Reisen gegangen MoKi ist noch aus der Schwangerschaft und heißt Moritz-Kind
Gestern war es soweit ok, Chantal und Kevin waren net dabei, da mein Schwager Nachtschicht hat sie dann Angst im Haus bekommt und zu ihrer Mutter fährt.
Es wurde das übliche Geschwätz schön war allerdings das Mo sich entwickelt?! Ist das nicht normal? Der hat gestern ziemlich ne Show hier abgezogen, aber war ja auch Heimvorteil... egal ich mach mir da einfach keinen Kopf mehr drüber (hoffe das kriege ich hin) wie abfällig die sich teilweise benehmen.
Sprechen ist hmm Mo sagt Mamwa, Mamba, mamamammamam, bellt, liiiiiii für licht, ui, hallo, daaaaaaaaaaaaaaa, nein, ja und anderen kram den ich nicht immer verstehe ^^
Gestern war es soweit ok, Chantal und Kevin waren net dabei, da mein Schwager Nachtschicht hat sie dann Angst im Haus bekommt und zu ihrer Mutter fährt.
Es wurde das übliche Geschwätz schön war allerdings das Mo sich entwickelt?! Ist das nicht normal? Der hat gestern ziemlich ne Show hier abgezogen, aber war ja auch Heimvorteil... egal ich mach mir da einfach keinen Kopf mehr drüber (hoffe das kriege ich hin) wie abfällig die sich teilweise benehmen.
Sprechen ist hmm Mo sagt Mamwa, Mamba, mamamammamam, bellt, liiiiiii für licht, ui, hallo, daaaaaaaaaaaaaaa, nein, ja und anderen kram den ich nicht immer verstehe ^^
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt