Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.11.2009 09:05
*capputrink* Flieger ist bereit
Dreamgate
35234 Beiträge
16.11.2009 09:20
Ach so*hier auch noch mal Bilder reinstell*

Dreamgate
35234 Beiträge
16.11.2009 09:37
Ok ich habs kapiert
16.11.2009 10:17
Guten Morgen Ihr Lieben,

meld mich zurück auf der Arbeit *gg* Bin zwar nicht ganz wieder fit. Aber besser! Dafür hat Cat nu ne bakterielle Infektion!

Melli hast recht ich hab dich glaub ich verkehrt verstanden. Ich hatte es so verstanden das du meinst das Kinder einfach so Fieber bekommen und nichts dahinter steht! Du meinst aber glaub ich Fieber ohne das man direkt sagen könnte warum. Wenn man aber das kind auf den Kopf stellen würde (blut abnhemen usw) würde man etwas finden. Oder?

Vanessa....Wir streiten nicht wir diskutieren *gg*

Allen anderen einen schönen Wochenstart.

Waren ja gestern in der Notfallpraxis ich sachs eich 5 bestätigte Schweinegrippekinder und Cat und ich krank mittendrin toll oder???
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.11.2009 10:42
Zitat von KundC:

Guten Morgen Ihr Lieben,

meld mich zurück auf der Arbeit *gg* Bin zwar nicht ganz wieder fit. Aber besser! Dafür hat Cat nu ne bakterielle Infektion!

Melli hast recht ich hab dich glaub ich verkehrt verstanden. Ich hatte es so verstanden das du meinst das Kinder einfach so Fieber bekommen und nichts dahinter steht! Du meinst aber glaub ich Fieber ohne das man direkt sagen könnte warum. Wenn man aber das kind auf den Kopf stellen würde (blut abnhemen usw) würde man etwas finden. Oder?

Waren ja gestern in der Notfallpraxis ich sachs eich 5 bestätigte Schweinegrippekinder und Cat und ich krank mittendrin toll oder???

Jaaaaaaaaahaaaaaaaaa genau so meinte ich das...
.
Ohweh, das ist natürlich klasse wenn man dann so in der Notfallpraxis in Kontakt mit der Schweinegrippe kommt...
Meine KiÄ meinte Yannik und ich könnten die mit diesem Magen-Darm-Fieber-Mist auch schon gehabt haben... Ich muss mich jetzt beim HA mal testen lassen... Wenn wir sie hatten, dann war das echt ein Klacks... Naja mal schauen...
Swenja Euch erstmal gute Besserung !!!
Dreamgate
35234 Beiträge
16.11.2009 10:55
Zitat von KundC:

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gute Besserung!!
Lule
1333 Beiträge
16.11.2009 12:03
Salü Mädels!

Swenja , euch gute Besserung!!!
Samiras 7. Zahn feiern wir
Steffi , net aufregen, andere Sicht der Dinge annehmen u schwupps isses alles halb so dramatisch!
Melli , drück!
Josi is heut das erste Mal seit 3 Wochen wieder in der Krippe. Dramatischer Abschied, hab dann nach 15 Min. nochmal angerufen, da spielte sie schon auf dem Boden mit Lego Thanks God!!!!
Salbutamol hat sie überhaupt nicht vertragen (ist ein bronchienerweiterndes Mittel). Hab es abgesetzt, das Kind hat GAR NICHT mehr geschlafen. Und sie war sowas von aggro, nicht mehr mein Kind, sag ich euch! Hätt sich am liebsten selbst unter die Guillotine gelegt, dünkt mir. Nun inhalieren wir nur mit Cortison (Pulmicort) und NaCl (Kochsalzlösung). Werd gleich noch beim KiA anrufen....
Nachtrag: Klasse, die Ki.ärztin hat schon wieder zu. Ich glaubs net.. such mir jetzt echt nen anderen Arzt! Is zu viel schon schiefgelaufen dort.....
Alles liebe euch, Lule
Devas
3861 Beiträge
16.11.2009 12:08
Zitat von Lule:

Salü Mädels!

Steffi , net aufregen, andere Sicht der Dinge annehmen u schwupps isses alles halb so dramatisch!
Melli , drück!
Josi is heut das erste Mal seit 3 Wochen wieder in der Krippe. Dramatischer Abschied, hab dann nach 15 Min. nochmal angerufen, da spielte sie schon auf dem Boden mit Lego Thanks God!!!!
Salbutamol hat sie überhaupt nicht vertragen (ist ein bronchienerweiterndes Mittel). Hab es abgesetzt, das Kind hat GAR NICHT mehr geschlafen. Und sie war sowas von aggro, nicht mehr mein Kind, sag ich euch! Hätt sich am liebsten selbst unter die Guillotine gelegt, dünkt mir. Nun inhalieren wir nur mit Cortison (Pulmicort) und NaCl (Kochsalzlösung). Werd gleich noch beim KiA anrufen....
Nachtrag: Klasse, die Ki.ärztin hat schon wieder zu. Ich glaubs net.. such mir jetzt echt nen anderen Arzt! Is zu viel schon schiefgelaufen dort.....
Alles liebe euch, Lule

hey mausi ^^ der nikolaus bringt dir ne brille

gute besserund an jp und ich hoffe der kia kann weiterhelfen
Lule
1333 Beiträge
16.11.2009 12:39
Brille is nich nötig!
N paar gesprochene Worte bereinigen so einige Missverständnisse! Und wie wahr: Man sieht nur mit dem Herzen gut!
*drück dich arg*
Lule
Devas
3861 Beiträge
16.11.2009 12:53
Zitat von Lule:

Brille is nich nötig!
N paar gesprochene Worte bereinigen so einige Missverständnisse! Und wie wahr: Man sieht nur mit dem Herzen gut!
*drück dich arg*
Lule

ui und frag nicht wie
danke nochmal für den anruf, tut mir leid hier brennts gerade ziemlich XD
Lule
1333 Beiträge
16.11.2009 12:54
wird alles gut werden, Steffi!
Is grad turbulent, aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
Halt durch!
Schnuggi77
4195 Beiträge
16.11.2009 14:02
Zitat von Lule:

Salü Mädels!

Melli , drück!
Alles liebe euch, Lule

Oh Lule, das ist aber nicht fein das Josi das Salbutamol net verträgt... Das wirkt an sich so gut... Pilmicort natürlich auch, is halt Cortison... Atrovent habt ihr noch nicht versucht? Darauf spricht Yannik super gut an und von Salbu kommen dann nur 2-3 Tropfen mit rein... Kann man halt prima kombinieren.
Gute Besserung weiterhin für die kleine Josimaus...
16.11.2009 14:23
Zitat von KundC:

Zitat von Schnuggi77:

3 Tagesfieber? wenn er seit Mittwoch fiebert müsste er morgen fieberfrei sein und der Ausschlag müsste kommen. Kinder in diesem Alter können schon mal mehrere Tage hoch fiebern, auch oft ohne andere Begleiterscheinungen . TRINKEN TRINKEN TRINKEN ist das A&O
Würde mich allerdings wenn ich unsicher wäre auch von keinem Arzt "abspeisen" lassen, es geht um Dein Kind und da musst Du Dich auch durchsetzen.
Hoffe es geht ihm bald besser, aber ich finde es klingt nach 3 Tagesfieber...

aber nie ohne grund !!!!!!! Fieber ist und bleibt der indikator für andere Sachen. Und sie haben IMMER andere Begleiterscheinungen nur oft kann man sie nicht erkenne!!!!

Jepp so seh ich das auch, denn bisher war immer irgendwas wenn Pia Fieber hatte. Zuletzt war es der Vorbote vom Pseudokrupp.
16.11.2009 14:33
Sooo sorry , war in den letzten Tagen auch eher ab- als anwesend, aber da wir in 4 Wochen umgezogen sind, türmt sich hier alles irgendwie bei uns doch, und ich mache immer dann was wenn ich kann und oft genug sitzt Pia dann mittendrin.

Habe die letzten Seiten größtenteils überflogen und erstmal denen die kranke Kinder haben GUTE BESSERUNG von uns. Ich bin derzeit froh das wir gesund sind, wir keine (Schweine)Grippe haben. Habe mich ja zumindest schonmal gegen die "normale" impfen lassen.

Dann habe ich letzte Woche ENDLICH abgestillt, nachdem Pia mich dermassen fies gebissen hat, das war dann für mich das jetzt entgültige Aus. Erstens hatte ich eh schon kein Bock mehr und so kam das dann wie gerufen!!! Allerdings sind die Nächte seit dem ne totale Katastrophe und ich kämpfe... schlimm...ich hoffe irgendwie das sich das mit dem Umzug und dann auch mit Pia's eigenen Zimmer endlich bessert.

Und in dem Zusammenhang habe ich jetzt exakt 24 Monate nach meiner letzten Menstruation das 1. Mal wieder diese gehabt... irgendwie könnte ich drauf verzichten... war schön ohne dem!

So ich werd mich jetzt wieder ins Kartons packen und Säcken füllen begeben!!! Euch noch einen schönen Montag!!!

Bis bald, die Irene
16.11.2009 14:34
Zitat von KundC:

Zitat von Devas:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Devas:

An die Mamas mit Babys und kleinen Babyfüßen:

Verkaufe nagelneue Ricosta Pepino Winterstiefel in Größe 20 für unschlagbare 30 Euro (inkl. Porto)!

Bei Interesse bitte melden. Hintergrund ist, dass Mo gestern 2x neue Naturinos bekommen hat und 3 Paar Winterstiefel doch ein bissl arg viel sind.

Hat hier echt noch jemand ein Kind mit Gr. 20???
Ich hab meine Ricosta Gr. 20 meiner Freundin gegeben ihre Tochter ist 1 MOnat jünger als Yannik die hat jetzt aber auch schon 21

Jop, Mo zB und der Noah von Vanessa, Pia und Samira auch ^^

Und Catrice hat noch 19

das unterbiete ich... Pia hat 18/19
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt