Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
19.11.2009 07:29
Liebe Patricia,
alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir einen tollen Tag. Lass es krachen...

LG Nancy
19.11.2009 08:26
Liebe Pat, wir wünschen Dir auch einen ganz tollen Ehrentag!!
Feier schön und lass Dich schön beschenken!!!

19.11.2009 08:26
Zitat von emely80:

Swenja Süsse, was macht eigentlich deine Diät? Du hattest dir doch ein Limit gesetzt was du abnehmen wolltest?

Hiho Nancy,

hab jetzt in 3,5 Wochen knapp neun Kilo weg. Zehn will ich noch mal gucken wie lange es noch dauert. Hab jetzt auf 67 Kilo abgespeckt auf 57 - 58 will ich wieder!
Dreamgate
35234 Beiträge
19.11.2009 08:31
Liebe Patricia Alles Gute zum Geburtstag

Feier schön
Dreamgate
35234 Beiträge
19.11.2009 08:32
Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Swenja Süsse, was macht eigentlich deine Diät? Du hattest dir doch ein Limit gesetzt was du abnehmen wolltest?

Hiho Nancy,

hab jetzt in 3,5 Wochen knapp neun Kilo weg. Zehn will ich noch mal gucken wie lange es noch dauert. Hab jetzt auf 67 Kilo abgespeckt auf 57 - 58 will ich wieder!

Echt?In 3einhalb Wochen? Wie hast du das denn gemacht?
19.11.2009 08:34
Zitat von Dreamgate:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Hiho Nancy,

*gg* hab erstmal 2 Wochen gefastet und seid 1,5 Wochen ess ich nur 700 Kalorien am Tag mit Vollkornbrötchen, Gemüse und ganz ganz wenig Pute oder Hähnchen.....
Dreamgate
35234 Beiträge
19.11.2009 08:36
Zitat von KundC:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Hiho Nancy,

*gg* hab erstmal 2 Wochen gefastet und seid 1,5 Wochen ess ich nur 700 Kalorien am Tag mit Vollkornbrötchen, Gemüse und ganz ganz wenig Pute oder Hähnchen.....

Gefastet???Machst du das denn öfter? Kommt da nicht der Jojoeffekt irgendwann?
19.11.2009 08:55
Juten Morgen Ihr Hübschen

Erstmal Patricia alles, alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag mit Deinen Männern und lass Dich verwöhnen.

Irene und Nancy, ihr seid mir ja welche Aber ihr könnt gerne vorbei kommen. Wir werden dann wieder den Fernseher auf die Terrasse stellen, vorausgesetzt es regnent nicht, und der Grill wird glühen. Für die Kiddies können wir ja das Planschbecken aufbauen. Das wär fein.

Sonst hoffe ich, dass es allen gut geht. Hab meinen Bruchpiloten grad nochmal hingelegt und werde jetzt mal ein bisschen Haushalt machen. Bis später
Schnuggi77
4195 Beiträge
19.11.2009 09:04
Guten Morgen zusammen....
Liebe Pati wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß Dich fein verwöhnen

Wir hatten gestern einen schönen Tag, waren bei Yanniks Kumpel. Simon ist ein halbes Jahr älter und verteidigt grad wild seine Spielsachen, aber das hat Yannik net gestört, er hat sich nix gefallen lassen . Einmal hat Simon ihn umgeschubst, das hätte er besser net machen sollen, Yannik ist aufgestanden hat geknurrt wie ein Hund und ihm vors Schienbein getreten
Heute muss ich wieder zum Zahnarzt.... Ich darf noch gar net dran denken...
Wünsche Euch einen schönen Tag
19.11.2009 09:18
Zitat von Dreamgate:

Zitat von KundC:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Hiho Nancy,

Ich mach das in der regel einmal im Jahr. Und wenn ich mich normal danach ernähre dann kommt auch kein Jojo Effekt. Aber ich ess ja nicht ich fresse...Deshalgb ändere ich gerade meine Essgewohnheiten damit ich einfach nicht mehr sooo viel demnächst in mich reinstopfe. Aber eigentlich hab keinen Jojo effekt. Halte mein Gewicht soweit ganz gut wenn da nicht irgendwelche schwangerschaften zwischenkommen wobei man 30 kila ca zunimmt
19.11.2009 09:19
Zitat von Schnuggi77:

Guten Morgen zusammen....
Liebe Pati wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß Dich fein verwöhnen

Wir hatten gestern einen schönen Tag, waren bei Yanniks Kumpel. Simon ist ein halbes Jahr älter und verteidigt grad wild seine Spielsachen, aber das hat Yannik net gestört, er hat sich nix gefallen lassen . Einmal hat Simon ihn umgeschubst, das hätte er besser net machen sollen, Yannik ist aufgestanden hat geknurrt wie ein Hund und ihm vors Schienbein getreten
Heute muss ich wieder zum Zahnarzt.... Ich darf noch gar net dran denken...
Wünsche Euch einen schönen Tag

Braaaver Yannik hähähähä....so wird das gemacht *gg*
Dreamgate
35234 Beiträge
19.11.2009 09:20
Zitat von KundC:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von KundC:

Zitat von Dreamgate:

Zitat von KundC:

Zitat von emely80:

Hiho Nancy,

Ich mach das in der regel einmal im Jahr. Und wenn ich mich normal danach ernähre dann kommt auch kein Jojo Effekt. Aber ich ess ja nicht ich fresse...Deshalgb ändere ich gerade meine Essgewohnheiten damit ich einfach nicht mehr sooo viel demnächst in mich reinstopfe. Aber eigentlich hab keinen Jojo effekt. Halte mein Gewicht soweit ganz gut wenn da nicht irgendwelche schwangerschaften zwischenkommen wobei man 30 kila ca zunimmt

ok danke
Devas
3861 Beiträge
19.11.2009 09:30
HAPPY BIRHTDAY liebe Pat,

lass dich heute feiern, ordentlich beschenken und genieße den Tag!!!!!!

19.11.2009 09:38
Zitat von bvbana:

Irene und Nancy, ihr seid mir ja welche Aber ihr könnt gerne vorbei kommen. Wir werden dann wieder den Fernseher auf die Terrasse stellen, vorausgesetzt es regnent nicht, und der Grill wird glühen. Für die Kiddies können wir ja das Planschbecken aufbauen. Das wär fein.

genau wir suchen uns einen taktisch guten Zeitpunkt aus wo Deutschland, Griechenland und Portugal spielt!!! Diana mich kannste auf jeden Fall dann mal einplanen für ein WE!!!
Devas
3861 Beiträge
19.11.2009 09:41
Zitat von Izzie:

Zitat von bvbana:

genau wir suchen uns einen taktisch guten Zeitpunkt aus wo Deutschland, Griechenland und Portugal spielt!!! Diana mich kannste auf jeden Fall dann mal einplanen für ein WE!!!

ja aber hallo mich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt