Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
emely80
3043 Beiträge
21.11.2009 12:11
Hey ihr Lieben,

Schnuggi, dadurch dass es so lange gedauert hat musste er bestimmt auch ganz schön hebeln dass er den Zahn raus bekommt. Ist normal wenn es jetzt noch weh tut. Ich hoffe du hast gute Schmerztabletten und wünsche dir gute Besserung.

Ach, ich hatte gestern abend bei uns zu Haus ne Partylite Party. war super schön, bin aber erst spät ins Bett gekommen. Nachher gehen wir zum Geburtstag.

Nicole, wir haben noch kein Dreirad, deswegen kann ich dir net helfen.
Devas
3861 Beiträge
21.11.2009 12:28
ah nancy *umkuschelt* das musste ich jetzt mal loswerden ^^
Schnuggi77
4195 Beiträge
21.11.2009 13:18
Na ihr macht mir ja Mut... War vorher einkaufen und danach hats schon wieder mächtig gepocht... Hab Ibuprofen 600mg bekommen, aber länger als 3 Std helfen die net wirklich... Naja nur die Harten kommen in Garten
21.11.2009 14:17
Zitat von Schnuggi77:

Na ihr macht mir ja Mut... War vorher einkaufen und danach hats schon wieder mächtig gepocht... Hab Ibuprofen 600mg bekommen, aber länger als 3 Std helfen die net wirklich... Naja nur die Harten kommen in Garten

probiers mal mit Novalgin, das hab ich damals sogar nach meinen Weisheitszähnen bekommen. Da biste für 8Std oder so betäubt!
Kelly
10468 Beiträge
21.11.2009 17:21
Zitat von emely80:

Hey ihr Lieben,

Schnuggi, dadurch dass es so lange gedauert hat musste er bestimmt auch ganz schön hebeln dass er den Zahn raus bekommt. Ist normal wenn es jetzt noch weh tut. Ich hoffe du hast gute Schmerztabletten und wünsche dir gute Besserung.

Ach, ich hatte gestern abend bei uns zu Haus ne Partylite Party. war super schön, bin aber erst spät ins Bett gekommen. Nachher gehen wir zum Geburtstag.

Nicole, wir haben noch kein Dreirad, deswegen kann ich dir net helfen.

Wow Nancy, was hast du gekauft???
Ich liebe Partylite auch wenns extrem teuer ist!!!

Schnuggi weiterhin eine gute Besserung!

Nicole, wir haben auch kein Dreirad!
21.11.2009 17:33
hallo ihr wir sind es jd und nicole,

wir wollten uns von euch und dem forum verabschieden, der grund bzw die gründe sind, dass ständige rumgejammer von einigen hier nervt echt. meine güte manche sachen sind einfach echt unnötig, dann dieses ständige vergleichen wer was kann und wer wie was macht, dann weiss der eine immer alles besser als der andere. ja und dieses ständige honig ums maul geschmiere mag ich echt nicht.
iwie ist alles so eingeschlafen und der spaß ist schon seit längeren verflogen.

sry aber einer muss es ja mal sagen.

trotzdem wünsche ich euch noch viel spaß, glück und freude hier.

Nicole

so ich fluch dann mal in die karbik und pflücke orangschen mit meiner clipsschüssel

FelixundNicole
2604 Beiträge
21.11.2009 18:26
Zitat von Larafari:

wir wollten uns von euch und dem forum verabschieden, der grund bzw die gründe sind, dass ständige rumgejammer von einigen hier nervt echt. meine güte manche sachen sind einfach echt unnötig, dann dieses ständige vergleichen wer was kann und wer wie was macht, dann weiss der eine immer alles besser als der andere. ja und dieses ständige honig ums maul geschmiere mag ich echt nicht.

Nicole

so ich fluch dann mal in die karbik und pflücke orangschen mit meiner clipsschüssel

oh neee bitte net ich finde es schade das ihr gehen wollt und hoffe dennoch das du es dir nochmal überlegst den ich fand dich total lieb und den jd total knuffig, mh auch wen es hier im moment echt komisch ist aber dann kann man ja ne pause machen hier u später wieder kommen oder?
Dreamgate
35234 Beiträge
21.11.2009 20:06
Ich denke hier ist die Stimmung in letzter Zeit echt mies das habe ich auch schon persönlich spüren müssen

Kann verstehen das einige dann hier nicht mehr bleiben wollen
Devas
3861 Beiträge
21.11.2009 21:04
[quote=]

Nicole

[/quote]

*clips, clips* bin schon mal vorgegangen

die clipsschüssel
Schnuggi77
4195 Beiträge
22.11.2009 11:43
Heyho...
Nicole, ich finds echt schade das Du Dich abgemeldet hast...
Mir gehts heute besser, konnte die Nacht auch richtig gut schlafen *freu*. Irene Novalgin hab ich nicht im Haus, aba is ja auch besser jetzt. Danke für den Tip, merk ich mir fürs nächste Mal
Yannik hat gestern Abend den Türrahmen geknutscht mit der Stirn, das sieht vielleicht aus, Mr. Einhorn nennt man ihn heute
Bekommen heute mittag Besuch von Bekannten und werden lecker Kaffee schlürfen und Plätzchen mampfen (ich lass den Kaffee aus *schüttel* mag ich ja nich)...
Wünsche Euch ein schönes RestWE
22.11.2009 21:01
hey ihr brauch mal rat
meine kleine maus will einfach ni schlafen die schmeißt sich aufn boden und schreit zahnweh hat se nicht denk ich
aber ich weis grad ni wieter oO
und papa is auch keine hilfe -_- habt ihr nen rat

weis ni was is sie bockt auch ni oder so .... seufz
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2009 21:06
Zitat von Tenshi:

hey ihr brauch mal rat
meine kleine maus will einfach ni schlafen die schmeißt sich aufn boden und schreit zahnweh hat se nicht denk ich

Hallo,

und wenn du dich mit ihr hinlegst ?
Und Ihr noch eine Flasche gibst?! Oder bekommt sie gar keine mehr
22.11.2009 21:09
Zitat von Kelly:

Zitat von Tenshi:

hey ihr brauch mal rat

Hallo,

also wir legen usn nei gemeinsam hin das kennt sie garnicht kuscheln uns zum letzten fläschchen immer in den sessel aber das will sie ni da stößt sie die flasche weg und essn mag se auch ni -_-
Kelly
10468 Beiträge
22.11.2009 21:13
Zitat von Tenshi:

Zitat von Kelly:

Zitat von Tenshi:

hey ihr brauch mal rat

Hallo,

also wir legen usn nei gemeinsam hin das kennt sie garnicht kuscheln uns zum letzten fläschchen immer in den sessel aber das will sie ni da stößt sie die flasche weg und essn mag se auch ni -_-

mmmhhh und wenn du sie in den Kiwa setzt und mit ihr raus gehst? Vieleicht schläft sie an der frischen Luft ein!
22.11.2009 21:14
Zitat von Tenshi:

hey ihr brauch mal rat

Hallo,

das machen wir auch gerade im Doppelpack durch ich weiß wie du dich fühlst

aber wir haben seit gestern eine neue taktik und die klappt bisher SUPER

unsere kiddies wurden wie immer gegen 20 uhr hingelegt und schliefen auch g´leich ein...bis um 1 uhr dann wollten sie nimmer
und wir haben nach wenigen versuchen immer gleich rausgeholt und bis um 3 uhr bespielt und dann noch mal versucht bis um 5 oder 6 uhr und dann haben sie bis um 10 geschlafen

aber gestern hatten wir keine lust mehr, so kanns doch net weiter gehen

nu haben wir uns neben die betten der twins gesetzt und trotz geschimpfe ruhig auf sie eingesprochen und gestreichelt und und und
und es hat gestern super geklappt nach einer stunde zwar erst, aber danach auch ohne weiteres aufwachen

heute früh dann gegen 9 uhr geweckt. gegen 12 uhr kurzes nickerchen (20 min) und dann bis zum mittagessen gehalten
nach dem essen gegen 3 uhr wieder schläfchen bis um 4 4.30 uhr und dann geweckt und dann bis um 8.30 uhr und seid dem (GsD) ruhe im KiZi

ohne probleme eingeschlafen - ein traum bisher...aber mal den tag nicht vor dem abend loben

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt