Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2009 15:46
Man man,mein Freund meint ich soll Noah, solange die in der Kita die SG haben ,zu seiner Mutter bringen Weiß nicht was ich machen soll,da ich der Meinung bin,er kann es sich ÜBERALL holen Klar ,ist das blöd,denn wenn ein Kind irgendwas in der Kita anfasst und Noah es dann in den Mund nimmt(und er nimmt noch viel in den Mund)könnte er sich ja anstecken oder????

Aber andererseits denke ich das das ganze auch nur Panikmache ist

Naja,ich schau mal wie ich mich entscheide
18.11.2009 15:51
Also ich würd mein Kind glaub ich auch nicht in die KITA bringen wenn da SG ist. Mich wundert es, dass die überhaupt auf hat. Hier wird gleich alles geschlossen wenn ein Fall aufgetreten ist.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2009 16:01
Zitat von bvbana:

Also ich würd mein Kind glaub ich auch nicht in die KITA bringen wenn da SG ist. Mich wundert es, dass die überhaupt auf hat. Hier wird gleich alles geschlossen wenn ein Fall aufgetreten ist.

Echt???Naja,ich weiß ja nicht ob die SG speziell in Noahs Gruppe aufgetreten ist,weil der Erzieher darüber"keine Auskunft geben darf" Ich wollte ja nicht wissen WER es hat ich wollte nur wissen obs IN DER GRUPPE aufgetreten ist

Aber hier in Dortmund sind wohl schon an fast allen Kitas und Schulen Fälle aufgetreten soweit ich informiert bin
18.11.2009 16:03
Also bei uns im Kreis sind mittlerweile 2 Grundschulen vorübergehend geschlossen. Wie lange weiss ich nicht. Bin ja nicht betroffen. Aber ich glaub so eine Woche ist die Inkubationszeit, oder?
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2009 16:08
Zitat von bvbana:

Also bei uns im Kreis sind mittlerweile 2 Grundschulen vorübergehend geschlossen. Wie lange weiss ich nicht. Bin ja nicht betroffen. Aber ich glaub so eine Woche ist die Inkubationszeit, oder?

Ja glaub schon
FelixundNicole
2604 Beiträge
18.11.2009 16:55
nabend
also uns gehts gut. @vanessa schicke noah bloss net in die kita, würde mich erst mal erkundigen wo der fall aufgetreten ist also in welcher gruppe. normal machen die auch alles zu so kenn ich es auch, und ich würde mein kleinen auch net in die kita schicken auch wen er sich das überall holen kann denke ich in der kita kannes schneller passieren als wo anders wen eh schon fälle da sind wegen sg. musst du aber wissen was du tust.ansonsten ist alles beim alten gehe morgen mittag mit felix das erste mal zum eltern baby turnen freuuuu mal sehen wie er es findet ist nen probetag.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2009 20:22
@ Nicole Ich hab doch gefragt in welcher Gruppe das ist,darüber durfte er mir ja keine Auskunft geben!!!!!Gehe aber mal davon aus daas auch welche in Noahs Gruppe waren,da heute nicht viele Kinder da waren!!!Jedenfalls haben wir jetzt eh beschlossen Noah dann ab morgen erstmal wieder zu hause zu lassen...Das ist mir doch zu riskant ,möchte ja nicht schon wieder ein krankes Kind!

Tja sonst gibts hier nix,werde dann wahrscheinlich morgen nochmal backen
emely80
3043 Beiträge
18.11.2009 20:51
Vanessa, ich würde Noah auch zu Hause lassen! Bin sogar am überlegen erst mal mit der Krabbelgruppe zu pausieren. Hab Angst dass sie sich was wegholt.

Ich hab grad Fussball an und hatte schon wieder Pippi in den Augen wegen der Bilder von Robert Enke. Durch die Musik war das noch viel trauriger.
emely80
3043 Beiträge
18.11.2009 20:58
Swenja Süsse, was macht eigentlich deine Diät? Du hattest dir doch ein Limit gesetzt was du abnehmen wolltest?
18.11.2009 21:03
Ich muss das hier mal eben loswerden ABER Griechenland hat sich für die Fussball-Weltmeisterschaft qualifiziert!!! Ich werd bekloppt!!! Juhuuuu....dann kann ich im nächsten Jahr mein Trikot auch endlich mal anziehen!!!! *freu wie doof*
emely80
3043 Beiträge
18.11.2009 21:08
Zitat von Izzie:

Ich muss das hier mal eben loswerden ABER Griechenland hat sich für die Fussball-Weltmeisterschaft qualifiziert!!! Ich werd bekloppt!!! Juhuuuu....dann kann ich im nächsten Jahr mein Trikot auch endlich mal anziehen!!!! *freu wie doof*
Glückwunsch!!! Dann ist ja Ottos Job erst mal wieder gesichert.
Wenn Portugal sich heut qualifiziert bekomm ich von meinem Schatz, der ja Portugiese ist, ein Trickot von Cristiano Ronaldo. Ich freu mich.
Dreamgate
35234 Beiträge
18.11.2009 21:15
Was ich vorhin noch vergessen hab:Noah war heute das erste Mal beim Friseur...haben aber nur die Haare die seine Ohren verdeckten und die vorne(die waren schon fast an seinen Augen)wegschneiden lassen

18.11.2009 21:16
Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Wenn Portugal sich heut qualifiziert bekomm ich von meinem Schatz, der ja Portugiese ist, ein Trickot von Cristiano Ronaldo. Ich freu mich.

Genau und dann treffen wir uns bei Diana, grillen und gucken dabei Fusi!!! hihi wäre doch was....
emely80
3043 Beiträge
18.11.2009 21:22
Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Genau und dann treffen wir uns bei Diana, grillen und gucken dabei Fusi!!! hihi wäre doch was....
Ja, bin dabei. Diana wird sich freuen dass wir alles schon hinter ihrem Rücken abgemacht haben!
18.11.2009 21:31
Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Zitat von emely80:

Zitat von Izzie:

Ja, bin dabei. Diana wird sich freuen dass wir alles schon hinter ihrem Rücken abgemacht haben!

genau und Elias kann sich dann mit 2 Mädels amüsieren!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt