Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Lule
1333 Beiträge
14.10.2009 13:18
Zitat von KundC:

hey Lule wünsch Dir viel Erfolg und Spass morgen!

Danke Swenja!!
14.10.2009 13:24
Zitat von Lule:

Hi Ladies!
Jessy , schöne U6 Werte von Luca!!
Larissa , nimms net so schwer, deine Chance wird kommen!!! *Daumen sind gedrückt*
Steffi u Diana
ich denk auch, dass ich dann entspannter sein werde!
HEUTE FREU ICH MICH SCHON EIN KLEINES LOCH IN DEN BAUCH und bin in freudiger Erwartung, was da morgen auf mich zukommen wird!
Alles liebe euch,
Lule
P.S. ich bastele heute Nachmittag in der Krippe Josis erste Martinsumzuglaterne
*man kann gespannt sein!!!*
P.P.S. Steffi, bin stolz auf dich, dass de mal hart geblieben bist! Und noch schöner ist, dass de kein schlechtes Gewissen hast!!!
P.P.P.S. viel Spaß denjenigen, die sich die hübschen Latzhosen holen!!!!

Lule, ich hoffe du hast morgen einen wunderbar entspannten und spannenden ersten Arbeitstag! Ich freu mich total für dich!
Kelly
10468 Beiträge
14.10.2009 13:26
Lule, ich wünsche dir viel Erfolg morgen! und heute beim Laternen Basteln (Wars heute? )
Und nicht vergessen und das ergebnis zu zeigen!!
Ich habe auch schon Bastelzeugs gekauft und dann werde ich zusammen mit ein paar Kidis Laternenbasteln..........demnächst mal

Steffi und Nicole echt toller Ticker

Larissa, ach Mensch das tut mir leid, aber du bekommst sicher bald einen andern Job.

Ria das du dich aufregst kann ich gut verstehen aber Swenja hat recht, bringt eh nix!

Wahnsinn wieviele hier Zocken und ich verstehe nur Bahnhof bei dem was ihr hier schreibt
Kelly
10468 Beiträge
14.10.2009 13:28
Oh fast vergessen, Luca hat tolle U6 Werte
14.10.2009 13:51
Lule, viel Spaß morgen bei Deinem ersten Tag

Luca hat ja tolle Werte.
Steffi toller Ticker, ich will auch sowas. Wer machts mir? Ich kann das doch nicht

Mmhh was war noch, hab grad akuten Gedächtnisschwund aber die machen mich hier ganz kirre

Naja wenn ich was vergessen hab, möge man es mir nachsehen, oder kommt her und prügelt mich
Goldstern
2946 Beiträge
14.10.2009 13:56
och menno ihr schreibt immer soviel
Bei uns schneits und schneits und schneits
14.10.2009 13:58
Oh Pat ich drück Dich!

Hier scheint die Sonne, ist aber schweinekalt. Bin froh, dass ich in meinem beheizten Büro sitzen kann
14.10.2009 14:06
Zitat von Zipfl:

Zitat von Devas:

Prob bei dir ist die fehlende Berufserfahrung in nem Ausbildungsberuf.
Eine Ausbildungskollegin hat ihre Prüfung mit 1 bestanden und trotzdem nix gekriegt weil sie in der Praxis ein geistiger Tiefspüler war...

Ich denke mal Freelancer ist bei euch aber fast normal? Hmpf, Larissa und wenn du einfach nach nem 400 Euro Job guckst? Klar, ist fachfremd aber frag mal Irene wie gut man Jobs im erlernten Beruf in Essen kriegt...

Naja, in dem Beruf muss man einfach was von Werbung und den Programmen verstehen... ich hab ja 4 Jahre Praxis in dem Sinne und texten kann ich auch. Aber ich weiss, was du meinst!
400 Euro-Job werd ich auch in Angriff nehmen, wenn ich wirklich nichts bekomme - keine Frage. Aber in erster Linie such ich jetzt was in meinem Beruf. Ich komm ja sonst nie zur Berufserfahrung, wenn ich mich jetzt nur mit Minijobs rumschlage. Und Freelancer ist ja quasi nichts anderes (zumindest finanziell) als ein 400 Euro-Job...

Sorry Larissa, aber besser nen Minijob haben und Erfahrung sammeln als keinen Job. So seh ich das. Ich kriege jetzt die Chance in einer Druckerei wieder in der klassischen Vorstufe zu arbeiten und bin einfach nur froh. Ich bin seit 9 Jahren Mediengestalterin, habe gelinde gesagt knapp 3 Jahre davon arbeiten können und habe seit Ende 2005 nichts mehr gefunden, und das trotz eines 1er Zeugnis meines letzten Arbeitgebers. Jetzt bietet sich mir die Chance wieder reinzukommen, besser auf 400€ Basis als nur doofe Praktikantin zu sein. Ich mein ich hab den Beruf erlernt und frag mal nicht wie es hier in NRW aussieht mit Stellen. Gelinde gesagt mau und da bin ich ehrlich, da greif ich lieber nach solch einem Strohhalm und versuche so wieder Fuss zu fassen, das ist meine Meinung dazu.
14.10.2009 14:08
Zitat von Lule:

Zitat von KundC:

Danke Swenja!!

Puuh Lule ich das der wäre schon gestern gewesen....
Dann auch von mir alles Gute für den 1 Tag morgen!!!
14.10.2009 14:09
Steffi schwer geiler Ticker von Mo!!! bin beeindruckt!!!
14.10.2009 14:10
Zitat von Izzie:

Zitat von Lule:

Zitat von KundC:

Danke Swenja!!

Kelly
10468 Beiträge
14.10.2009 14:20
Zitat von Goldstern:

Oh Gott echt!!! Bleibt der Schnee denn schon liegen???
14.10.2009 14:20
Zitat von Goldstern:

wohnst du aufn Fichtelberg? oder erZgebirsch?
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 14:45
den ticker hat aber ZONKY gemacht!!!! da muss der dank hin!!!!
Kelly
10468 Beiträge
14.10.2009 14:57
Sagt mal, wo kauft ihr eure Mützen ein!!!!
Ich war im kik im H&M und im C&A und habe nur 1 Mütze gefunden die mir gefällt!!!
Hab grad keine Ahnung wo ich noch hin könnte??
Hat jemand von euch ne idee???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt