August/September 2008 BABYS
14.10.2009 10:31
guten morgen
man ist es kalt geworden frier.....
werde nun gleich mal zum aldi gehen und schauen ob noch was da ist.
war gestern zum ersten mal in der fahrschule u es macht spass vor allen kann ich auch mal dann in ruhe was lernen
wow hab ich auch mal gespielt hab auch noch nen account nur keine zeit mehr zum spielen wo seid ihr auf welchen server???
war gestern zum ersten mal in der fahrschule u es macht spass vor allen kann ich auch mal dann in ruhe was lernen
wow hab ich auch mal gespielt hab auch noch nen account nur keine zeit mehr zum spielen wo seid ihr auf welchen server???
14.10.2009 10:34
Zitat von FelixundNicole:
guten morgen
früher haben wir guildwars gespielt und jetzt hat zonky mich mit aion angesteckt. ich bin auf nerthus
14.10.2009 10:39
So, ich muss Frust ablassen.... Hab vor 15 Minuten nen Anruf vom Chef meines Wunsch-Studios bekommen mit einer nett formulierten aber klaren Absage. Ich könnt echt so heulen... Das war so toll dort! Ich hab soooo ein gutes Gefühl gehabt und mir soooo die Hoffnungen gemacht!!!
Das ist so gemein... und sowas von dermaßen frustrierend!
Ich geh nie wieder mit irgendwelchen Hoffnungen und Vorstellungen in ein Vorstellungsgespräch - bei den anderen wars nicht so niederschmetternd. Aber dort hätt ich so übel gerne angefangen...
Sorry fürs ausheulen, aber mich kotzt das grad voll an..
Das ist so gemein... und sowas von dermaßen frustrierend!
Ich geh nie wieder mit irgendwelchen Hoffnungen und Vorstellungen in ein Vorstellungsgespräch - bei den anderen wars nicht so niederschmetternd. Aber dort hätt ich so übel gerne angefangen...
Sorry fürs ausheulen, aber mich kotzt das grad voll an..
14.10.2009 10:40
ach so ich spiele world of warcraft bzw hab es gespielt seid felix da ist schaffe ich das nicht mehr zeitlich um da was zu erreichen also lass ich es ganz grins da es ja auch monatlich geld kostet...
oh man larri das tut mir sehr leid für dich *Fühl dich gedrück*
oh man larri das tut mir sehr leid für dich *Fühl dich gedrück*
14.10.2009 10:43
@lari das tut mir Leid für dich*drück*
@nicole bei uns haben die ab morgen im aldi latzhosen,oder irre ich mich grad*malebeniminetnachschau*
@nicole bei uns haben die ab morgen im aldi latzhosen,oder irre ich mich grad*malebeniminetnachschau*
14.10.2009 10:46
Also die Latzhosen sind hier erst ab morgen..allerdings in Jeans und net Cord
14.10.2009 10:59
Mensch Larissa, das ist ja ärgerlich
Ich mag jetzt nicht falsch verstanden werden, der Arbeitsmarkt und jede einzelne Stelle ist hart umkämpft. Hake es ab unter "Erfahrungen die man lieber nicht machen möchte" und es läuft beim nächsten Mal besser.
Wow Nicole was hast den gezockt (Rasse/Klasse) und wie intensiv? Ich glaube Zonky kann auch nur bestätigen das Aion echt mal was geiles ist ^^
Ich mag jetzt nicht falsch verstanden werden, der Arbeitsmarkt und jede einzelne Stelle ist hart umkämpft. Hake es ab unter "Erfahrungen die man lieber nicht machen möchte" und es läuft beim nächsten Mal besser.
Wow Nicole was hast den gezockt (Rasse/Klasse) und wie intensiv? Ich glaube Zonky kann auch nur bestätigen das Aion echt mal was geiles ist ^^
14.10.2009 11:00
Zitat von Dreamgate:
Also die Latzhosen sind hier erst ab morgen..allerdings in Jeans und net Cord
stimmt ist erst ab dem 15ten mh ok dann geh ich erst morgen da hin hab ich ja glück dann bekomm ich noch was ab die latzhose will ich wohl nicht holen mag keine latzhosen aber die haben auch pullover u schuhe da mal sehen wie die anderen sachen dann sind.
14.10.2009 11:04
Zitat von Devas:
angefangen bin ich mit nem druide (dudu) taure auf dethecus
der ist 70ig bis 80ig hab ich nie gespielt dann hab ich noch nen 72 priester nqachtelf und hab dann als das 80iger addon raus kam angefang bisschen zu spielen aber dann war felix da u ich hab aufgehört der account ist nun auf eis könnte aber jederzeit wieder aufladen u spielen nur die zeit die fehlt einfach dazu... mein mann hatte einen krieger.
14.10.2009 11:06
Zitat von Devas:
der ist 70ig bis 80ig hab ich nie gespielt dann hab ich noch nen 72 priester nqachtelf und hab dann als das 80iger addon raus kam angefang bisschen zu spielen aber dann war felix da u ich hab aufgehört der account ist nun auf eis könnte aber jederzeit wieder aufladen u spielen nur die zeit die fehlt einfach dazu... mein mann hatte einen krieger.
ich hab nie wow gespielt das war mir zu grindlastig aber erfolgreich gw, vor allem den pvp part ^^ also wenn du lust hast guck dir aion an
14.10.2009 11:07
Danke euch für die Worte.. Aber ich hatte echt gedacht, das klappt. Hier im Kreis sind die Stellen für Grafik Desinger eh schon sooooooooooo Mau, weil hier eben die FH und die ganzen BKs für die Werbeleute sind und alle nach dem Abschluss die Agenturen füllen. Aber das es SO schwer wird, dacht ich nicht, zumal ich ein echt gutes Zeugnis habe.
Ich hab in 2 Wochen noch ein Vorstellungsgespräch in Karlsruhe. Ist ne kleinere Agentur und vielleicht klappts ja dort... mal sehen. Bis dahin muss ich als Freelancer rumgurken. Da siehts mit der Auftragslage aber auch nicht so MASSIG aus. Hab 2 kleinere akut und nen etwas größeren für ne Neueröffnung eines Frisörladens hier im Ort an der Angel. Immerhin ETWAS! Aber eben nicht das, was ich auf Dauer machen will...
Ich hab in 2 Wochen noch ein Vorstellungsgespräch in Karlsruhe. Ist ne kleinere Agentur und vielleicht klappts ja dort... mal sehen. Bis dahin muss ich als Freelancer rumgurken. Da siehts mit der Auftragslage aber auch nicht so MASSIG aus. Hab 2 kleinere akut und nen etwas größeren für ne Neueröffnung eines Frisörladens hier im Ort an der Angel. Immerhin ETWAS! Aber eben nicht das, was ich auf Dauer machen will...
14.10.2009 11:15
Zitat von Devas:
Zitat von Devas:
ich hab nie wow gespielt das war mir zu grindlastig aber erfolgreich gw, vor allem den pvp part ^^ also wenn du lust hast guck dir aion an
ganz ehrlich fehlt mir die zeit um zu spielen muss mich nun erst mal um meinen führerschein bemühen u dafür lernen..
14.10.2009 11:15
Prob bei dir ist die fehlende Berufserfahrung in nem Ausbildungsberuf.
Eine Ausbildungskollegin hat ihre Prüfung mit 1 bestanden und trotzdem nix gekriegt weil sie in der Praxis ein geistiger Tiefspüler war...
Ich denke mal Freelancer ist bei euch aber fast normal? Hmpf, Larissa und wenn du einfach nach nem 400 Euro Job guckst? Klar, ist fachfremd aber frag mal Irene wie gut man Jobs im erlernten Beruf in Essen kriegt...
Eine Ausbildungskollegin hat ihre Prüfung mit 1 bestanden und trotzdem nix gekriegt weil sie in der Praxis ein geistiger Tiefspüler war...
Ich denke mal Freelancer ist bei euch aber fast normal? Hmpf, Larissa und wenn du einfach nach nem 400 Euro Job guckst? Klar, ist fachfremd aber frag mal Irene wie gut man Jobs im erlernten Beruf in Essen kriegt...
14.10.2009 11:30
Zitat von Devas:
Prob bei dir ist die fehlende Berufserfahrung in nem Ausbildungsberuf.
Naja, in dem Beruf muss man einfach was von Werbung und den Programmen verstehen... ich hab ja 4 Jahre Praxis in dem Sinne und texten kann ich auch. Aber ich weiss, was du meinst!
400 Euro-Job werd ich auch in Angriff nehmen, wenn ich wirklich nichts bekomme - keine Frage. Aber in erster Linie such ich jetzt was in meinem Beruf. Ich komm ja sonst nie zur Berufserfahrung, wenn ich mich jetzt nur mit Minijobs rumschlage. Und Freelancer ist ja quasi nichts anderes (zumindest finanziell) als ein 400 Euro-Job...
14.10.2009 11:32
Zitat von Devas:
guten morgen
früher haben wir guildwars gespielt und jetzt hat zonky mich mit aion angesteckt. ich bin auf nerthus
will auch zu aion heul aber da fehlt das nötige geld momentan ... aber was solls herr der ringe online is auch ok
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt