August/September 2008 BABYS
12.10.2009 21:07
Zitat von KundC:
Wähh ihr lieben,
Catrice sieht aber mal sowas von scheisse aus! Hab der MAus gerade mal ein Zäpfchen gedrückt. Die hat bestimmt gut aua.
Der rechte Mundwinkel ist grün und schwarz mit ner fetten blutblase und von innen ist die ganze Lippe aufgebissen.
Die schläft total unruhig und wird immer wieder weinend wach....
ÄTZEND!!!!
Ist ja klar der scheiss sitzt genau am Nukkirand urks....
gute besserung der armen kleinen maus....
felix hat gerad klar u deutölich auto gesagt
13.10.2009 07:01
Guten Morgen zusammen
Nancy, wo treibst du dich rum? Willst auch nen Tee?
Nicole, dass hieß bestimmt Brötchen ^^ da könnte ich grad drauf am liebsten mit Mett...
Nancy, wo treibst du dich rum? Willst auch nen Tee?
Nicole, dass hieß bestimmt Brötchen ^^ da könnte ich grad drauf am liebsten mit Mett...
13.10.2009 07:55
Zitat von Zipfl:
Zitat von KundC:
Wähh ihr lieben,
Catrice sieht aber mal sowas von scheisse aus! Hab der MAus gerade mal ein Zäpfchen gedrückt. Die hat bestimmt gut aua.
Der rechte Mundwinkel ist grün und schwarz mit ner fetten blutblase und von innen ist die ganze Lippe aufgebissen.
Die schläft total unruhig und wird immer wieder weinend wach....
ÄTZEND!!!!
Ist ja klar der scheiss sitzt genau am Nukkirand urks....
AUAAAA! Das tut ja schon beim lesen weh!!!
Was ist denn passiert?!
Gute Besserung dem Rockstarlinchen...
Morgen
Kiara lag auf dem Boden rum in Catrices Zimmer und Minihexe ist über die stelzen von der gestolpert! Hatte natürlich nen Nucki in der Schnute und da ist sie volle suppe draufgedeppert!
Hat wohl geblutet wie sau. Nuja wieder erwarten war die Nacht ruhig bei der Kleinen und Sie isst und trinkt ohne Probleme. Nuckeln geht auch und Zähne putzen auch. Also scheint es wieder soweit ganz gut zu sein. Sieht halt nur krass aus! Das ist so ne 20 cent stück große stelle am Mundwinkel und die blutblase ist auch nicht ohne.
13.10.2009 08:53
guten morgen meine süssen mamis ich will mcih auch mal zu wort melden...
urgs swenja das is nich toll... diana fein dass du so einen tollen tag hattest!!!lari daumen sind gedrückt du passt da bestimmt super rein ins team
steffi süsse und ria ich trete ma euerm club bei ich hab seit 2 wochen husten schnupfen heiserkeit seit gestern fett geschwollene mandeln ich hoffe die müssen nich aus ich hab meine nämlich noch...
elias singt dann celina später das lied"resi i hol di mit meim traktor ab"...
hihi geniale vorstellung
ansonsten muss ich sagen ich bin so froh dass ich celina in die krippen gruppe gesteckt habe sie hat sooo viel gelernt im letzten monat das hätte ich ihr nie beibringen können
sie kann seit neuesten bitte und danke das hört sich dann so an:bibbe und dannggee
wauwau kann sie sagen ja nein alle und seit neuesten baby wenn sie ein foto von sich sieht oder auch irgendein anderes bild dann plärrt sie ganz aufgeregt baby baby...
sie versucht jetzt zu rennen weil das ja im kindergarten alle machen und dementsprechend schaut sie dann auch immer aus.gestern is sie im kindergarten hingefallen hat sich die lippe innen aufgebissen also swenja ich weiss wie catwoman aussschaut...
beim frühstück hat sie gekippelt und is mitm stuhl umgefallen...mein bruchpilot hats krachen lassen gestern
ich entschuldige mich dass ich soooo viel geschrieben hab drück euch und wünsch euch einen tollen tag!
urgs swenja das is nich toll... diana fein dass du so einen tollen tag hattest!!!lari daumen sind gedrückt du passt da bestimmt super rein ins team
steffi süsse und ria ich trete ma euerm club bei ich hab seit 2 wochen husten schnupfen heiserkeit seit gestern fett geschwollene mandeln ich hoffe die müssen nich aus ich hab meine nämlich noch...
elias singt dann celina später das lied"resi i hol di mit meim traktor ab"...
hihi geniale vorstellung
ansonsten muss ich sagen ich bin so froh dass ich celina in die krippen gruppe gesteckt habe sie hat sooo viel gelernt im letzten monat das hätte ich ihr nie beibringen können
sie kann seit neuesten bitte und danke das hört sich dann so an:bibbe und dannggee
wauwau kann sie sagen ja nein alle und seit neuesten baby wenn sie ein foto von sich sieht oder auch irgendein anderes bild dann plärrt sie ganz aufgeregt baby baby...
sie versucht jetzt zu rennen weil das ja im kindergarten alle machen und dementsprechend schaut sie dann auch immer aus.gestern is sie im kindergarten hingefallen hat sich die lippe innen aufgebissen also swenja ich weiss wie catwoman aussschaut...
beim frühstück hat sie gekippelt und is mitm stuhl umgefallen...mein bruchpilot hats krachen lassen gestern
ich entschuldige mich dass ich soooo viel geschrieben hab drück euch und wünsch euch einen tollen tag!
13.10.2009 11:25
Huhu Naddl, da bist du ja wieder......hab dich schon vermisst
Ja wirklich unglaublich was die kleinen gerade lernen, als ich Jana heut morgen geweckt habe, musste ich erst mal lachen, Jana lag im Body im Bett, der Schlafsack sowie der Schlafi hingen schön nebeneinander über das Gitter!! Also ich frag ich mich wie das funktioniert hat
Ja wirklich unglaublich was die kleinen gerade lernen, als ich Jana heut morgen geweckt habe, musste ich erst mal lachen, Jana lag im Body im Bett, der Schlafsack sowie der Schlafi hingen schön nebeneinander über das Gitter!! Also ich frag ich mich wie das funktioniert hat
13.10.2009 12:38
Au weia, Catrice der Chaoskopf ist auch so ein wilder Tolpatsch? Dann hoffen wir mal, dass das schnell verheilt... die Kleinen müssen aber auch viel mitmachen, eieiei... Wer kann auch ahnen, dass da Beine auf dem Boden rumfahren?
Und Naddl! Schön von dir zu lesen und freut mich, dass sich SG Celina scheinbar in der KiTa wohlfühlt! Aber beim kibbeln umfallen ist nicht schön... hab das selber an die 200 Mal durch. War zwar schon was älter, aber ich kanns leider auch nicht lassen... Allerdings Lippe aufbeißen tut höllisch weh... zum Glück verheilen Wunden im Mund immer schnell.
Und Naddl! Schön von dir zu lesen und freut mich, dass sich SG Celina scheinbar in der KiTa wohlfühlt! Aber beim kibbeln umfallen ist nicht schön... hab das selber an die 200 Mal durch. War zwar schon was älter, aber ich kanns leider auch nicht lassen... Allerdings Lippe aufbeißen tut höllisch weh... zum Glück verheilen Wunden im Mund immer schnell.
13.10.2009 12:41
Zitat von Kelly:
Huhu Naddl, da bist du ja wieder......hab dich schon vermisst
Dein Gesicht kann ich mir vorstellen! Die kleine Jana übt heimlich Striptease... geil! Vielleicht war ihr ja warm...
13.10.2009 12:58
Hallo.
ich melde mich auch wieder mal zurück.
Jaydi ist auch krank. so ein blöder Husten und Schnupfen!
Und ihr werdet es kaum glauben aber er LÄUFT!!!!!!!!!!! Freihändig auf dem Fußboden.
Sonst ist er nur auf dem Sofa gelaufen, weil das beim hinfallen nicht so weh tut
Und hier schneit es - na juhu winter
an alle anderen Mäuse wünsche ich auch gute Besserung!
Und ihr werdet es kaum glauben aber er LÄUFT!!!!!!!!!!! Freihändig auf dem Fußboden.
Sonst ist er nur auf dem Sofa gelaufen, weil das beim hinfallen nicht so weh tut
13.10.2009 13:02
Zitat von Goldstern:
Hallo.
Ui .....coooool
Herzlichen Glückwunsch zu laufenden Jaydi
Echt bei euch schneits..oh man
13.10.2009 13:02
Goldi, Glückwunsch zum Läuferling!!!
Und bei euch schneit es?????? Oooooh mein Gott, wie hoch liegt ihr denn?
Und bei euch schneit es?????? Oooooh mein Gott, wie hoch liegt ihr denn?
13.10.2009 13:13
Hallöchen ihr Lieben !
Wir waren heute morgen bei der "Krabbel"gruppe( im warsten Sinne des Wortes ) ... war ganz nett ... Rick ( 20 Monate ) und Lara waren die größten von 5 Kindern. DIe anderen 2 Damen waren 9 Monate und der Kleine Mann war 10 Monate ... Naja Lara und Rick konnten natürlich mit dennen nicht mehr viel anfangen aber Spaß hatten sie trotzdem
Dachte eig. gelesen zuhaben ab 1 Jahr aber is ja egal
NaddL Ohje, ich wünsch dir Gute Besserung ! Und ich finds klasse das Celina soooviel neues gelernt hat Lara macht auch Bitte Bitte aber dabei klatscht sie in die Hand...
Patrica Klasse ! HerZlichen Glückwunsch zum laufenden Jaydi !!!
Wir waren heute morgen bei der "Krabbel"gruppe( im warsten Sinne des Wortes ) ... war ganz nett ... Rick ( 20 Monate ) und Lara waren die größten von 5 Kindern. DIe anderen 2 Damen waren 9 Monate und der Kleine Mann war 10 Monate ... Naja Lara und Rick konnten natürlich mit dennen nicht mehr viel anfangen aber Spaß hatten sie trotzdem
Dachte eig. gelesen zuhaben ab 1 Jahr aber is ja egal
NaddL Ohje, ich wünsch dir Gute Besserung ! Und ich finds klasse das Celina soooviel neues gelernt hat Lara macht auch Bitte Bitte aber dabei klatscht sie in die Hand...
Patrica Klasse ! HerZlichen Glückwunsch zum laufenden Jaydi !!!
13.10.2009 13:15
oh danke für eure Glückwünsche!!
Da freu ich mich aber!!
Wir sind 900 Meter hoch und HILFE es schneit!!!
Da freu ich mich aber!!
Wir sind 900 Meter hoch und HILFE es schneit!!!
13.10.2009 13:16
Hallo Ihrs,
hey naddl fein wieder von Dir zu lesen! Wähh die arme Celinamaus. Knuddel sie mal.
*
Claudi *gg* ich hätt glaub ich tränen gelacht. Klasse! hihihi...
*
Pat Herzlichen Glückwunsch zu rennenden Jaydi
*
So nu muss ich euch mal die geschichte des Tages erzählen..*gg*
Thomas rief mich gerade an. Er hatte gestern abend Kiaras neuen Roller zusammengebaut und brauchte dafür nen Schraubenschlüssel. Da er heute morgen noch was machen wollte suchte er wie doof den Schlüssel. Hat die ganze wohnung auf den Kopf gestellt. NIX!!!
Nu macht er eben der Catrice ne Pampers....und was ist da in der vollgeschissenen Pampers? RICHTIG...Der Schraubenschlüssel
Die muss sich den hinten in den Pulli am Hals geschoben haben oder so denn wie kommt der sonst da rein? Hat ja nen Body, ne hose und nen Pulli an! Houndini
Ich schmeiss mich weg die diebische elster! Deren Verstecke werden immer besser
Naja jetzt darf er den erstmal waschen *brüll*
Das arme Kind war bestimmt nicht angenehm nen Schraubenschlüssel am Hintern kleben zu haben
hey naddl fein wieder von Dir zu lesen! Wähh die arme Celinamaus. Knuddel sie mal.
*
*
*
Thomas rief mich gerade an. Er hatte gestern abend Kiaras neuen Roller zusammengebaut und brauchte dafür nen Schraubenschlüssel. Da er heute morgen noch was machen wollte suchte er wie doof den Schlüssel. Hat die ganze wohnung auf den Kopf gestellt. NIX!!!
Nu macht er eben der Catrice ne Pampers....und was ist da in der vollgeschissenen Pampers? RICHTIG...Der Schraubenschlüssel
Die muss sich den hinten in den Pulli am Hals geschoben haben oder so denn wie kommt der sonst da rein? Hat ja nen Body, ne hose und nen Pulli an! Houndini
Das arme Kind war bestimmt nicht angenehm nen Schraubenschlüssel am Hintern kleben zu haben
13.10.2009 13:18
Zitat von KundC:
Hallo Ihrs,
*
*
*
Ich sags ja Chaos-Catrice!
13.10.2009 13:18
Swenja: NEIN wie geil ist das denn???
ich schmeiß mich weg!!!
ich schmeiß mich weg!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt