Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Ladymaus
4425 Beiträge
12.10.2009 13:19
Er hat erst heute abend einen Termin und da erfahren wir auch erst, wie es weitergeht, wann er operiert wird.....
Dreamgate
35234 Beiträge
12.10.2009 13:20
Huhu Mädels...Also wir haben jetzt auch nen Fusssack allerdings kann man Noah dabei nicht anschanllen..Kommen bei euren die Gurte vom KiWA durch?Schnallt ihr eure Süßen fest?Wisst ihr was ich meine? Naja,worauf ich eigentlich hinaus will ist,das Noah immer aufsteht wenn er im Fusssack im KiWa ist Mich nervt das ganz schön,vor allem,weil er auch voll das Theater macht,wnn ich ihn dann wieder richtig hinsetzen möchte Er hat Samstag den ganzen Zug zusammen geschrieen deshalb,die Leute haben sich schon nach uns umgedreht,ich wette die dachten ich tu ihm was,so wie er geschrien hat

Ansonsten gibts nix Neues,muss gleich Noah abholen und danach zum ZA

Wünsche euch noch einen schönen Montag
12.10.2009 13:20
Zitat von Devas:

Aloha und Juche

so nach 1 woche nicht hier, genieße ich die Ruhe *hustanfall*
Ria, kauf dir mal Sinupret Tabletten, die verflüssigen mit, das nehm ich zur Zeit auch noch. Blöde hartnäckig der Kackmist. Ich steh ja total auf die Balsam Taschentücher von Schlecker, die riechen so fein *kicher*

Also die Bilder sind ja mal allesamt der Oberkracher!

Kathi wie gehts deinem Herzallerliebsten? Alles gut überstanden? Grüße mal bitte ganz lieb!!!!

Was kosten die Dinger? Ich meine gelesen zuhaben, das ne NHE nach 8 Wochen noch da is aber dann langsam abklingt?! Oder irre ich mich da?
12.10.2009 13:23
Zitat von Dreamgate:

Huhu Mädels...Also wir haben jetzt auch nen Fusssack allerdings kann man Noah dabei nicht anschanllen..Kommen bei euren die Gurte vom KiWA durch?Schnallt ihr eure Süßen fest?Wisst ihr was ich meine? Naja,worauf ich eigentlich hinaus will ist,das Noah immer aufsteht wenn er im Fusssack im KiWa ist Mich nervt das ganz schön,vor allem,weil er auch voll das Theater macht,wnn ich ihn dann wieder richtig hinsetzen möchte Er hat Samstag den ganzen Zug zusammen geschrieen deshalb,die Leute haben sich schon nach uns umgedreht,ich wette die dachten ich tu ihm was,so wie er geschrien hat

Ansonsten gibts nix Neues,muss gleich Noah abholen und danach zum ZA

Wünsche euch noch einen schönen Montag

Bei uns sind Löcher im Fußsack für die Gurte , aber Lara mag das Teil genau so wenig und sieht aus wie ne alte Oma... ich hab sie im Buggy nie angeschnallt weil sie das nicht mag und da war in der mitte ne Schnalle, sodas sie net durchrutscht. NunJa durch den Fußsack muss ich die Schnalle abmachen und muss somit den Beckengurt benutzen...das kann ja was werden im Winter !
Devas
3861 Beiträge
12.10.2009 13:23
Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Aloha und Juche

Ria, kauf dir mal Sinupret Tabletten, die verflüssigen mit, das nehm ich zur Zeit auch noch. Blöde hartnäckig der Kackmist. Ich steh ja total auf die Balsam Taschentücher von Schlecker, die riechen so fein *kicher*

Kathi wie gehts deinem Herzallerliebsten? Alles gut überstanden? Grüße mal bitte ganz lieb!!!!

Was kosten die Dinger? Ich meine gelesen zuhaben, das ne NHE nach 8 Wochen noch da is aber dann langsam abklingt?! Oder irre ich mich da?

Hmm, zwischen 8-9 Euro für ne 20er Packung, gibt auch auch größere Packungen. Eigentlich sollte der Rotz jetzt nicht mehr farbig sein, weil du sonst ne bakteriell oder virale Infektion hast und wieder Antibotika nehmen solltest. Beim mir ist das durchsichtig, aber weg sollte das nach maximal, und das ist echt als maximal anzusehen, 3 Wochen! Net 8 wochen, dann ist ja alles dicht bei dir und du kannst net mehr aus den Augen gucken.
12.10.2009 13:25
Zitat von Devas:

Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Aloha und Juche

Hmm, zwischen 8-9 Euro für ne 20er Packung, gibt auch auch größere Packungen. Eigentlich sollte der Rotz jetzt nicht mehr farbig sein, weil du sonst ne bakteriell oder virale Infektion hast und wieder Antibotika nehmen solltest. Beim mir ist das durchsichtig, aber weg sollte das nach maximal, und das ist echt als maximal anzusehen, 3 Wochen! Net 8 wochen, dann ist ja alles dicht bei dir und du kannst net mehr aus den Augen gucken.

Naja dann ebend 3 k.A.
Bei mir is es auch schon durchsichtig aber ich merke immer noch dieses Spannen im Wangenbereich unter den Augen...echt igitt....Nur schnaupen muss ich fast nie, d.h. doch das das noch fetzt sitzt
Devas
3861 Beiträge
12.10.2009 13:30
Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Aloha und Juche

Naja dann ebend 3 k.A.
Bei mir is es auch schon durchsichtig aber ich merke immer noch dieses Spannen im Wangenbereich unter den Augen...echt igitt....Nur schnaupen muss ich fast nie, d.h. doch das das noch fetzt sitzt

Hmmm, die Spannungen sprechen ja dafür. Mach mal Rotlicht und/oder Inhalieren. Wenn du keinen Inhalator hast einfach heißes Wasser mit nehm milden Riechöl (es gehen auch Teebeutel) in ne Schüssel und Handtuch übern Kopf. 8 Wochen dann wäre es fast schon chronisch und müsste eventuell aufgepiekt werden bäbäbäbäbäbä
12.10.2009 13:35
Zitat von Devas:

Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Zitat von maria1408:

Zitat von Devas:

Aloha und Juche

Naja dann ebend 3 k.A.

Hmmm, die Spannungen sprechen ja dafür. Mach mal Rotlicht und/oder Inhalieren. Wenn du keinen Inhalator hast einfach heißes Wasser mit nehm milden Riechöl (es gehen auch Teebeutel) in ne Schüssel und Handtuch übern Kopf. 8 Wochen dann wäre es fast schon chronisch und müsste eventuell aufgepiekt werden bäbäbäbäbäbä

nee danke, bin ich nicht scharf drauf ...
Rotlichlampe werde ich heute von meiner Muttch mal holen, die hat eine ....es gibt ja auch so Tücher die man sich beim schlafen daneben legen kann mit Riechölen... hilft sicher auch Danke !
12.10.2009 14:31
Huhu Mädels,

Fusssack haben wir noch, benutz ich aber erstmal nicht! Wobei wir ja auch wenn wir mim KiWa unterwegs sind den meistens leer vor uns her schieben! Catrice will lieber selber stapfen....
Dick eingemummelt mit strumpfhose, langarmbody, hose und Pully sowie Winterjacke wird bei uns erst bei ca. 6 - 7 ° vorher nicht.
*
Diana der Tracktor stehr bei uns auch hoch im kurs und hat den Klangvollen Namen Bop Bop.....
*
Urks....NBH ist aber richtig widerlich beneid ich gar niemanden drum....

Devas
3861 Beiträge
12.10.2009 15:32
Zitat von KundC:

*

gibs zu!!! du fandest meine stimme ultrasexy
12.10.2009 15:36
Zitat von Devas:

Zitat von KundC:

*

gibs zu!!! du fandest meine stimme ultrasexy

ähem...nuja du hättest in der Tat ne menge Geld am Lelo verdienen können....
Ladymaus
4425 Beiträge
12.10.2009 16:21
Fußsack haben wir noch nicht drinne sie bekommt ne Strumpfi und ne Hose an, Body, Pulli und Jacke, je nachdem wie kalt es ist, dicker oder dünner. Ne Decke haben wir auch immer mit und so kalt ist es bei uns noch nicht...

Bei uns steht der Bagger ganz oben auf der Liste und sie sagt immer phonetisch: Baquer...sie steht sowieso auf alles was Räder hat haben wir schon festgestellt....
12.10.2009 16:25
Zitat von Ladymaus:

Fußsack haben wir noch nicht drinne sie bekommt ne Strumpfi und ne Hose an, Body, Pulli und Jacke, je nachdem wie kalt es ist, dicker oder dünner. Ne Decke haben wir auch immer mit und so kalt ist es bei uns noch nicht...

Bei uns steht der Bagger ganz oben auf der Liste und sie sagt immer phonetisch: Baquer... sie steht sowieso auf alles was Räder hat haben wir schon festgestellt....

hihihi ist hier auch so....Autos, Trecker und LKW´s liebt sie heiss und innig.
12.10.2009 20:21
Wähh ihr lieben,

Catrice sieht aber mal sowas von scheisse aus! Hab der MAus gerade mal ein Zäpfchen gedrückt. Die hat bestimmt gut aua.
Der rechte Mundwinkel ist grün und schwarz mit ner fetten blutblase und von innen ist die ganze Lippe aufgebissen.
Die schläft total unruhig und wird immer wieder weinend wach....
ÄTZEND!!!!
Ist ja klar der scheiss sitzt genau am Nukkirand urks....

12.10.2009 20:52
Zitat von KundC:

Wähh ihr lieben,

Catrice sieht aber mal sowas von scheisse aus! Hab der MAus gerade mal ein Zäpfchen gedrückt. Die hat bestimmt gut aua.
Der rechte Mundwinkel ist grün und schwarz mit ner fetten blutblase und von innen ist die ganze Lippe aufgebissen.
Die schläft total unruhig und wird immer wieder weinend wach....
ÄTZEND!!!!
Ist ja klar der scheiss sitzt genau am Nukkirand urks....

AUAAAA! Das tut ja schon beim lesen weh!!!
Was ist denn passiert?!

Gute Besserung dem Rockstarlinchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt