August/September 2008 BABYS
09.10.2009 13:47
Ricosta Pepino sind speziell Lauflerner, ich finde die klasse, haben aber auch ihren Preis.
Finde aber die Ecco Schuhe auch gut für die Kids... Musste ich ja im urlaub welche kaufen, und in Dänemark findest fast nur Ecco Schuhe irgendwie. Naja Ecco kommt ja auch von dort....
ZA hat schon zu, ist ja Freitag.... Naja ruf am Montag gleich mal an...
Finde aber die Ecco Schuhe auch gut für die Kids... Musste ich ja im urlaub welche kaufen, und in Dänemark findest fast nur Ecco Schuhe irgendwie. Naja Ecco kommt ja auch von dort....
09.10.2009 13:51
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung!!!
Ich komm grad vom ZA und es hat weh getan Nun bekomm ich in ca. 4 Wochen eine Krone drauf!! Oh Mann schei.. Zähne echt!!!!
Wenn wir einkaufen gehen kommt Jana in den Einkaufswagen (oder wenn wir gelaufen sind ist der buggy oder Kiwa dabei)
das ist bis jetzt noch kein Problem und sie bleibt sitzen !!!
Und noch was....Jana bekommt gerade Zahn NR 6
Hoffe bei euch ist das Wetter schöner als bei uns?!
Wir haben Regen und Nebel also richtig Herbst
Diana, geniesse deinen letzten Tag in vollen Zügen
Wir haben auch Elefanten und sind zufrieden auch wenn sie vorne abgeschürft sind (so nach 1 Monat) aber mit ein bischen Schuhcreme sieht man nix mehr
Ich komm grad vom ZA und es hat weh getan Nun bekomm ich in ca. 4 Wochen eine Krone drauf!! Oh Mann schei.. Zähne echt!!!!
Wenn wir einkaufen gehen kommt Jana in den Einkaufswagen (oder wenn wir gelaufen sind ist der buggy oder Kiwa dabei)
Wir haben auch Elefanten und sind zufrieden auch wenn sie vorne abgeschürft sind (so nach 1 Monat) aber mit ein bischen Schuhcreme sieht man nix mehr
09.10.2009 13:53
Zitat von Schnuggi77:
Ricosta Pepino sind speziell Lauflerner, ich finde die klasse, haben aber auch ihren Preis.
Und wo kann man die kaufen? ich meine Ricosta habe ich vorher noch nie gehört
Ecco is aber auch net Billig.. wir hatten für 49,90 Euro Lauflernsandalen gekauft ... Nun haben wir welche , die haben eig keinen Markennamen, sind bequem und echt Leder ...
09.10.2009 13:54
Zitat von Kelly:
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung!!!
Ohje, was haben sie denn gemacht?
09.10.2009 13:58
Ricosta gibt es bei uns in allen "guten" Schuhgeschäften also kein Deichmann, Reno.......
Der ZA hat gebohrt ohne Betäubung!
Mir ist heute morgen ein Zahn abgebrochen und den hat man jetzt geflickt bis die Krone von der Krankenkasse genehmigt ist und dann muß ich trotzdem noch 350€ draufzahlen weil ich eine Porzelankrone will und keine Gold oder Silberne!!
Der ZA hat gebohrt ohne Betäubung!
Mir ist heute morgen ein Zahn abgebrochen und den hat man jetzt geflickt bis die Krone von der Krankenkasse genehmigt ist und dann muß ich trotzdem noch 350€ draufzahlen weil ich eine Porzelankrone will und keine Gold oder Silberne!!
09.10.2009 14:18
Zitat von KundC:
Zitat von bvbana:
Zitat von maria1408:
Diana toller Schuh ... ich wollte auch den ersten Schuh von Geox aber den wir gefunden haben, war für Laras Fuß einfach zu breit. Schade .. Naja dann wurde es Ecco ...
Elefant ist eigentlich ein guter Schuh... komisch das es dann doch so an der Qualität mangelt.
Ich weiss ja nicht. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Elefanten-Schuhe von Deichmann wohl nicht original sind, bzw. eine Billigschiene. vielleicht liegt das daran
Bei den Geox geht jetzt die Sohle auch vorn über die Kappe rüber, also dürfte es da nicht so leicht abschaben.
mhmm....Komisch mit den Elefanten! Kiara hat sehr viele Elefanten und die haben bis dato immer verdammt lange gehalten und sahen lange schön aus.
Allerdings habe ich im meinem ganzen Leben noch nie Lauflernschuhe von Elefanten geholt. Sondern immer Ricosta
also meine maus läuft in elefanten garnicht sie mag die schuhe nicht die sidn ihr zu schwer kann aber auch dran liegen das sie so ne zarte maus is
in den günstigeren läuft sie super
komisch
naja 40 euro umsonst für ihre 1. schuhe was solls gg
09.10.2009 14:52
Also bevor ich mit Pia das Thema Lauflernschuhe habe, werden wir kommende Woche nach Mühlheim fahren, da gibt es einen richtig guten Schuhladen mit verdammt guter Beratung und da Pia echt nen schmalen zierlichen Fuss hat will ich auch nichts falsch machen.
Welche Marke es dann wird, k.A. das werden wir dann schon sehen.
Welche Marke es dann wird, k.A. das werden wir dann schon sehen.
09.10.2009 17:39
Hi ihr Lieben
Bäh ZÄ sind doooooooof Muss auch nächsten Montag wieder hin
Naja,Noah gehts besser,er schläft grad...
Durchfall ist bis jetzt auch weg Denke das kommt vom Zahnen,wir waren jetzt nicht beim Arzt(jetzt dürft ihr mich steinigen )..Aber Noah ist ja auch noch erkältet...
Haben jetzt auch endliche nen Kindersitz fürs Auto,von Chicco...haben wir gebraucht gekauft,weil unser Geld leider nicht für einen neuen reichte Benutzt ihr eigentlich im Winter für den KiWa einen Fusssack(ich glaub das hab ich schonmal gefragt )?
Morgen bin ich in Recklinghausen mit Noah,treffe mich da mit zwei anderen Müttern hier von MC Freu mich schon wie ne Irre
Bäh ZÄ sind doooooooof Muss auch nächsten Montag wieder hin
Naja,Noah gehts besser,er schläft grad...
Durchfall ist bis jetzt auch weg Denke das kommt vom Zahnen,wir waren jetzt nicht beim Arzt(jetzt dürft ihr mich steinigen )..Aber Noah ist ja auch noch erkältet...
Haben jetzt auch endliche nen Kindersitz fürs Auto,von Chicco...haben wir gebraucht gekauft,weil unser Geld leider nicht für einen neuen reichte Benutzt ihr eigentlich im Winter für den KiWa einen Fusssack(ich glaub das hab ich schonmal gefragt )?
Morgen bin ich in Recklinghausen mit Noah,treffe mich da mit zwei anderen Müttern hier von MC Freu mich schon wie ne Irre
09.10.2009 17:43
Also wir haben bisher nur Schuhe, mit weicher Ledersohle (Pediped)
Musste die auch online bestellen, da es hier in den Geschaeften nur "stylische" extrem unbeweglische Schuhe fuer die kleinen gibt. (in denen wuerd ich nicht laufen wollen)
Jedenfalls hab ich noch kein Fachgeschaeft fuer Kinderfuesse hier gefunden, denk aber, wir fahren bisher echt gut mit den Pedipeds.
Zum Thema Topepfchen:
Gibbet noch nicht, der Scheisser is n Pampershopper und darf das auch gern noch bleiben, ich denk, andere Dinge haben noch absolut vorrang, er soll sich erstmal in Ruhe auf das konzentrieren koennen, was ihm gerad wichtig ist zu lernen
Fuehlt euch mal alle gedrueckt und die ein oder andere bekommt nen Sabberschmatzer uffe Wange
Musste die auch online bestellen, da es hier in den Geschaeften nur "stylische" extrem unbeweglische Schuhe fuer die kleinen gibt. (in denen wuerd ich nicht laufen wollen)
Jedenfalls hab ich noch kein Fachgeschaeft fuer Kinderfuesse hier gefunden, denk aber, wir fahren bisher echt gut mit den Pedipeds.
Zum Thema Topepfchen:
Gibbet noch nicht, der Scheisser is n Pampershopper und darf das auch gern noch bleiben, ich denk, andere Dinge haben noch absolut vorrang, er soll sich erstmal in Ruhe auf das konzentrieren koennen, was ihm gerad wichtig ist zu lernen
Fuehlt euch mal alle gedrueckt und die ein oder andere bekommt nen Sabberschmatzer uffe Wange
09.10.2009 19:01
Zitat von maria1408:
Zitat von Schnuggi77:
Und wo kann man die kaufen? ich meine Ricosta habe ich vorher noch nie gehört
Ecco is aber auch net Billig.. wir hatten für 49,90 Euro Lauflernsandalen gekauft ... Nun haben wir welche , die haben eig keinen Markennamen, sind bequem und echt Leder ...
Also schau dir mal die HP an, da gibts dann auch die Händlersuche
http://www.pepino-ricosta.de/
09.10.2009 19:02
Oh Claudi das ist blöde....Gute Besserung erstmal... Überkronen bääääh, hab ich auch schon... Finde beim ZA aber alles gruselig...
09.10.2009 19:38
DreaM: Ich werde nun die nächsten Tage unseren Fußsack in den Buggy machen..ich finde es echt kalt und wenn Lara da drin sitzt und sich kaum bewegt geht es ihr sicher wie mir ... und friert.Ihre Hände sind eisekalt
Mit ner hübschen Decke haben wir es versucht aber diese mag sie nicht und zert sie sich runter ... Naja
Mit ner hübschen Decke haben wir es versucht aber diese mag sie nicht und zert sie sich runter ... Naja
09.10.2009 20:16
Ria, die Ricosta Pepino und auch andere Marken gibts recht günstig in Siemes Schuhcenter.
Mo hat momentan Richter Schuhe, das sind auch Markenschuhe und er zieht die schon gerne an.
Alternativ dazu haben wir noch ein paar Adidas Lauflerner, die sind aber nur zum ausweichen weil ich die nicht sooooo toll finde.
Schnukki die Pedipeds sind wie die Lederpuschen hier? Robeez sollte es bei euch auch geben, die haben beides SoftSoles und auch Lauflerner.
Mo hat momentan Richter Schuhe, das sind auch Markenschuhe und er zieht die schon gerne an.
Alternativ dazu haben wir noch ein paar Adidas Lauflerner, die sind aber nur zum ausweichen weil ich die nicht sooooo toll finde.
Schnukki die Pedipeds sind wie die Lederpuschen hier? Robeez sollte es bei euch auch geben, die haben beides SoftSoles und auch Lauflerner.
09.10.2009 20:17
Zitat von Devas:
Ria, die Ricosta Pepino und auch andere Marken gibts recht günstig in Siemes Schuhcenter.
Bei uns gibts kein Siemens Schuhcenter ...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt