Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
09.10.2009 20:24
Jepp, Robeez gibts auch hier, wuerd sagen die quali is gleich, Preis auch, bei den Pedipeds haben sie mir optisch einfach besser gefallen
09.10.2009 20:28
Uff... habt ihr aber viel geschrieben!
Also wir haben elefanten-Schuhe in 22... für den Winter haben wir gefütterte Schuhe in 23 und welche von Steffi. Kann grad leider nciht gucken, was das für welche sind... bin nicht daheim.

Aber die elefanten sind wirklich klasse! Super Halt und schön weich...

Und da wir wohl hier eine Krankheitswelle bei den Augustis haben: GUTE BESSERUNG! Das gilt auch für Zahnbeschwerden!

*Zu mir: ich hatte ein Vorstellungsgespräch heute, lief ziiiemlich gut, super geiler Chef, tolles und riesiges Studio und ich hoffe wirklich (!!!!!!!) da unter zu kommen. *seufz* Das ist echt toll dort und meine Arbeit wäre auch echt klasse... Bildbearbeitung und Plakatentwürfe (nur die Entwürfe scribblen, Ausarbeitungen übernimmt ein anderer Bereich)... hat echt Spaß gemacht.. also drückt mir wirklich die Daumen! Ich will da rein...
09.10.2009 20:34
Na dann Larissa , meine Daumen sind gedrückt !

Sagtmal ...wie is das eigentlich wegen dem Elterngeld und dem Dazuverdienst? Ich bekomme ja noch bis nächstes Jahr August EG und will nebenbei arbeiten. Lt. Gesetz kann man ja bis 125 Std. gehen aber wie vollziehen die vom Amt was ich verdient habe? Kommt am Ende die Endabrechnung?
09.10.2009 21:42
Zitat von Tenshi:

Zitat von KundC:

Zitat von bvbana:

Zitat von maria1408:

Diana toller Schuh ... ich wollte auch den ersten Schuh von Geox aber den wir gefunden haben, war für Laras Fuß einfach zu breit. Schade .. Naja dann wurde es Ecco ...
Elefant ist eigentlich ein guter Schuh... komisch das es dann doch so an der Qualität mangelt.

Ich weiss ja nicht. Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Elefanten-Schuhe von Deichmann wohl nicht original sind, bzw. eine Billigschiene. vielleicht liegt das daran
Bei den Geox geht jetzt die Sohle auch vorn über die Kappe rüber, also dürfte es da nicht so leicht abschaben.

mhmm....Komisch mit den Elefanten! Kiara hat sehr viele Elefanten und die haben bis dato immer verdammt lange gehalten und sahen lange schön aus.
Allerdings habe ich im meinem ganzen Leben noch nie Lauflernschuhe von Elefanten geholt. Sondern immer Ricosta

also meine maus läuft in elefanten garnicht sie mag die schuhe nicht die sidn ihr zu schwer kann aber auch dran liegen das sie so ne zarte maus is
in den günstigeren läuft sie super
komisch

naja 40 euro umsonst für ihre 1. schuhe was solls gg

Naja keine Ahnung wie das mit Lauflerndinger ist! Kiara ist 6 Jahre alt und hat halt einige elefanten! Catrice hat keine die hat ricostas ist auch ne ganz zierliche zarte und da funktioniert das mit den ricostas super..
09.10.2009 21:44
Hey Larissa Daumen sind gedrückt!
Wähh Zähne ...will ich gar nichts von hören! Ich hasse Zahnärzte!
Ansonsten wünsche ich allen kranken gute besserung.
FelixundNicole
2604 Beiträge
10.10.2009 13:01
hey mädels

wollte euch nen schönen samstag wünschen. wir werden gleich einkaufen u dann zum indoorspielplatz fahren und heute abend muss mein mann ins sauerland möbel einladen u dann morgen früh nach augsburg die möbel zu seiner mum bringen und was liegt bei euch so an.
10.10.2009 13:16
Wir fahren nachher zu Freunden. Deren Tochter ist 2 Wochen jünger als Noah und bei diesem Mistwetter wird alles nach drinnen verlegt. Sollen die beiden miteinander spielen, während wir schön einen Kaffee trinken. Heute Abend kommt dann einer unserer Trauzeugen und ne Freundin vorbei und wir machen nen Spieleabend...
Alles unspektakulär heute. Allerdings bin ich auch erst vor ner Stunde aufgestanden. Sooo viel war also noch nicht los hier..
10.10.2009 20:07
Huhu Ihr lieben,

so muss mal gerdae erzählen was die Gewitterhexe bzw. der irwisch heute mal wieder fabriziert hat!
Waren meinen Onkel und Tante besuchen....Was macht sie? Auf den Wohnzimmertisch klettern.....arggggghhhh*peinlich*
Danach waren wir noch meinem VAter und dort klettert sie auf den Stuhl und stellt sich hin....Kriese......voll gefährlich...herzinfarkt!
Nachdem wir dann zuhause waren denk ich mir noch was ist die so ruhig? Mal gucken gehen! Und was sehe ich? Die hat doch die TAfel da drinn stehen....Da steht die auf der Ablagefläche drauf und probiert gerade von dort auf Ihre Spielküche zu klettern!!!!!!*platz* So! Nu hab ich umgeräumt....Die Tafel ist aus dem Zimmer raus....man man man ich kreig nen Anfall....Die klettert jetzt überalll aber wirklich überall hoch....Mein Affenbaby.....*grrrr*
Ohne die üblichen scheissebau touren durch die Wohnung .... Beneide meinen MAnn nicht wirklich den Sack Flöhe hüten zu müssen.....
10.10.2009 20:40
Catrice ist auch so ne Actionheldin. Klasse zu lesen, aber war sicher stressig!

Wir haben unseren ersten Skandal im Hause Kamikaze! Da unsere Pläne heute über den Haufen geschmissen wurden, sind wir auf den Indoorspielplatz - das Wetter war ja SAUmäßig ekelhaft. Ja... ich hab mich kurz umgedreht um was zu trinken, guck wieder zu Noah - ist der weg! Ich lauf 4m weiter, schau um die Ecke, steht da mein Kind mit so ner 2-jährigen, die wir mit Eltern da getroffen haben und KNUTSCHT! Also sie hat ihn geknutscht und er hat halt voll mitgemacht und sich gefreut. Ich hab mich schier weggeschmissen! Hab ihn dann gerufen und er kam schon wieder freudestrahlend angerannt. Aber dieses Bild! Wie so 2 Teenies gaaaanz heimlich...
Sie werden groß.... *g*

Joah... das wars auch schon.
10.10.2009 20:50
Larissa : Lara hat auch schon geküsst ihren Freund Rick ( 20 Monate alt ) voll süüüüüüß
10.10.2009 20:51
Zitat von Zipfl:

Wir haben unseren ersten Skandal im Hause Kamikaze! Da unsere Pläne heute über den Haufen geschmissen wurden, sind wir auf den Indoorspielplatz - das Wetter war ja SAUmäßig ekelhaft. Ja... ich hab mich kurz umgedreht um was zu trinken, guck wieder zu Noah - ist der weg! Ich lauf 4m weiter, schau um die Ecke, steht da mein Kind mit so ner 2-jährigen, die wir mit Eltern da getroffen haben und KNUTSCHT! Also sie hat ihn geknutscht und er hat halt voll mitgemacht und sich gefreut. Ich hab mich schier weggeschmissen! Hab ihn dann gerufen und er kam schon wieder freudestrahlend angerannt. Aber dieses Bild! Wie so 2 Teenies gaaaanz heimlich...
Sie werden groß.... *g*

geil zu lesen ehrlich rofl

xD ich kann nimmer
10.10.2009 20:51
Zitat von Zipfl:

Sie werden groß.... *g*

geil zu lesen ehrlich rofl

xD ich kann nimmer
10.10.2009 21:00
lol...Noah is zu gut...frueh uebt, wer Meister werden will
11.10.2009 16:41
hallo ihrs

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet/habt ein schönes we.

ich wollte mal fragen ob eure mäuse auch schon viele sachen verstehen. wie zb gib mir mal das kissen/topf/eimer/flasche usw? und bringen die das euch auch schon? ich erschrecke mich jedesmal wenn ich mich unterhalte und zb. meinen freund frage ob er mir mal die flasche geben kann. ein paar sekunden später kommt dann jd mit einer flasche (leer o voll) um die ecke und gibt sie mir. das gleiche hatten wir schon mit ner decke, nem buch, socken, handtuch usw.

schon krass wie schnell die kleinen lernen.

das lustigste ist, wenn der kleine sein geschäft macht. dann schaut er mich an, lacht und sagt dann AH AH.

was wörter betrifft bzw sagen kommt nun fast jeden tag ein neues dazu. total lustig wenn er ein wort hört und es versucht nach zu sprechen. das fetzt schon alles.
Ladymaus
4425 Beiträge
11.10.2009 18:51
Zitat von zonky:

hallo ihrs

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet/habt ein schönes we.

ich wollte mal fragen ob eure mäuse auch schon viele sachen verstehen. wie zb gib mir mal das kissen/topf/eimer/flasche usw? und bringen die das euch auch schon? ich erschrecke mich jedesmal wenn ich mich unterhalte und zb. meinen freund frage ob er mir mal die flasche geben kann. ein paar sekunden später kommt dann jd mit einer flasche (leer o voll) um die ecke und gibt sie mir. das gleiche hatten wir schon mit ner decke, nem buch, socken, handtuch usw.

schon krass wie schnell die kleinen lernen.

das lustigste ist, wenn der kleine sein geschäft macht. dann schaut er mich an, lacht und sagt dann AH AH.

was wörter betrifft bzw sagen kommt nun fast jeden tag ein neues dazu. total lustig wenn er ein wort hört und es versucht nach zu sprechen. das fetzt schon alles.

Emely versteht alles was wir mit ihr reden, manchmal echt faszinierend, aber sie versteht alles!! Nachquatschen ist auch total der Hit, leider kann sie jetzt auch schon Nein--> Neen sagen Ansonsten ist das ganz schön lustig, wenn sie manche Worte nachsagt, sie sie einfach noch nicht aussprechen kann. Aber da werden dann einfach ein paar Silben weggelassen und aus dem Eichhörnchen wird eben kurz mal das Eich..und gut is...hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt