Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
13.10.2009 13:20
@Swenja omg -ohne worte-
13.10.2009 13:22
Ja, ne...ich hab mich hier auf der arbeit weggeschmissen vor lachen!
13.10.2009 13:23
Wie geil !
Goldstern
2946 Beiträge
13.10.2009 13:26
Hat die kleine sozusagen die ganze Ncht auf nen Schraubenschlüssel geschlafen! Respekt!
13.10.2009 13:28
Zitat von Goldstern:

Hat die kleine sozusagen die ganze Ncht auf nen Schraubenschlüssel geschlafen! Respekt!

Neee....Heute Morgen in der Pampi war noch nichts! Muss heute vormittag passiert sein gewechselt hat er eben nach dem Mittagsessen wo meine Verfressene Raupe "komischerweise" gar nichts essen wollte so richtig *gg*
13.10.2009 13:29
Catrice wird Schreinermeisterin oder KfZ-Mechanikerin. Ihr wurde es quasi in die Wiege gelegt..

Kann sie später mal angeben und sagen "Ey, ich bin so Mechanikerin: Ich hab als Kind Schraubenschlüssel geschissen!"
Goldstern
2946 Beiträge
13.10.2009 13:31
Zitat von KundC:

Zitat von Goldstern:

Neee....Heute Morgen in der Pampi war noch nichts! Muss heute vormittag passiert sein gewechselt hat er eben nach dem Mittagsessen wo meine Verfressene Raupe "komischerweise" gar nichts essen wollte so richtig *gg*

ich finde es trotzdem total lustig
13.10.2009 13:31
Zitat von Zipfl:

Catrice wird Schreinermeisterin oder KfZ-Mechanikerin. Ihr wurde es quasi in die Wiege gelegt..

Kann sie später mal angeben und sagen "Ey, ich bin so Mechanikerin: Ich hab als Kind Schraubenschlüssel geschissen!"

13.10.2009 13:42
Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

DAS kann ich mir sogar richtig gut vorstellen....
13.10.2009 13:50
Zitat von KundC:

Zitat von maria1408:

Zitat von Zipfl:

DAS kann ich mir sogar richtig gut vorstellen....

Die kleene is SOWAS von sympathisch
FelixundNicole
2604 Beiträge
13.10.2009 14:05
hi mädels
wünsch euch nen schönen tag
@goldstern glückwunsch zum laufenden jaydi
@naddl gute besserung.
13.10.2009 14:09
Huhu Mädels,

lool Catwoman wieder in Action... Geil Swenja... für mich der Lacher des Tages.

Wollt auch nur kurz reinwinken, denn die vergangene nacht war der Horror, die beiden backenzähne machen sich so extrem bemerkbar, das Pia die halbe nacht gebrüllt hat vor schmerzen und die andere Hälfte geschlafen... entweder beim papa auf dem Bauch und Schulter oder an Mama angekuschelt... dementsprechend gehts mir auch heute... Kopfschmerzen und k.o. Pia ist jetzt mit meiner Mum spazieren und ich hab grad ein bissi Piafreie Zeit und wir wollen gleich noch einiges erledigen wegen dem Umzug und so. Wünsch Euch was... *winke winke*
13.10.2009 14:10
Ach Mensch jau...
Von mir verwirrtem Hascherl auch alles Gute zum laufenden Jaydi
Jetzt wird die Bude gerockt
Devas
3861 Beiträge
13.10.2009 14:56
Na Hallo glückwunsch zum laufenden jaydi!!! oh weh pat nun ists ganz vorbei mit der ruhe ^^

naja swenja soll ich zu schraubenschlüssel kackeringe catwoman gratulieren? ^^
ich lach mich halbtot ^^
13.10.2009 14:58
hihihihi fein das es euch auch so erheitert hat! Die ist einfach meschugge *gg* Jeden Tag was neues an unfug....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt