Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
14.10.2009 11:35
Zitat von Tenshi:

Zitat von Devas:

Zitat von FelixundNicole:

guten morgen

man ist es kalt geworden frier.....
werde nun gleich mal zum aldi gehen und schauen ob noch was da ist.

war gestern zum ersten mal in der fahrschule u es macht spass vor allen kann ich auch mal dann in ruhe was lernen
wow hab ich auch mal gespielt hab auch noch nen account nur keine zeit mehr zum spielen wo seid ihr auf welchen server???

früher haben wir guildwars gespielt und jetzt hat zonky mich mit aion angesteckt. ich bin auf nerthus

will auch zu aion heul aber da fehlt das nötige geld momentan ... aber was solls herr der ringe online is auch ok

hehe AION ist geil^^ dann schreib das spiel auf deine wunschliste für den weihnachtmann hehe ist ja auch nicht mehr lange hin
14.10.2009 11:37
@ nicole...du bist auch ne zockermama????? ich glaubs ja nicht...cool

WOW hab ich mal angetestet aber mag ich net...hab erst intensiv gw gezockt, dann bin ich zu den ballerspielen gekommen, dann herr der ringe (gelle tenshilein) und nun bin ich bei aion.
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 11:44
Zitat von zonky:

@ nicole...du bist auch ne zockermama????? ich glaubs ja nicht...cool

WOW hab ich mal angetestet aber mag ich net...hab erst intensiv gw gezockt, dann bin ich zu den ballerspielen gekommen, dann herr der ringe (gelle tenshilein) und nun bin ich bei aion.

ich habs andersrum gemacht erst esl 1.6 und CS:S gezockt und mit denen dann zu gw ^^
ich musste gestern noch so lachen, mumpi ein cs kollege zockt bei uns aion *kicher* frag net
aion rockt und ich finde es schön mal net mehr alleine unterwegs zu sein oder maximal zu 4. hach ja freue mich auf heute abend.
zonkylein ich muss allerdings den icq ausmachen sonst lagge ich
14.10.2009 11:51
Zitat von zonky:

Zitat von Tenshi:

Zitat von Devas:

Zitat von FelixundNicole:

guten morgen

man ist es kalt geworden frier.....
werde nun gleich mal zum aldi gehen und schauen ob noch was da ist.

war gestern zum ersten mal in der fahrschule u es macht spass vor allen kann ich auch mal dann in ruhe was lernen
wow hab ich auch mal gespielt hab auch noch nen account nur keine zeit mehr zum spielen wo seid ihr auf welchen server???

früher haben wir guildwars gespielt und jetzt hat zonky mich mit aion angesteckt. ich bin auf nerthus

will auch zu aion heul aber da fehlt das nötige geld momentan ... aber was solls herr der ringe online is auch ok

hehe AION ist geil^^ dann schreib das spiel auf deine wunschliste für den weihnachtmann hehe ist ja auch nicht mehr lange hin

leider kommt zu mri der weihnachtsmann dieses jahr nciht gg aber stehta uf meiner geburtstags liste ( bekomm seid jahren nur weihnachten oder geburtstag weil icha m 25. februar geburtstag hab )
14.10.2009 11:52
ja ausserdem glaub ich mein pc macht aion ni mit der is schon bissl alt
14.10.2009 12:04
Zitat von Tenshi:

na wenn du lotro darauf zocken kannst dann wird aion auch funzen...von der grafik her nicht wirklich anders
14.10.2009 12:06
Zitat von zonky:

Zitat von Tenshi:

na wenn du lotro darauf zocken kannst dann wird aion auch funzen...von der grafik her nicht wirklich anders

ja lotro geht nur auf minimal und selbst da ruckelt es ab und an
14.10.2009 12:09
ohaaa was haste für eine grafikkarte?
14.10.2009 12:23
Zitat von zonky:

ohaaa was haste für eine grafikkarte?

ich schau dann mal gg hab ich grad ni im kopf muss aber erstmal los bis dann
14.10.2009 12:31
Wow, so viele Zocker unter uns?!
Ich hab fürs zocken leider keine Zeit... wenn ich zocke, ist das Abends Guitar Hero oder BUZZ! mit Marc und/oder Freunden..
Brettspiele find ich langweiligerweise auch noch toll...

Hab mal Galaxywars ziemlich lange und gut gespielt, aber dann wurde ich in meiner urlaubsbedingten Abwesenheit gefarmt, geplündert und damit schwand meine Lust aufs zocken..
Jessy19
2917 Beiträge
14.10.2009 12:31
hallo zusammen melde mich kurz man zu wort!!

gestern waren wir "erst" bei unserer U6

Luca wiegt genau 11kg ist 80cm Groß und hat nen 48cm Dickschädel!!

und geimpft wurde er nicht wird er dann nächste woche da seine erkältung noch sehr stark ist!! muss nur überlegen ob ich windpocken mit impfe...??!!

sonst alles beim alten... er rennt mir davon und zickt halt immer wider rum!!

Knutsch euch meine lieben!!
Devas
3861 Beiträge
14.10.2009 12:35
FUMB!
ist der geil! danke zonkymaus!!!

zocken - jo - aber bitte nicht mehr low level ^^ seit der schwangerschaft mag ich das net mehr
hach ja, wir zocken aber net nur online, wir sind p&p rollis, und haben auch sonst noch hobbys. man wird ja leider so schnell auf das eine reduziert!
14.10.2009 12:38
hallöchen ihr lieben !

Ich hab die Aushilfsstelle yeeeaH
Nur war der FL etwas verärgert da er mich wohl angerufen hat und ich net reagiert haben soll... Ähm... ich hatte keinen einzigen Anruf Naja... Aufjeden unterschreibe ich morgen den Vertrag
Das Problem war ja, das ich in München noch angestellt bin und das New Yorker, zwar der selbe is aber ne andere Gesellschaft... Komplizieret Sache ! Aber es geht so i.O. ...

Verärgert bin ich nur n bissi auf meine Mama, ich hab sie vorhin nach dem Anruf gleich angerufen und gefragt ob sie morgen um 10.30 Zeit hat und Sie meinte, das erstmal meine SIs sie anrufen muss ob sie nach Grimma fährt( da is nen Laden wo meine SIS ihre Sachen verkaufen darf )und sie mitfährt ( wie jede Woche )... Tzzzz... Danke dachte ich mir. Fahr ich ebend mit der Bahn nur muss ich dann Lara mitnehmen, klasse !!!! Da fährt sie lieber mit meiner SIS um dann gemütlich nen Kaffee trinken zugehen oder was ....Ahhh...
Das war schon einpaar mal.. ich musste zum ZA und sie wollte wegen Lara mitkommen und um 14 uhr hatte ich den Termin ...13.55 war sie immer noch nicht da und da rief ich sie natürlich an . Meine Muttsch meinte ...ähm.. Ja, wir sind unterwegs.. KLASSE ! was heisst unterwegs ...14.10 war sie endlich da...

Naja ! Sry musste mich mal ebend Auskotzen !!!!!!!
Lule
1333 Beiträge
14.10.2009 12:39
Hi Ladies!
Jessy , schöne U6 Werte von Luca!!
Larissa , nimms net so schwer, deine Chance wird kommen!!! *Daumen sind gedrückt*
Steffi u Diana
ich denk auch, dass ich dann entspannter sein werde!
HEUTE FREU ICH MICH SCHON EIN KLEINES LOCH IN DEN BAUCH und bin in freudiger Erwartung, was da morgen auf mich zukommen wird!
Alles liebe euch,
Lule
P.S. ich bastele heute Nachmittag in der Krippe Josis erste Martinsumzuglaterne
*man kann gespannt sein!!!*
P.P.S. Steffi, bin stolz auf dich, dass de mal hart geblieben bist! Und noch schöner ist, dass de kein schlechtes Gewissen hast!!!
P.P.P.S. viel Spaß denjenigen, die sich die hübschen Latzhosen holen!!!!

Lule
1333 Beiträge
14.10.2009 12:42
Hm Ria, erstmal herzlichen Glückwunsch zum JOB !!!!
Was deine Mum angeht, vielleicht hat sie Angst, nun immer gleich eingespannt zu werden oder verplant zu werden? Wär ne Möglichkeit....
rede doch mal in Ruhe mit ihr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt